Das Nationalhoroskop von Israel
Die Dokumentation, die ich gestern postete, erläutert sehr detailliert, dass der Kommunismus, bis hin zur heutigen Agenda des Great Reset (moderner Kommunismus), ein Produkt des Judentums ist, um die Welt und ihre Nationalstaaten auf allen Ebenen zu zersetzen und das Kapital in die Hände der jüdischen Finanzoligarchie überzuführen. Wir stehen mit der Einführung des digitalen Zentralbankgeldes knapp vor dem wichtigsten Akt, um ihre Ziele zu erreichen. Dies sollte jedem bewusst werden.
Was uns die Weltpresse als Verschwörungstheorie und Hirngespinst einreden will, wird jedoch von den Gestirnen 1:1 bestätigt, wenn wir uns das Nationalhoroskop von Israel anschauen. Wir sehen die Asteroiden Karl Marx und Engels in äußerst prominenter Position. Karl Marx auf dem Aszendenten und Engels auf der Sonne. Eine eindeutigere astrologische Bestätigung gibt es nicht, dass der Kommunismus und alle daraus entstandenen woken Ideologien von Grün, Sozialismus, Klimapolitik, Feminismus, Abtreibungspolitik usw. strategische politische Produkte des Judentums bzw. der Freimaurerei sind.
Die zionistische Agenda steht in jeglicher Hinsicht in ihre Radix geschrieben.
Hagar, der Asteroid des Islam und im speziellen der Palästinenser steht am IC. Israel hat seinen Staat auf dem Land der Palästinenser begründet. So würden es auf alle Fälle die Palästinenser betrachten.
Die Juden werden natürlich sagen, dass es ihr Land ist, da sie bereits vor Christi dort beheimatet waren. Die Palästinenser aber genaugenommen auch. Sie kennen ja die Geschichte um die Magd Hagar und ihren Sohn Ismael, die beide von Abraham aus seiner Familie vertrieben worden sind. Es ist in Wirklichkeit sowohl das Land der Palästinenser als auch der Juden.
Das große Problem beider. Sie glauben an das Falsche und daher ist auch keine Lösung in Sicht.
Die Transite zum Nationalhoroskop von Israel
Wie ich bereits vor Monaten prognostizierte, wird Israel diesen Krieg nicht beenden, sondern fortsetzen. So hat es sich auch bewahrheitet.
Mit dem Transit Pluto in Opposition zu ihrem Mond im zehnten Haus werden sie über Jahre in ihrer Existenz bedroht sein.
Ein Transit Pluto in Opposition zum Mond holt alle Erinnerungen an unsere Vergangenheit hoch. Letztendlich laufen Pluto/Mond Prozesse auf eine Selbstzerfleischung und mögliche Läuterung hinaus, wenn auch wie in diesem Fall ausgelöst durch die Außenwelt (Opposition).
Entweder endet so ein Transit in Hass (Pluto) auf alle anderen Völker (Mond), oder man selbst arbeitet seine Vergangenheit und Familiengeschichte auf, indem man sich mit seinen Schattenseiten in der Seele auseinandersetzt. Es steht jedenfalls eine grundlegende Transformation an, oder es endet möglicherweise in einer Selbstzerstörung.
Ich gehe mal davon aus, das Israel alle anderen Völker in diesen Prozess mit hineinzieht, anstatt sich selbst zu bessern.
Wir sehen auch seit Monaten Demonstrationen in Israel. Israel spaltet mit seiner Politik und der Macht seines Kapitals nicht nur die Welt, sondern ist auch in sich zerrüttet. Mehr oder weniger wollen alle normalen Menschen einfach nur in Frieden leben und haben die Schnauze von den Machtspielen dieser Politiker voll.
Hat nun eine Nation zwei Transite von Langsamläufern zugleich wirksam, dann wird diese Nation große Teile der Welt in diesen Prozess mit einbeziehen. Der Transformationsprozess wird zu einer kollektiven Angelegenheit.
Israel und Russland
Noch ein paar bedeutende Stellungen möchte ich im israelischen Nationalhoroskop ansprechen. Wir wissen um die Entstehung des Staates Israel durch die Briten. Noch heute hat die jüdische Hochfinanz in Europa in England bzw. London ihren Hauptsitz.
Wir sehen dementsprechend nicht nur Hagar am IC (das Land der Palästinenser), sondern gleich daneben stehen Albion (England) und Altair, der Adler, weshalb die Briten für die Gründung des Staates Israel als Hauptverantwortliche, auch einen dementsprechenden Platz in der Radix innehaben.
Interessant ist jetzt jedoch der Asteroid Russia am MC. Russland zu übernehmen war immer das Ziel der Juden. Dies gelang ihnen im Laufe des Ersten Weltkrieges, durch den Sturz des Zarentums und in den Jahren danach bis in die Ära Jelzin.
Nun haben es sich jedoch die ehemaligen Zaren Wladimir Putin und Dimitri Medwedew, die damals durch den Einfluss der jüdischen Hochfinanz (Jakob Heinrich Schiff usw.) gestürzt wurden, wieder Russland zurückgeholt und der Weltfinanz den Zugriff auf die Ressourcen der Russen verwehrt.
Denken sie nur an den Ausverkauf, der noch zu Jelzins Zeiten stattgefunden hat. Weil der Welthochfinanz der Zugang zur Ausbeutung der russischen Ressourcen verwehrt wurde und anstatt dessen jetzt die Russen selbst daran verdienen, stehen wir vor einem Dritten Weltkrieg.
Wir sehen ja denselben Vorgang in Afrika, wo die sich die afrikanischen Staaten ebenso beginnen gegenüber der USA zu emanzipieren, weil das Kapital ihrer Ressourcen dem eigenen Volk zugute kommen muss.
Am MC, nicht eingezeichnet steht auch der Fixstern Procyon = das Sprachrohr Gottes bzw. Massenmedien, Journalisten. Die Presse weltweit ist zu achtzig Prozent in jüdischem Besitz. Die Lügen, die uns von unseren Massenmedien tagtäglich aufgetischt werden, entspringen ihrer Propaganda, um die Welt zu entzweien.
Auf dem Zwillingsmerkur im achten Haus steht übrigens Midas (Geld) und Ceres (Volkswirtschaften). Niemand in dieser Welt verdient soviel Geld mit dem Geld anderer Leute (Staaten) als die jüdische Hochfinanz (Black Rock usw.) Pluto/Gold in Opposition zu Rockefellia = wir spielen die Macht (Dubhe/Pluto/Gold) unseres Reichtums aus.
Sirius/Manhattan = Wir herrschen auch über die Wall Street.
Sonne/Algol in Opposition zu Chiron in das Quadrat zu Mars= der Außenseiter (Auserwählte) und verletzte Krieger, der jedoch keine guten Absichten (Algol) hegt, sondern immer wieder Kriege und Konflikte (Mars/Regulus) unter den Königen (Regulus) in der Welt auslöst. Es gebe noch viele astrologische Details aufzuzählen, die das Schicksal, aber auch die historischen Fakten, sowie leider auch die finsteren Absichten, die Israel unterstellt werden, durchaus astrologisch bestätigen.
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Israel den Westen noch weiter in Geiselhaft nehmen wird, um unsere Nationen zu destabilisieren.
Das Familienkarma von Donald Trump und die Welt
Wir werden im Laufe der Zeit noch einige Nationalhoroskope besprechen, um das jeweilige Schicksal und Absichten der Nationen dieser Welt besser zu verstehen. Ich prüfe astrologisch, da die Sterne nie lügen.
Ich selbst wollte es lange Zeit nicht wirklich wahrhaben, doch wenn man sich nur ein wenig tiefgehender mit den Mächten dieser Welt beschäftigt, stößt man unweigerlich auf die jüdische Weltverschwörung über das Instrument der Freimaurerei. Dies ist nicht nur durch tausende Fakten und Dokumente belegt, also historisch belegt, sondern auch astrologisch, dick und fett in die Radix Israels geschrieben. Wer diese Radix genauer mit allen Asteroiden untersucht, wird jede Kleinigkeit bestätigt bekommen.
Diese Problematik wird Donald Trump auch noch erleben, denn beide haben Mars/Regulus in Konjunktion in ihrer Synastrie.
Israel hat Mars/Regulus allerdings in Opposition zu Christen und Ate/Alkaid (politische Verschwörung) in Opposition zu Germania/America. Der Sozialismus zersetzt gerade das einst libertäre Amerika, für welches stellvertretend auch die ehemalige Ayn Rand steht, die jedoch selbst eine russische Jüdin war und jetzt als Kind von Donald und Melanie Trump wiedergeboren wurde.
Dann müssen wir bedenken wir Jared Kushner war und ist. Er ist einerseits ein alter Weggefährte von Trump, der ihn in finanzieller Hinsicht bereits bei der Gründung von Jamestown unterstützte, sowie er aber auch der Jüdische Bankier und politische Berater Bernard Baruch.
https://de.metapedia.org/wiki/Baruch,_Bernard
Ich denke, Donald Trump wird in dieser Inkarnation diese karmischen Zusammenhänge nicht mehr verstehen. Er wird nur bemerken, dass er in sich gespalten ist und keine Lösung sehen wird, die seinem Empfinden gerecht werden würde.
Da er einst selbst als Kaiser Heinrich VI. Organisator eines Kreuzzuges nach Jerusalem war, glaubt er instinktiv noch immer, Jerusalem beschützen zu müssen, um sich vor Gott in seiner weltlichen Stellung als Kaiser (amerikanischer Präsident) als besonders würdig zu erweisen. Als Kaiser Heinrich VI. der Staufer, beabsichtigte er die Juden zum Christentum zu bekehren.
Tief im Inneren bzw. unbewusst seiner Erinnerung folgend, hält er an diesem Plan fest, doch wird er daran scheitern, weil die Realität eine völlig andere ist, indem Israel auch Donald Trump in jeglicher Hinsicht beherrscht. Nicht nur politisch, sondern in gewisser Hinsicht auch karmisch familiär.
Ich vermute, diese Problematik wird Donald Trump in seiner zweiten Amtszeit bewusst werden und dann bin ich gespannt, wie er handeln wird, der ehemalige Kaiser mit dem Asteroiden Kaiser auf seiner Sonne. Antigone auf seiner Mars/Regulus/Amercia in Konjunktion zum Aszendenten lässt erahnen, dass die Gräben auf allen Ebenen immer größer werden und er mit einem schwierigen unvereinbaren Familienkarma (Antigone) konfrontiert ist.