Milliardäre kaufen sich die Meinungshoheit

Der Milliardär George Soros als auch die deutsche Bundesregierung wollen ihrem Geld darüber bestimmen, was wahr ist und was eine Lüge. Dazu finanzieren sie gemeinsam mit George Soros das Correctiv. Die gemeinwohlorientierte Gesellschaft ist meiner Ansicht nicht anderes als ein verlängerter Arm zur Interessensumsetzung für George Soros, dem Mastermind des Great Reset.

Illustration George Soros (Schwartz) / AstroPointer

Wie wird man Chefredakteur einer solchen Gesellschaft? Welche Voraussetzungen muss man aus astrologischer Sicht mitbringen, um in einer Sorosorganisation zum Chef zu werden?
Ganz einfach. Man wird unter Sonne/Algol/Pandora/Soros in das Quadrat zu Saturn (Korrektur) geboren. Was für eine höllische Auszeichnung.

Radix Anette Dowideit

Altair/Lucifer = ein herausragender Agent Lucifers, der mit Sonne/Rockefellia/Soros, mit Unterstützung von George Soros, fürstlich entlohnt wird.
Ende 2021 erhält man auch noch die Auszeichnung zur Journalistin Deutschland im Bereich IT & Kommunikation, denn schließlich hat man die Impfkritiker pauschal diffamiert.

Mit Princeps/Merkur/Midas/Asmodeus = der Journalist, die Hure der Mächtigen.

Interpretationssache?

Ich interpretiere hier kaum etwas, sondern zähle nur die astrologischen Fakten auf, wie das Correctiv.

Tim K. hat auch zu Anette Dowideit recherchiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Apropos Tim Krause, den Tim K. auf die Schippe nimmt. Jeder tut, was er am besten kann. Spione und Verräter gegen Deutschland. Damals exekutiert. Von Wikipedia verklärt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liselotte_Herrmann