Wenn der Heilige Geist abhanden kommt

Beschäftigt man sich mit dem Zerfall der Monarchien in Europa, wird man erkennen, dass die jeweiligen Familienmitglieder der Herrscherhäuser, bereits vom Glauben abgefallen waren und nur mehr zum Schein die religiösen Traditionen hochhielten, Aufgrund des fehlenden Heiligen Geistes, zerfiel die Hülle. Wenn der Geist der Herrschenden nicht mehr durch den Heiligen Geist beseelt wird, zerfällt das Reich der Monarchie, wie wenn der Geist den menschlichen physischen Körper verlässt.

Die gesamte geistige Entwicklung, die mit dem Beginn der französischen Revolution bei den Herrschenden zu beobachten war, ist ein Zeugnis für den Verlust des Heiligen Geistes. Es folgten nach der Jahrhundertwende noch zwei Weltkriege und die Kaperung der Welt durch die “Rothschilds”.
Jetzt stehen wir knapp vor dem Dritten Weltkrieg, weil der Glaubensabfall die gesamte Menschheit befallen hat und die Kräfte der Finsternis, bis auf wenige Ausnahmen, in allen Nationen der Welt die Zügel in der Hand haben.

Die letzte Generation der Habsburger

Wäre Kaiser Franz Joseph tatsächlich gläubig gewesen, was uns die gegenwärtigen, selbst vom Glauben abgefallenen Historiker, einreden wollen, dann wäre ihm sein Sohn Kronprinz Rudolf im katholischen Glauben gefolgt. Der Sohn folgt dem Vater, wenn ihn dieser zum Vater in den Himmel führt. Zeigen sie mir einen Sohn, dessen Vater wirklich gläubig ist und der Sohn selbst glaubt nicht?

Ziehen wir die Parallele in die Gegenwart, um meine Behauptung des Glaubensabfalls der letzten Generation der Habsburger ein wenig nachzuvollziehen.

Wikimedia Public Domain
Kronprinz Rudolf / Gerry Keszler

Gerry Keszler ist über zwei Jahrzehnte eine schillernde und charismatische Persönlichkeit Österreichs gewesen. Alljährlich organisierte er den Life Ball, die größte Charity-Veranstaltung zu Gunsten HIV- Infizierter und an AIDS erkrankten Menschen. Der größte Tuntenball der Welt, zu dem Hollywood´s Prominenz und sogar der amerikanische Präsident Bill Clinton (Venus/Mars/Uranus am AC) nach Österreich reisten. Gerry Keszler selbst ist homosexuell.

In dieser Phase seines Lebens war Alexander van der Bellen, der jetzige Bundespräsident Österreichs, Parteivorsitzender der Grünen, die wiederum die größten Befürworter dieses Spektakels waren, unterstützt von allen “liberalen und modernen” politischen Persönlichkeiten und Medienwirkenden Österreichs.

Wie kann man ein Grüner werden und den Wokismus fördern, wenn man tatsächlich gläubig gewesen wäre? Die letzte Generation der Habsburger waren bereits alle nur mehr Repräsentanten eines Heiligen Reiches, jedoch selbst nicht mehr imstande dieser Aufgabe auch durch Geist und Seele gewachsen zu sein, weil sie nicht mehr wirklich an Gott glaubten. Wenn der Geist der Monarchie stirbt, stirbt auch sein Körper.

Wikimedia Public Domain
Kaiser Franz Joseph / Alexander van der Bellen

Der ehemalige Bruder von Kaiser Franz Joseph, Karl Ludwig, war jetzt auch ein grünes Urgestein und Mitstreiter von Alexander van der Bellen. Würden ich ihnen jetzt alle ehemaligen Mitglieder der letzten Generation der Habsburger zeigen, würden sie feststellen, dass sie in der Gegenwart weder spirituell, schon gar nicht mehr gläubig, jedoch mehrheitlich politisch links liberal eingestellt sind. Die Monarchie zerfiel, weil ihre Mitglieder nicht mehr vom Heiligen Geist beseelt waren.
Da können die Historiker noch so viele Bücher über den angeblich gläubigen Kaiser Franz Joseph schreiben, wird es nicht wahrer. Sein Glaube, als auch der seiner Familienmitglieder, war völlig kraftlos, weswegen sie jetzt auch mehr oder weniger Atheisten sind.

Wikimedia Public Domain

Was sie miteinander verbindet, sind nicht nur ihre politischen Ansichten, sondern auch eine gewisse Beliebtheit im österreichischen Volk. Ein jeder von Ihnen hat auf seine Weise Charisma, Selbstbewusstsein und gewinnt die Sympathie vieler Österreicher. Natürlich haben sie auch ihre Feinde, doch selbst von denen wird ihnen zumindest Respekt entgegengebracht.

Ich persönlich mag am liebsten den Paul Misar, der mich an Gisela von Österreich erinnert, die mit dem bayrischen Prinz Leopold von Bayern verheiratet war. Er hat noch etwas von der alten Garde der Habsburger in sich. Er ist der Gescheiteste und Normalste aus der letzten Generation der Habsburger, der auch politisch fähig wäre. Aus bescheidenen Verhältnissen hat er sich aus eigener Kraft zu einem sehr erfolgreichen Immobilienmakler hochgearbeitet, der in den letzten Jahrzehnten vorrangig auf Mallorca investierte. Paul Misar ist auf YouTube aktiv und interviewt immer wieder spannende Leute. Wie sollte es anders sein, hat er seine erste Million in München gemacht, wie er mal in einem Interview mit Markus Krall erzählt hat.

Wikimedia Public Domain / Privatinvestor – YouTube
Gisela von Österreich / Paul Misar

Wikimedia Public Domain / Privatinvestor – YouTube
Gisela von Österreich / Paul Misar

Der letzte Kaiser Österreichs Karl I., der Sohn von Karl Ludwig, engagiert sich heute politisch bei Madeleine Petrovic, der ehemaligen Mitstreiterin und jahrelangen Weg Gefährtin von Alexander von der Bellen und Peter Pilz, die jedoch seit Corona zu einer heftigen Kritikerin der Grünen geworden ist und mit einer eigenen Liste wieder versucht politisch Fuß zu fassen. Das ist jedoch ein aussichtsloses Unterfangen, wenn sie damit auch Charakter zeigt. Guido habe ich persönlich kennengelernt. Sein Spezialgebiet gilt der Entwicklung von Lokalwährungen. Als Fälscher wäre er vermutlich erfolgreicher geworden.

Wikimedia Public Domain
Karl I. / Rudo G.

Die letzte Generation der Habsburger zeigt durch ihre historischen Parallelitäten in der Gegenwart, dass sie nicht mehr von dem Glauben und der spirituellen Kraft beseelt waren, die früheren Generationen der Habsburger die Macht und Kraft verlieh ein großes Reich aufzubauen und Europas Politik über 600 Jahre zu gestalten.

Sobald der Heilige Geist bei den Herrschenden abhanden kommt, zerfällt ein Reich von Innen. Es folgt der Sittenverfall, der wirtschaftliche Abschwung und der Krieg.

Horoskope

Jedes der Horoskope erzählt die Geschichte ihrer letzten Inkarnation als Habsburger. Ich erkläre jetzt nicht jedes einzelne Horoskop, habe jedoch die relevanten Asteroiden in jeder Radix eingezeichnet, die die Geschichte dokumentieren.

Sein letzter Glaube, den Kaiser Franz Joseph I. noch hatte, zerbrach damals sicherlich am Selbstmord des Thronfolgers Rudolf. Das Endergebnis sehen wir jetzt in seiner Mars/Uranus/Vesta/Rudolf + Aldebaran (Nachfolgerproblematik) in Opposition zu Christen/Wangchristi/Fides/Elpis. Er verlor seine Hoffnung und Vertrauen in Gott, durch den Verlust seines Nachfolger Rudolf und dies führte in die Auflehnung gegen Gott, wenn wir diese Konstellation in seiner gegenwärtigen Radix reflektieren.

Paul Misar musste nach Spanien gehen, um mit Altair/Hispania/Forbes/Champion/Hermes zu den Reichen aufzusteigen. Mit Algenib/Mallorca/Germania verkaufte er zahlreiche Immobilien an reiche Deutsche. Mit Sonne/Credo/Valentine glaubt er ganz einfach an seine eigene Stärke. Mit Sonne/Credo glaubt man an sich. Mit Ceres/Habsburg in Opposition zu Sirius, sehen wir, dass er zum Familienverband der Habsburger dazugehörte. Mit Princeps/Venus/Bavaria war er bzw. damals sie, mit dem bayrischen Prinzen verheiratet.