One Health

Die Ideologie und Ersatzreligion “One Health” zielt darauf ab, den Menschen mit der Natur unseres Planeten gleichzusetzen. Mensch, Tier, Pflanze und die Materie selbst, sollen denselben Stellenwert erhalten. Jeder einzelne Mensch soll mitverantwortlich gemacht werden für den Zustand unserer Erde und da er gleichgesetzt wird mit Tieren, Pflanzen und Steinen, verliert er seine Stellung als göttliches Wesen und Krone der Schöpfung.
One Health ist spiritueller Kommunismus.

“Macht euch die Erde untertan!” lautete der Auftrag Gottes. Diese Aufforderung Gottes impliziert, dass der Mensch eine Sonderstellung in der Schöpfung Gottes hat. Er besitzt die Weisheit und die magischen Fähigkeiten, um die Materie durch seinen Geist zu beherrschen, wenn er zu dem erwacht ist, wie ihn Gott gedacht hatte.

Picryl Public Domain / Gott

Diese Aufforderung Gottes bedeutet jedoch nicht, dass der Mensch in Disharmonie zur Natur leben soll, die ihm als Heimat auf Erden dient. Er soll Herr über sich selbst, seinen Geist und somit über die Materie werden.
Um dies zu bewerkstelligen, darf sich der Mensch auf keinen Fall mit der Materie identifizieren, also mit seinem physischen Körper, sondern mit seinem Geist und seiner Seele, um im Laufe der Zeit Herrschaft darüber zu erlangen.

Gaia, die gemeinsam mit Uranos die Titanen (gefallenen Engel) zeugte, ist mythologisch die Personifikation der Mutter Erde. Der Gaianismus steht für den Glauben an die Materie und den Materialismus. Man beschwört in Wirklichkeit niedrige Naturgeister und dämonische Wesen durch die Verehrung eines Klumpen Materie.
Der Mensch ist jedoch ein göttliches Wesen und besitzt einen Geist, der ewig lebt. Die Vereinigung in Geist und Seele mit Gott führt den Menschen zur Wahrheit und ins Licht. Alles andere führt den Menschen in die Hölle der materialistischen Illusion und Glauben an die Sterblichkeit.

Götzenanbetung

Sobald der Mensch etwas verehrt und anbetet, was unter Gott steht, aber auch unter seiner eigenen Stellung innerhalb der Schöpfungsordnung, verbindet er sich mit niederen Geistern (Elementargeistern und Naturwesen = keine göttlichen Wesen, die ewig leben) und degradiert sich selbst zu einem Tiermenschen herab. Der Mensch schneidet sich durch Götzenanbetung vom Heiligen Geist Gottes ab. Er wird spirituell taub, geistig verblendet und gleicht sich in seiner Schwingung und Bewusstsein an die niederen Naturreiche dieser Geister an.

Der Pantheismus, Schamanismus, die Ideologie des One Health und alle anderen Formen von Naturreligionen und religiösen Irrlehren, die nicht die Vereinigung mit Geist und Seele mit unserem Schöpfergott zum Ziel haben, halten den Menschen auf einer Ebene gefangen, in welcher er sein göttliches Erbe nicht verwirklichen kann, um als erleuchtetes Wesen wieder in das Paradies einzukehren.

Wer sich spirituell mit Geistern verbindet, die hierarchisch unter ihm stehen, bleibt ein Gefangener des Planeten. Wer an einen Gott glaubt, der dieser nicht ist, sondern nur vorgibt einer zu sein, wird dasselbe Schicksal erfahren. Er wird verblendet und irrt als Unwissender über die Erde, sich seiner Unsterblichkeit nicht bewusst, weil er sich mit seinem physischen Körper identifiziert und nicht mit seinem unsterblichen göttlichen Wesen.

Die Strategie hinter der Ideologie One Health und dem Irrglauben des Gaianismus?

Indem man den Menschen einreden will, dass die Erde krank sei und er, als Teil der Erde, dafür verantwortlich sei, will man ihn zum Sünder stempeln, um ihm über die Kimapolitik, ähnlich wie beim Ablass im Mittelalter, Steuern abpressen zu können. Beim Ablass geschah dies zumindest freiwillig, von den Satanisten, die hinter diesen Ideologien und Politik stehen, werden wir dazu gezwungen. Diese Steuern fließen dann in Unternehmen, die von dieser Klimapolitik profitieren. Diese Unternehmen gehören oftmals denjenigen, die diese Klimapolitik überhaupt in das Leben gerufen haben. Dies führt zur Umverteilung von unten nach oben, sodass die Eliten immer noch reicher und mächtiger werden.

Angst und schlechtes Gewissen sind die Mittel, um den Menschen gefügig zu machen, um seiner eigenen Zerstörung durch diese böswillige Eliten freimaurerischer Ideologie zuzustimmen.

Der Mensch hat nicht die Macht, um das weltweite Klima wesentlich zu beeinflussen. Wir bewegen uns hierbei im Promillebereich, was er tatsächlich daran beeinflussen kann. Selbstverständlich können wir uns selbst durch Geoengineering vergiften und die lebensfördernde Sonneneinstrahlung abdunkeln, wie dies bereits betrieben wird, um die Menschheit zu dezimieren. Wir können auch unsere Flüsse und Meere verschmutzen, doch niemals können wir die Naturgesetze außer Kraft setzen, da diesen geistige Gesetzmäßigkeiten zugrunde liegen.

Die Einzigen, die krank geworden sind, sind die Lebewesen auf der Erde, nicht die Erde selbst. Die Erde kann nicht krank sein, denn sie ist nur seelenlose Materie. Den Menschen kann man für das geistige Klima auf Erden verantwortlich machen, doch sicher nicht für das Klima der Erdatmosphäre, worauf er so gut wie keinen Einfluss hat.

Der Mensch kann sich nicht an der Erde versündigen. Die Erde ist kein Wesen mit Geist und Seele, dem wir schaden könnten. Die Erde ist lediglich ein Klumpen Materie, auf welcher Lebewesen leben, die von Gott erschaffen wurden und seit dem Höllensturz auf Erden verkörpern müssen. Wir können uns nur an Lebewesen versündigen, jedoch nicht an einem seelenlosen Materieklumpen.

Wer sich CO2 Zertifikate verkaufen lässt, ist schlichtweg ein Dummkopf, der sich von Halunken betrügen lässt.

Macht euch die Erde untertan

Der Mensch bewohnt einen fleischlichen Körper, jedoch ist er selbst nicht dieser fleischliche Körper. Des Menschen Geist und Seele sind sein Wesen, das ewig lebt. Die Materie vergeht. Deswegen gab Gott dem Menschen den Auftrag, sich die Erde untertan zu machen. Er solle sich der Macht seines unsterblichen Geistes bewusst werden und aller damit verbundenen geistigen Fähigkeiten, durch die er Herr über die Materie wird.

Lernt der Mensch Macht über seinen Geist zu entwickeln, kann er Berge versetzen und Mauern zum Einsturz bringen. Unser göttliches Erbe sind göttliche Fähigkeiten, wodurch der Mensch Macht über die Materie erlangt.
Gott meinte damit nicht Geoengineering, um die lebenswichtige Sonneneinstrahlung zu mindern, indem man für den Menschen giftige Metalle in die Sphäre versprüht und was dem Menschen noch alles für Dummheiten einfallen, um sich anmaßend über Gott zu stellen, wie zum Beispiel die Beeinflussung unserer Gene durch Gentherapien usw.

Lassen sie sich keinen Bären aufbinden

All diese Ersatzreligionen sind in Wirklichkeit Irrlehren, Lügen und Täuschungen, um die Menschheit unbewusst zum Satanismus zu verführen. Die Verkehrung aller Werte in ihr Gegenteil ist das Grundprinzip des Satanismus.

In Wirklichkeit geschieht dies alles nur, weil seit dem Höllensturz, also seit der Vertreibung aus dem Paradies der himmlischen Sphären, ein Krieg auf Erden stattfindet, der zuvor in den himmlischen Sphären begann. Die gefallenen Engel bekämpfen Gott und die Menschheit, weswegen man auch zurecht von einer Weltverschwörung durch die Freimaurerei spricht. Nichts anderes findet hier im Wesentlichen auf Erden statt, sowie sich dies mir zumindest darstellt. Alle Beteiligten dieses Krieges sind fortlaufend anwesend auf Erden und ein jeder setzt seine Existenzgeschichte durch Inkarnation fort.

Lassen sie sich daher keinen Bären aufbinden und sich zum Materialismus und Satanismus verführen. Es beginnt bereits damit, dass man Naturliebhaber dazu verführen will die Materie (Erde) anzubeten und dem Menschen einredet, dass die Erde ein Lebewesen bzw. Organismus sei, der Geist und Seele besitzt – One Health.
Es gibt keinen Muttergeist Erde, oder einen Weltgeist oder eine Weltseele. Das sind pantheistische Irrlehren und Phantastereien, die man Menschen manipulativ einreden kann, die nicht über genügend spirituelle Erfahrung verfügen, um die Wahrheit unserer ewigen Individualität zu kennen.
Es gibt in der gesamten Schöpfung nur Individuen, die sich immer wieder auf der Erde inkarnieren. Auf anderen Planeten finden keine Verkörperungen mit einem physischen Körper statt. Das Geschwafel von den Außerirdischen gehört ebenso zum Plan der Weltverschwörer, um den Glaubensabfall der Menschen zu beschleunigen.

Die Mär von außerirdischen materiellen Zivilisationen dient lediglich der Verunsicherung und ermöglicht den Stolzen nicht an Gott glauben zu müssen, weil es ja hypothetisch vieles gibt, was wir nicht wissen oder uns verschwiegen wurde.

Selbstverständlich gab es bereits Zivilisationen auf der Erde, an die wir uns nicht mehr erinnern können und die doch durch ihre Bauwerke usw. davon Zeugnis geben, dass der Mensch unvorstellbare Fähigkeiten besessen haben muss, gleich einem Gott.
Selbstverständlich gab es Ausgeburten von Riesen und Naturgeister, die sich verdichteten, oder Elementargeister, die für Menschen arbeiteten, wodurch wir Wunderwerke errichten konnten.
Das sind jedoch keine außerirdischen Phänomene, sondern Phänomene, die Menschen erzeugten, die zum Teil ihre göttlichen Fähigkeiten, die in einem jeden von uns angelegt sind, entwickelt hatten.

Die freimaurerischen Eliten wissen um diese Geschichte und des Menschen göttliche Fähigkeiten, die im Menschen erwachsen, wenn er sich in Geist und Seele mit Gott vereint, wodurch er erleuchtet und zu einem göttlichen und freien Wesen wird. Genau deshalb versuchen sie mit allen Mitteln die Menschheit vom Glauben an Gott abzubringen, um weiterhin durch die Macht des Geldes den Menschen zu beherrschen und die Lüge, dass Demokratie ein Fortschritt wäre und Freiheit bedeutet, aufrecht zu erhalten.

Unsere natürliche Ordnung von Familie, Gemeinde, Nationalstaat, Königreich und Monarchie sind Ausdruck ewig gültiger Wahrheit himmlischer Ordnungen.
Lebt der Mensch ein gottesfürchtiges spirituelles Leben, dann wird er diese himmlischen Ordnungen der Liebe und Macht hochhalten und innerhalb dieser Ordnungen sein Schicksal und Mission erfüllen.

Lassen sie sich nicht von den verkörperten gefallenen Engel einen Bären aufbinden, die sich weltweit in der Freimaurerei gemeinsam gegen die Menschheit verschworen haben, um sich untereinander die Erde aufzuteilen und hierbei die Menschheit zu ihren Sklaven zu machen.
Die Demokratie ist eine Falle, denn sie gaukelt dem Menschen vor, er könne tun, was er wollte. Die Demokratie ist nur ein Täuschungsmanöver der Aufklärer, Atheisten, Sozialisten, Kommunisten und letztlich Satanisten, um die gottgewollte Ordnung der Monarchie auf Erden endgültig zu zerstören, sodass auch die Gefallenen an die Macht kommen können, die einst, zu Zeiten, in welchen das Volk noch gläubig war, der Verkörperung in einem Königshaus nicht würdig waren.

Die Demokratie endet in der Diktatur und führt uns in spiritueller und materieller Hinsicht in die Hölle. Der Himmel ist ein Königreich und die Staatsform der Monarchie ihre Abbildung auf Erden.

Wikimedia Public Domain / Kaiserkrone Habsburg