Der einhellige Tenor

Letztes Jahr hatte ich sage und schreibe sechs deutsche Klienten, die ihre Immobilie in Deutschland verkauften und ausgewandert sind. Die Motive waren bei allen Personen dieselben: Überfremdung, Ablehnung der deutschen Politik, hohe Steuern und Angst davor, Deutschland in naher Zukunft gar nicht mehr verlassen zu können.

Der einhellige Tenor lautete, dass Deutschland nicht mehr lebenswert sei. Seit “Wir schaffen das”, Covid und jetzt noch Nancy Faeser als Innenministerin beschleicht sie das Gefühl, zunehmend in einer Diktatur zu leben.
Zwei Personen sind nach Amerika ausgewandert, eine nach Schweden, eine Person nach Kaliningrad und zwei nach Österreich.

Flüchtende

Eines hatten alle Personen gemeinsam. Sie vermittelten mir das Gefühl, auf der Flucht zu sein. Sie waren innerlich unter Druck, in Angst und wollten nur endlich weg. Ein jeder von Ihnen musste letztendlich unter seinen Vorstellungen verkaufen. Ihre größte Sorge: Das Kapital außer Landes zu bringen.

Wer ist Nancy Faeser? Ihr Maßnahmenplan gegen Rechtsextremismus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In Kanada sind wir bereits einen Schritt weiter.

heise.de

https://www.heise.de/news/Kanada-plant-lebenslange-Haft-fuer-Hass-Postings-9640916.html

So wie sie in Russland und China eingesperrt werden, wenn sie die Regierung kritisieren, so verwandeln sich unsere Demokratien gerade in totalitäre Systeme. Das ganze Szenario braucht natürlich einen Feind. Die angeblichen Rechtsextremen.

Wie gesagt, so langsam dämmert es sogar den Linken, dass sie ebenso bald dran sein könnten, sollten sie anders denken und die Regierung kritisieren bzw. verhöhnen.
Die Werkzeuge zur Überwachung sind da und werden eingesetzt. Jeder Andersdenkende und kritische Bürger könnte zum Feind erklärt werden. Nicht nur die Rechten. Jeder.

Wer entscheidet eigentlich darüber, was ein Hassposting ist. Etwa Correctiv?

Radix Nancy Faeser

Wer ist diese Person, die uns Bürger mit der vollen Härte des Gesetzes bedroht, falls unsere Meinung als Verhöhnung der Regierenden ausgelegt wird?

Wir sehen eine Krebssonne in exakter Konjunktion zu Orcus, “dem Folterknecht der Hölle”. Umringt von Mars/Merkur/Ilsebill = das unzufriedene zänkische Weib, welches Konflikte will und Sirius/Fanatica/Tyr = ein bedeutender fanatischer Krieger.

Dieses Stellium quadriert sich zu Jupiter/Bellona = die Kriegsgöttin, die sich selbst überschätzend zum Angriff bläst.
Menschen mit Jupiter (Rechtschaffenheit) in das Quadrat zu Mars (Feinde) sind aus meiner Erfahrung heraus, immer wieder dazu geneigt, bei der Wahl der Mittel, in der Bekämpfung ihrer Feinde (Mars), moralische und ethische Spielregeln (Jupiter) außer Acht zu lassen. Ihr Vorgehen ist meist völlig unverhältnismäßig.

Radix Faeser

Mit Pluto in das Sextil zu Mars/Merkur weiß sie jedenfalls die Macht der Institutionen einzusetzen, um nötigenfalls Feinde zu eliminieren, wie Geheimdienstchef Haldenwang erst kürzlich in einer Pressekonferenz verlautbaren ließ.

Mit Alcyone/Karma/Germania ist hier jemand aufgestiegen, der Deutschland mit Sicherheit kein Glück bringen wird, sondern zu einem Zeitpunkt regieren wird, in welchem negatives Karma über Deutschland kommt. Dazu braucht es eben auch die Köpfe, deren Ideologien zu falschen Entscheidungen führen, die das Volk in das Unglück führen.

Krieg gegen Russland ist das Ziel

Der Kampf gegen den angeblichen Rechtsextremismus und die Desinformation hat deswegen für die Regierenden in Europa Priorität erlangt, weil die Bürger langsam aufwachen und bemerken, dass die derzeitigen europäischen Regierungen, gemeinsam mit Amerika, auf einen direkten Konfrontationskurs mit Russland zusteuern, anstatt Europa aus dem Schlamassel hinauszuführen.
Als einzige Alternative gibt es nur mehr die Rechtsparteien Europas, die offensichtlich nach einer friedlichen Lösung streben würden, weswegen die Zustimmung für die Rechtsparteien in Europa in den letzten Monaten rasant gewachsen ist. Die europäische Bevölkerung will keinen Krieg mit Russland, wird jedoch von machtlüsternen Politikern und dahinter stehenden Logen direkt hineingeführt.
Deswegen dürfen die Rechtsparteien auf keinen Fall an die Macht kommen. Die Eliten des Great Reset können nicht ihren Krieg führen, der notwendig wäre, um ein totalitäres System zu errichten und die Demokratie zu zerstören.

Den Rechtswählern geht es schon lange nicht mehr nur um das bedrohliche Gefühl zu Fremden in ihrem eigenen Land zu werden, wütend darüber, dass die Sozial- und Pensionskassen ausgeplündert worden sind und das hart verdiente Geld immer weniger Wert ist, sondern man setzt vor allem Hoffnungen darin, dass Europa gegenüber Russland einen neuen Kurs einschlägt. Immer mehr Menschen wollen den europäischen Rechtsparteien ihre Stimme geben, weil sie keinen Dritten Weltkrieg wollen.