Gottes Strafe wird folgen!

Es regieren die Satanisten in Europa. Das ist die traurige Weihnachtsbotschaft. Alle Gesellschaftsschichten sind inzwischen davon infiziert. Auf der ganzen Welt werden in satanischer Weise die Werte verkehrt und gleichzeitig zum Krieg getrommelt.

Als ich mir gestern diesen Beitrag über Joseph Goebbels von Spiegel TV anschaute, dachte ich bei mir: “Geschieht denn derzeit nicht exakt dasselbe erneut?” Man frägt sich, wie das möglich ist? Hören Sie selbst.
Alles was man Goebbels vorwirft, findet seine Parallelität, denn alle Menschen, die nicht dem Narrativ der Mainstreammedien folgen, werden mit ähnlichen Propagandamitteln bekämpft, verurteilt, aus dem Land vertrieben und an den Pranger gestellt. Die Liste der Angeklagten und Vertriebenen wird von Tag zu Tag länger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Teil dieser Propaganda ist neuerdings auch die Überschwemmung mit Werbung auf allen Kanälen der Monopolisten der sozialen Medien. Wir werden auf allen Ebenen geistig verseucht. Die Goebbels sind jetzt jedenfalls nicht beteiligt. Kampfsport und Yoga sind für sie naheliegender.

2024, das Jahr der großen Glaubensumbrüche

Höre ich mir die Prophezeiungen der Astrologen für 2024 auf YouTube an, so interpretieren sie durchwegs die Jupiter/Uranus Konjunktion im Stier, Ende April/Anfang Mai, positiv. Keiner weist darauf hin, oder ist sich dessen bewusst, dass diese Konjunktion nahe des Fixsterns Algol stattfindet und der Asteroid Lucifer und Vaticana dabei beteiligt sind.
Neptun kurz vor dem Ingress in den Widder = die Spirituellen werden bekämpft.

Algol, Jupiter/Uranus/Vaticana/Lucifer + Sonne/Roma

Man wird schockiert sein über das Böse (Algol), welches sich ganz besonders im Vatikan ausgebreitet hat. Es wird sich dann zeigen, ob die Gläubigen Widerstand leisten, oder sich “in den totalen Krieg gegen die Kirche” von ihrem Oberhirten treiben lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber auch der Endzeitreporter irrt bezüglich Petrus, denn auch dessen Kreuz ist nicht zufällig das verkehrte Kreuz, wie im Bild. Bereits im Anfang war ein Stein im Schuh der Kirche.

Die Mainstreamastrologen deuten jedoch die Jupiter/Uranus Konjunktion als großartige Erfindungen und Innovationen, die uns bevorstehen sollten, weil sie die Fixsterne und Asteroiden nicht einsetzen, um die Zeitqualität differenzierter einzuschätzen. Was erfunden wird unter Algol/Jupiter/Uranus wird gegen die Menschheit eingesetzt werden.

Die Bürger Europas sind unter Jupiter/Uranus im Stier aufgefordert sich gegen die Werte der Satanisten weltweit aufzulehnen und Widerstand zu leisten, um Moral und Tugend wieder in Erinnerung zu rufen, wie dies Erzbischof Vigano tut, der größte Kritiker von Papst Franziskus.

Mit Jupiter in den Zwillingen steht in der zweiten Hälfte 2024 der Glaube im Exil. Die Verwirrung greift um sich. Saturn wird in das Quadrat dazu stehen – die Hoffnung an eine gute Zukunft geht verloren. Angst und Zweifel werden groß sein und niemand getraut sich mehr seine Meinung (Jupiter) sagen, da die Zensur (Saturn) wie zurzeit der Nazis immer weiter um sich greift. Der Papst hat bis dahin auch sein Werk vollbracht und die Kirche zerstört und sturmreif geschossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Padre Giovanni Battista Aguggiari / Ettore Ferrari

Der Kritiker von Papst Franziskus, Erzbischof Vigano, erinnert mich an Padre Giovanni Battista Aguggiari aus Monza, der mit der Kraft seiner eigenen Hände den Bau des Sacro Monte-Komplexes in Varese schuf, wo er jetzt geboren wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sacro_Monte_di_Varese
Papst Franziskus Wirken erinnert mich hingegen an Ettore Ferrari, der Großmeister des Freimaurerordens Grande Orient d´Italia, der mit seinen Händen die Statue des Ketzers Giordano Bruno schuf.

Das Jahr 2024 wird den totalen Niedergang der Kirche und ihrer einstigen Werte in den Fokus der Weltöffentlichkeit bringen. Da ohnedies bereits 80% der  Christen vom Glauben abgefallen sind, bemerkt kaum jemand die Vorgänge im Vatikan, die jedoch im obigen Video sehr klar dokumentiert werden.