Trojanische Pferde
In den letzten beiden Wochen hatte wir eine Konjunktion von Altair/Pluto/Ate/Israel. Die Konstellation kann man übersetzen als “große jüdische Verschwörung.” Ich hatte nicht darauf geachtet, begann jedoch genau in dieser Zeit die Protokolle der Weisen von Zion zu lesen.
Gleichzeitig transitierte der Asteroid Christen in Opposition zu meiner Mars/Israel Konjunktion. Mir wurde bewusst, weshalb in meiner Radix Mars im siebenten Haus der offenen Feinde in Konjunktion zu Israel steht.
Die Protokolle bestätigten mir endgültig, dass die Weltfreimaurerei im Ursprung ein jüdisches Netzwerk ist, geschaffen, um die Nationalstaaten dieser Welt zu infiltrieren und zu zersetzen, sie gegenseitig aufzuhetzen und Krieg zu stiften, um sie dadurch in die Abhängigkeit der jüdischen Hochfinanz zu führen, sodass diese die Politik diktieren kann. Genau das, was in den letzten siebzig Jahren zur Realität wurde. Siehe BlackRock, Soros Syndicat usw.
Die muslimische Migrationsbewegung nach Europa wurde von der Freimaurerei absichtlich in Gang gesetzt, um die Christenheit durch Bevölkerungsaustausch zu schwächen und unsere Nationalstaaten zu zersetzen. Wir sollen jegliche Identität verlieren.
Man denke nur daran, dass der wichtigste und einflussreichste jüdische Orden B´nai B´rith (zu Deutsch “Söhne des Bundes”) Frau Merkel 2008 geehrt hat, die dann später mit “Wir schaffen das” die Tore Europa sperrangelweit aufgerissen hat.
Wie sich Angela Merkel entwickelt hat, ist auf einer aktuellen Aufnahme zu sehen. Man lese das Kleingedruckte, um mehr zu verstehen.
Angela Merkel hatte nicht zufällig den Asteroiden Troja auf Princeps/Saturn/Lilith im zehnten Haus. Ein trojanisches Pferd, dass in einer Machtposition Deutschland in den Abgrund geführt hat. Mit Saturn/Lilith in zehn natürlich kinderlos.
Sirius/Jupiter/Israel/Merkur erzählen uns darüber, wessen Botschafter bzw. Handlanger sie war. Prometheus am Aszendenten und Hekate/Neptun am MC kennzeichnen ihr Werk als Rebell wider der göttlichen Ordnung. Sie stiftete heilloses Chaos und das, wie sich mir dies zumindest astrologisch darstellt, mit voller Absicht. An was sie glaubt? Pluto/Achristou/Kaiser im neunten Haus.
Trojanische Pferde in den Medien
Lesen sie mal diese Stelle aus den Protokollen von Zion.
Man bedenke nun zum Beispiel die Laufbahn eines Julian Reichelt. Sein ehemaliger Arbeitgeber und dessen Herausgeber Matthias Döpfner vom Springer Verlag wurde übrigens auch von B´nai B´rith 2014 geehrt.
Man wirft ihn bei der Bild hinaus, weil er einen populistisch rechten Kurs zu verantworten hatte, der sich auch gegen die Islamisierung Deutschlands richtete. Diesen Kurs hat er bei Nius, dessen Chefredakteur er nun ist, stramm beibehalten, schreibt jedoch gleichzeitig gegen die AFD und bekämpft jeden, der nicht pro Israel ist auf das Schärfste. Die AFD ist jedoch die einzige Partei, die für Deutschland zuerst steht, also national ausgerichtet ist und das widerspricht in Wirklichkeit der Agenda.
Irgendwie musste ich unweigerlich an die Zeilen aus Artikel 12 der Protokolle denken, wenn ich seinen Journalismus und beabsichtigte Einflussnahme beobachte. Betrachten wir seine Radix, fällt mein Blick unweigerlich auf den Asteroiden Troja in Opposition zu seiner Sonne.
Wir sehen mit einer Zwillingssonne/Venus/Lucifer in Opposition zum galaktischen Zentrum/Troja/Neptun den janusköpfigen Journalisten (Zwilling), der möglicherweise als trojanisches Pferd den Rechten untergeschoben wird. Er versteht sein Handwerk.
Achten sie auf Hermes/Ate, die journalistische Verschwörung und aufsteigender Mondknoten/Israel. Mit Jerusalem/Atair/Machavelli hat Jerusalem noch großes mit ihm vor.
Will er mit Pluto/Christen wirklich die Christen vor den Muslimen beschützen? Spricht eine Zwillingsonne mit Lucifer in das Quadrat zu Saturn für einen gläubigen Christen, oder wohl eher für ein trojanisches Pferd mit Troja in Opposition zu seiner Sonne?
Zwillinge wechseln schnell mal die Seite, sollte es strategisch von Vorteil sein. Ich will es nicht verallgemeinern und doch ist das janusköpfige Verhalten in ihren Biografien ein häufiges Thema.
Julian Reichelt erhielt übrigens 2017 den Franz-Rosenzweig-Preis der jüdischen B‘nai B‘rith Loge in Düsseldorf. Wer beim Springer Verlag Chefredakteur wird, der braucht auch eine Lobby.
Historische Parallelität
Leo Müffelmann (1881-1934/Berlin) war ein Vorkämpfer der humanitären Freimaurerei in Deutschland. Bereits 1930 war er Großmeister der Großloge Deutschlands geworden, bevor die Nationalsozialisten die Freimaurerei verboten. Zuvor noch spaltete er sich vom nationalistischen Zweig der deutschen Freimaurerei ab, die sich Hitler anbiederten und gründete später, nach seiner Befreiung aus dem KZ, im Exil in Palästina eine deutsche freimaurerische Großloge.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_M%C3%BCffelmann
Lesen sie nochmals die letzten Zeilen von Artikel 12 durch und dann wird einem bewusst, dass wir von zahlreichen trojanischen Pferden umgeben werden, die uns Christen untereinander ausspielen und gegeneinander aufhetzen.