Pluto, der Spalter
Wir können derzeit tagtäglich beobachten, wie unsere Gesellschaft von der herrschenden politischen Klasse im Bund mit den Massenmedien gezielt gespalten und aufeinander losgehetzt wird. Ganz schlimm ist es in Deutschland geworden, wo man inzwischen auf Plakaten liest: “Kein Bier und Brot für Nazis!”
Es wiederholt sich, was vor achtzig Jahren nach der Machtübernahme der Nazis begonnen hat. Selbstverständlich im Namen gegen Rechts, da absehbar ist, dass die AFD bei den heurigen Wahlen im Osten Deutschlands, eindeutig als stärkste Kraft hervorgehen wird.
Was für Deutschland inzwischen ein Segen wäre, weil es durch einen politischen Kurswechsel nur mehr besser werden kann, ist für die herrschende politische Klasse, die jahrelang eine Brandmauer gegen die AFD aufgestellt hat, selbstverständlich ein Bedrohungsszenario. Deutschland wurde von dieser herrschenden politischen Klasse abgewirtschaftet, ausgeplündert und ist nicht mehr wiederzuerkennen. Zweiundzwanzig Prozent der jüngeren Generationen wandern inzwischen aus Deutschland aus.
Die herrschende politische Klasse hätte einiges zu befürchten, würde die Politik der Ampel, als auch die von Frau Merkel, juristisch aufgearbeitet. Vieles was geschah, ist verfassungsrechtlich nicht zulässig gewesen.
Lassen sie sich nicht spalten
Bestimmt, respektvoll, doch immer freundlich und verbindend, ist der Weg, wie man dem Guten zum Recht verhilft. Sie müssen nicht für oder gegen Personen sein, sondern gegen Ideologie, die in unser Leben eingreift. Lassen wir es nicht zu, dass die Politik immer mehr in unsere alltäglichen zwischenmenschlichen Beziehungen eingreift, indem sie versucht unser Leben zu politisieren.
Diejenigen, die derzeit gegen rechts auf die Straße gehen, erkennen nicht, dass sie genau das tun, was sie den Rechten vorwerfen zu sein. All dies, was derzeit geschieht, sind Auswirkungen eines Pluto im Wassermann = die Spaltung (Pluto) der Bürger und ihrer Gemeinschaft (Wassermann).
Idealerweise lehnen sich unter Pluto im Wassermann die Bürger gegen die Eliten (Pluto) auf, die versuchen das Volk zu spalten.
Die Bürger sollten anstatt dessen einfordern, dass die illegal produzierten Beweise von Correctiv (bzw. dem Staatssicherheitsdienst) vorgelegt werden. Alles beruht bis jetzt auf Vorwürfen, die jedoch durch die Fakten widerlegt werden könnten, weil ja alle Vorträge vom Staatssicherheitsdienst heimlich aufgezeichnet wurden.
In Österreich hatten wir das illegal produzierte Ibiza Video, durch welches die FPÖ letztlich ihre Regierungsbeteiligung verlor und wir die Grünen bekamen, obwohl sie niemand wollte, der ÖVP oder FPÖ gewählt hatte.
Heute weiß man, dass HC Strache überhaupt nichts Illegales getan oder gesagt hat, weswegen er von allen Vorwürfen vor Gericht frei gesprochen wurde. Bestätigt durch das ungeschnittene Material, welches ebenso im Falle von dieser angeblichen Geheimkonferenz vorliegt.
Die Beweise werden deswegen nicht vorgelegt und abgespielt, weil nie von Deportationen die Rede war. Wie Correctiv bereits mitteilte, ist dieser Vorwurf eine Lüge, die aus den Reihen der CDU stammt und frei erfunden wurde.
Die Aufhetzung der Bevölkerung geschieht unter anderem, um von den berechtigten Bauernprotesten abzulenken und diese ins Lächerliche zu ziehen.
Das Volk sollte gegen diese böswilligen Manipulationen der Bürger auf die Straße gehen, um den Regierenden zu vermitteln, dass man sich als Volk nicht spalten lassen wird.