Rückblick
Bis jetzt sind alle Prognosen zu den einzelnen Mannschaften eingetroffen. Die Spanier haben sich jedoch unter Hispania in Opposition zu Pluto als besonders stark erwiesen und eine schwierige Stellung gemeistert.
Österreich ist unter Austria ins T-Quadrat zu Merkur und Pluto, als auch in Opposition zu Hybris ausgeschieden. Hier war man geistig vermutlich noch beim 6:1, welches man vor wenigen Monaten gegen die Türkei einfuhr und hat die Türken unterschätzt (Hybris).
Die Slowaken sind unter Bratislava in Opposition zu Jupiter/Champion und Slovakia (Asteroid) in das Quadrat zu Mars wie erwartet ausgeschieden.
Slowenien hatte mit Slovenija/Galaktisches Zentrum geglänzt, doch das Quadrat von Saturn zu Slovenija war nicht zu meistern und man musste ausscheiden.
Die Prognose zum Achtelfinale ist eingetroffen. Alle drei, von mir prognostizierten Favoriten, Deutschland, Schweiz und die Türkei sind weitergekommen.
Ich werde nun die Spiele des Viertelfinale analysieren und prognostizieren.
Vorschau nächste Spiele
Spanien – Deutschland
Frankreich – Portugal
England – Schweiz
Niederlande – Türkei
Spanien gegen Deutschland
Wir sehen folgende astrologische Ausgangslage. Der Asteroid Hispania steht in Konjunktion zu Merkur im sechsten Haus und in Opposition zu Pluto. Der Aspekt ist jedoch separativ, also die Störung ist am Abklingen. Diese Konstellation bedeutet, dass ich nicht mein Spiel machen kann. Der Gegner unterbindet meinen Plan.
Germania steht auf dem 9° Krebs, in Konjunktion zu Sonne/Mond/Imperatrix und Sirius. Der Mond in der Herrschaft stärkt Germania. Die Deutschen werden das Spiel machen und letztlich auch mit Sonne/Mond/Germania/Imperatrix siegen.
Der MC Herrscher (Sieger) Venus bildet eine Konjunktion zu Germania/Sonne.
Hispania/Merkur laufen in ein Quadrat zu Olympiada, was drauf hindeutet, dass nicht Spanien zum Sieger ausgerufen wird, sondern über eine Niederlage Spaniens berichtet werden wird.
Die Vorteile liegen aus astrologischer Sicht bei Deutschland, weswegen Deutschland das Match nach 90 Minuten gewinnen sollte.
Frankreich gegen Portugal
Wir sehen den Asteroiden Portugal in exakter Konjunktion zu Mars. Paris (stellvertretend für Frankreich) steht hingegen in Konjunktion zu Chiron (Schwäche, Verletzung, Ausscheiden). Die Angelegenheit ist aus astrologischer Sicht sehr klar, da Portugal großen Kampfgeist beweisen wird. Mars/Portugal stehen in das Sextil zu Saturn.
Frankreich wird mit Paris im Widder angreifen, doch Portugal im Stier (Verteidigung), in Konjunktion zu Mars im Stier und Sextil Saturn, werden ausgezeichnet verteidigen und letztendlich die bessere Fitness beweisen. Portugal wird Frankreich niederringen, indem es mehr Ausdauer und Disziplin im Spiel zeigen wird.
England – Schweiz
Wir sehen Albion (England) in Konjunktion zu Mars und Drakonia. Die Konjunktion ist allerdings separativ, also bereits am Abklingen. England wird sehr stark spielen. Mit großer Härte (Albion/Drakonia) und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in diesem Spiel eine rote Karte sehen werden.
In Konjunktion zu dem Asteroiden Helvetia steht Justitia (nicht eingezeichnet), sodass letztendlich ein Urteil des Schiedsrichters für das Spiel von Bedeutung werden könnte.
Ist dies nicht der Fall, dann könnte Justitia auch auf die Bedeutung eines gerechten Urteils hinweisen, in Form eines Elfmeterschießen. MC Waage könnte ein Hinweis sein auf ein Unentschieden nach 90 Minuten.
Was können wir aus den sabischen Symbolen schließen?
Der Asteroid Albion steht auf dem 17° Stier. Dies unterstreicht nochmals mit welchem Kampfgeist England stürmen wird.
Der Asteroid Helvetia steht auf 6° Krebs.
Wir können daraus schließen, dass die Briten die Angreifer in diesem Match sein werden. Die Schweiz mit Helvetia im Krebs und diesem sabischen Symbol wird passiv, verteidigend spielen.
Betrachten wir jedoch die Stellung des MC Herrscher Venus (MC = Sieger), dann sehen wir diesen in Konjunktion zum Mond in ein exaktes Trigon zu dem Asteroiden Zürich.
Der Asteroid London hat sich bereits von Regulus entfernt und läuft auf ein Quadrat zu Jupiter/Champion zu. Die Briten sind vielleicht der moralische Gewinner, aber nicht der Champion.
Letzten Endes werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schweizer die Abwehrschlacht gewinnen und als der glückliche Sieger aus diesem harten Gefecht hervorgehen.
Niederlande – Türkei
Wenn wir die Faktoren beider Mannschaften betrachten, so ergibt sich ein relativ ausgeglichenes Bild. Die Asteroiden Batavia und Hollandia stehen für die Niederlande.
Der Asteroid Ankara steht für die Türkei, sowie der Fixstern Antares (Regent über den Islam).
Hollandia steht in Konjunktion zu Heracles (Sport, Kampfgeist) auf dem Fixstern Dubhe (Kampfgeist) und in Konjunktion zu dem Asteroiden Apollo (ruhmreich).
Der Asteroid Batavia steht allerdings in Konjunktion mit Troja (waren die Verlierer/heutige Türkei) und in Opposition zu Chaos.
Bei der Türkei sehen wir den Asteroiden Ankara separativ in ein Quadrat zu Mars (Sport).
Der Hollandia steht auf 16° Löwe und Ankara steht auf 25° Löwe. Beide Symbole zeigen uns im Grunde einen Sieger. Nach Gewitter scheint die Sonne und jemand durchkämpft alleine mit Kamel die Wüste.
Wie wir sehen können, ist es nicht leicht auf eine astrologisch klare Prognose zu kommen, da das Gesamtbild beide Mannschaften als Sieger darstellt, wobei meines Erachtens leichte Vorteile bei den Türken zu sehen sind mit dem Fixstern Antares am MC. Der Asteroid Ankara steht auch noch in Konjunktion zu Alphard, dem Alleinstehenden, Sonderstellung.
Kombiniert man dies mit einem Antares am MC kommt bei mir heraus, dass die Türkei das Match gewinnen wird, wenn auch Holland die bessere Mannschaft war (Apollo/Hollandia/Heracles), die auch den schöneren Fußball gespielt hat.
Prognose
Sollten alle Prognosen zutreffen, dann sehen wir im Halbfinale die Mannschaften von Deutschland, Portugal, der Schweiz und der Türkei.