Die Eine-Welt-Regierung
Der Chassidismus wird von den verschiedenen Verschwörungstheoretikern völlig anders in seiner Bedeutung für das Judentum eingeschätzt, als uns dies Wikipedia erklären will. Die Chassiden werden von den Insidern als eine Endzeitsekte betrachtet, die das klassische Judentum infiltriert und übernommen hat. Die Chassiden gehen unter anderem davon aus, dass der jüdische Messias zum Armageddon erscheint.
Das wahre Ziel besteht jedoch darin, die Völker untereinander in einen Weltkrieg zu führen, um eine neue Weltordnung installieren zu können, die von einer Weltregierung unter der Leitung der Chassiden regiert wird. Im Grunde stimmt diese Idee mit dem Betreiben der weltweiten Freimaurerei überein, die danach strebt, alle nationalen Identitäten der Völker auszulöschen, um diese der Macht des Großkapitals zu unterwerfen. Wir kennen bereits die zionistische Agenda 2030 des WEF.
Wolfgang Eggert erklärt in den ersten zehn Minuten die Absicht der Chassiden.
Um die chassidische Endzeitsekte zu verstehen, müssen wir ihren Begründer in seinen wahren Absichten durchschauen. Israel ben Elieser, auch Baal Shem Tov genannt, was soviel bedeutet wie der Meister des guten Namens, war in der Westukraine geboren (1698-1760). Im Grunde ist dieser Name nichtssagend und doch drückt er sehr wohl etwas wichtiges aus, dass nämlich jemand dahinter steht, der die Begabung besitzt alle zu täuschen, indem er vollkommen harmlos erscheint.
Genau das, was die Masche von Angela Merkel immer war, der “Mutti von Deutschland”. In Wirklichkeit hat sie es jedoch faustdick hinter den Ohren, wie man landläufig bei uns sagt und wird in spiritueller Hinsicht vollkommen unterschätzt. Wenn man weiß, dass sie in ihrer letzten Verkörperung, bevor sie als Israel ben Elieser verkörperte, der falsche Messias Sabbatai Zvi war, dessen Lehren Wolfgang Eggert als abgrundtief schwarz beschreibt, bekommt man eine Ahnung von ihren wahren Absichten.
Hierzu ist allerdings zu sagen, dass die Lehren des Sabbatai Zvi eine Geheimlehre sind und niemand genaueres darüber weiß. Für den Chassidismus gilt dies ebenso. Es gibt nur wenige Eingeweihte, die sowohl bei Sabbatai Zvi, als auch um Israel ben Elieser dem inneren Zirkel angehörten, sodass der Öffentlichkeit nichts Genaueres über deren Lehren bekannt ist.
Eigentlich weiß man nur indirekt etwas, da Jakob Joseph Frank die Lehren fortgeführt haben soll und dass in deren Ritualen alles in das Gegenteil verkehrt wurde. Was anderen heilig war, wurde von ihnen entweiht.
Wie ich gestern bereits in anderen Beiträgen erläutert habe, handelt es sich bei Sabbatai Zvi und Jakob Joseph Frank um die gefallenen Engel Abaddon und Baal (Bael-Satan). Die KI schreibt zu Abaddon folgendes:
- Ein hebräisches Wort, das “Ort der Zerstörung” oder “Untergang” bedeutet.
- In der christlichen Tradition:
- Der Engel des Todes oder der Engel des Abgrunds
- Wird in der Offenbarung des Johannes (9,11) erwähnt als “König über die Heuschrecken aus dem Abgrund”
- Sein griechischer Name ist Apollyon, was “der Zerstörer” bedeutet
- Wird manchmal als Personifikation des Totenreichs oder der Hölle gesehen.
- In einigen Interpretationen wird Abaddon mit Satan in Verbindung gebracht, obwohl die Bibel sie als separate Wesen zu unterscheiden scheint.
- Symbolisiert in spiritueller Hinsicht die Notwendigkeit von Zerstörung und Untergang als Teil eines Erneuerungsprozesses.
- Wird in manchen Quellen als dämonische Figur oder als einer von Satans mächtigen Untergebenen beschrieben.
- Er wird als Teil der endzeitlichen Ereignisse und Gerichte beschrieben, die in der Offenbarung geschildert werden.
Zusammenfassend ist Abaddon eine komplexe Figur aus der jüdisch-christlichen Tradition, die mit Zerstörung, dem Tod und dem Abgrund assoziiert wird, wobei die genaue Interpretation je nach Kontext variieren kann.
Darstellungen in der Kunst von Abaddon
Es gibt verschiede Darstellungen Abaddons. Eine klassische (links), in welcher er als Mann dargestellt wird und eine moderne Darstellung, einer amerikanischen Popart Künstlerin, die meiner Ansicht nach ebenso sehr treffend ist.
Die Lehre Abaddons
Um Abaddon in seinem Wirken zu verstehen, müsste man die Lehren des Sabbatai Zvi kennen, die jedoch nur bruchstückhaft bekannt sind bzw. indirekt, durch das, was über die Frankisten überliefert wurde.
Abaddon gilt nicht nur als Zerstörer bestehender Ordnungen (denken sie wie Deutschland vor Angela Merkel war und was sie durch “wir schaffen das” daraus gemacht hat), sondern Abaddon ist ein Meister der Psychologie, der die Menschen unter dem Deckmantel der Nächstenliebe in seelische Abgründe verführt.
Abaddon lehrt im Grunde, dass der Mensch nur dann zu höchster Erleuchtung und Ekstase durch Gottvereinigung aufsteigen kann, wenn er zuvor wie Jesus in die Hölle hinabgestiegen ist und durch seine Liebe zum Meister und Erlöser für alle Wesen der Hölle geworden ist. Man kann nicht ein Heiliger sein, wenn man nicht alle seine Schattenseiten transformiert hat.
Klingt für den unwissenden spirituellen Laien logisch, ist jedoch in Wirklichkeit eine gerissene Verführung, da die Wahrheit verkehrt wird. Wir müssen zuerst in den Himmel aufsteigen, denn nur dann werden wir die Macht erlangen, um auch ein Meister über die Kräfte der Finsternis sein zu können und diese zu beherrschen.
Steigen wir zuerst in die Hölle hinab, werden wir selbst zu einem Höllenwesen werden.
Denken sie daran, wie ich als Franz Bardon davor warnte, dass sich der Sphärenmagier auf keinen Fall mit den Marsgenien oder Saturnwesen beschäftigen solle, bevor er nicht die Sphäre der guten Wesen kennengelernt hat und sich die guten Tugenden angeeignet hat.
Eine andere Form der Abaddonischen Lehren besteht darin, dass man die unterscheidungslose Allliebe bzw. Nächstenliebe predigt (Neptun), so unter dem Motto: Wer nicht alle Wesen liebt, der könne nicht ein vollkommenes Wesen sein. Gott sei schließlich in allem präsent, was jedoch eine pantheistische Lüge und Täuschung in Wirklichkeit ist.
Begonnen hat diese Irrlehre des Gutmenschentums in Wirklichkeit mit dem Evangelisten Lukas, der Jesus missinterpretierte und sich zu der Aussage verstieg “liebet eure Feinde”. Sollen wir das Böse lieben? Liebe vereinigt und wer das Böse liebt, anstatt es abzulehnen, wird sich mit dem Bösen vereinigen und letztlich selbst böse werden.
Wir sollen niemand hassen, aber wir müssen uns entschieden vor dem Bösen abgrenzen!
Im Grunde lehrt Abaddon die Gutmenschenphilosophie, um den Menschen in den Abgrund zu führen. Er lehrt genau das, was Angela Merkel auf allen Ebenen predigte und in den Grünen ihre Jünger gefunden hat, sodass das Deutsche Volk, wie durch einen Virus falsch verstandener Liebe verseucht wurde. Im Kern entdecken wir diese Lehre auch im Protestantismus, was keineswegs ein Zufall war. Martin Luther´s Tochter, Magdalena Luther, war niemand anderer als Angela Merkel. Sie galt als Wunderkind, starb jedoch bereits im Alter von dreizehn Jahren.
Radix Angela Merkel
Betrachten wir mit diesem Hintergrundwissen nochmals die Radix von Angela Merkel, dann verstehen wir ihren Neptun am MC deutlich besser.
Sie brauchen wie immer nur die einzelnen astrologischen Bausteine zu einem Satz formen.
Sonne/Procyon/Uranus/Loke/Karma/Apollo = ein Rebell und Verräter Gottes, der Karma auf sich geladen hat, weil als Sprachrohr Gottes (der falsche Messias) erscheint und allen die Nächstenliebe (in das Quadrat zu Neptun/Spica) am MC predigt, um sie zum Bösen zu verführen, ohne dass dies die Menschen bemerken.
Hinter diesem Neptun verbirgt sich jedoch China und wir sehen noch Vishnu (ein spiritueller, religiöser Auftrag), allerdings in Konjunktion zur Schwarzmagierin Hekate. Unsere harmlose Mutti eine Schwarzmagierin? Niemals, aber genau diese Finte des Gutmenschentums ist ihre Finte bzw. mystische Falle.
Achten sie auf Princeps/Saturn/Lilith/Chimaera/Slaven/Adam. Eine Herrscherin der ersten Stunde, die eine Hexe ist und Unglück über ihr Volk bringen wird, weil sie wie eine Chimäre wirkt und letztlich Sklaven des Staates erzeugt. Angela Merkel ist in philosophischer und politischer Hinsicht eine Kommunistin. Wir sehen ja auch noch einen Wassermannmond in Konjunktion zu Karl Marx.
Mit Sirius/Jupiter/Merkur/Israel/Lebon ist sie nicht nur eine bedeutende Lehrerin bzw. Rabbi des Judentums, sondern auch eine blendende Rednerin, die es genau verstand die Massen zu verführen (Lebon). Sie ist eine Meisterin der Massenpsychologie und ihre scheinbare Harmlosigkeit ist ihre Masche und Tarnung.
Man muss auch Sonne/Uranus im Krebs in Opposition zu Chiron im Zusammenhang mit dem Leben von Sabbatai Zvi und Israel ben Elieser verstehen. Sonne/Uranus im Krebs in Opposition zu Chiron ist ja keine Auszeichnung, sondern ein tiefer Widerspruch = der von seiner Heimat Entfremdete und Vertriebene.
Lesen sie einmal die hochspannende Biografie von Sabbatai Zvi dann verstehen sie erst die Politik von Angela Merkel (ihr Verhältnis zu den Juden, den Muslimen, der Türkei usw.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schabbtai_Zvi
Was steht noch in Opposition zu ihrem Neptun? Wir sehen Lucifer, , den Schwarznmagier Klingsor, Fanatica und das Auge des Bösen, Sauron. Wenn sie die Horoskope von dämonischen Persönlichkeiten studieren, betrachten sie diese Horoskope im Hinterkopf auch immer im Zusammenhang zu meiner Radix. Sie können dadurch noch deutlich mehr verstehen.
So steht zum Beispiel meine Sonne im Grunde ja genau auf diesem Stellium Stellium im Widder in Opposition zu ihrem Neptun. Durch mein Licht (meine Sonne) decke ich auf, wer sie wirklich ist und in ihrer Welt bin ich für sie das Böse schlechthin.
Abaddon bzw. Angela Merkel tarnt sich als der weiße Ritter, der jedoch in Wirklichkeit eine Katastrophe auslöst mit Regulus/Whiteknight/Deucalion.
Es gibt viele Feinheiten in ihrer Radix, die man nur versteht, wenn man sie durchschaut hat. Alkaid/Christen/Alastor ist zum Beispiel auch so eine Feinheit. Der Fixstern Alkaid steht für politische Gruppierungen bis hin zu Fanatikern (Die Terrororganisation Al Quaida wurde nach diesem Stern benannt).
Merkel will sich in Wirklichkeit an den Christen rächen. Sie hasst das Christentum.
Wenn man all diese feinen verborgenen Zusammenhänge versteht, wie zum Beispiel das Stellium auf dem Fixstern Algenib (8° Widder), wo wir Ate (Verschwörung), Babylon, Russia sehen, beginnt man ihre Absichten zu durchschauen. Als Agent der Rothschilds hat sie sich gegen Russland verschworen und dessen nationale Gesinnung zerstören.
Die Asteroiden Russia und Ruriko stehen für Russland und das russische Volk. Angela Merkel ist eine Erzfeindin von Wladimir Putin, weswegen die Beiden auch eine Mars Konjunktion Mars in der Synastrie auf dem Galaktischen Zentrum haben.
Der Beitrag hat bereits Überlänge, weshalb ich ihn nun beende, obwohl es noch viel über Angela Merkels Horoskop im Zusammenhang mit ihrem Wirken zu besprechen gebe. Ich hoffe jedoch, dass sie jetzt genügend Informationen haben, um sie auf allen Ebenen zu durchschauen. Sie ist eine außergewöhnlich talentierte Verräterin, die alle getäuscht hat. Sogar Wladimir Putin ist ihr in gewisser Weise auf den Leim gegangen. Das war sicher eine schmerzhafte Lektion für Putin, als er dies im Nachhinein für sich erkennen musste. Beide sind übrigens Mitglieder derselben Freimaurerloge “Golden Eurasia”, in welcher auch Gerhard Schröder ein Mitglied ist.
Wäre schon interessant zu wissen, wie es Angela Merkel gelungen ist, in dieser Loge Mitglied zu werden. Hierfür muss im Grunde jemand gesorgt haben, der mehr Macht als Wladimir Putin hatte, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er dieser Mitgliedschaft freiwillig zugestimmt hätte.