Schuldenberge, die wachsen
Sonderbudgets sind nichts anderes als Maßnahmen zur Enteignung des Volkes. Sondervermögen stehen für neue Schulden, die man den Bürgern aufzwingt, um weitere Umverteilungen unseres Volksvermögens vorzunehmen. Politiker nehmen sich durch immer höhere Steuern das Geld der Bürger, um durch Förderungen dieses Geld in Kanäle zu leiten, die ihre Ideologie und Politik unterstützen.
In Österreich sind wir bei 370 Milliarden Schulden angelangt. Auf jeden der 9,1 Millionen österreichischen Bürger entfallen 40600 Euro Schulden. Bedenkt man, dass hiervon nur in etwa die Hälfte 4,4 Millionen erwerbstätig sind, dann verdoppeln sich die Schulden für die Erwerbstätigen, die bisher bereits ohnedies die andere Hälfte der nicht Erwerbstätigen finanzieren. In den anderen Staaten Europas sehen wir in etwa dasselbe Bild.
Es ist utopisch davon auszugehen, dass diese Schulden jemals beglichen werden können. Eine Dauerinflation wird dies erledigen, die die Bürger enteignet. Wer kann rettet sich in Gold, Kryptos und sonstige anonyme Vermögenswerte oder Unternehmenskonstrukte.
Trotz einer hohen Inflation in den letzten drei Jahren von ca. 20% kulminiert, sind unsere Schulden weiter gestiegen. Wir sind europaweit Zeugen der größten politischen Misswirtschaft, denn es sind durch die immer weiter steigende Macht in Brüssel, so gut wie alle Politiker der europäischen Nationen an der Enteignung ihrer Bürger durch Inflation und der Erschaffung von Sondervermögen beteiligt.
Astrologisch ist dieser Vorgang eine Mischung aus Neptun (Inflation, Diebstahl) und Pluto (Schulden und Enteignung). Beide Planeten werden demnächst neue Tierkreiszeichen betreten, wenn auch Neptun erst 2025 endgültig in den Widder eintritt.
Der Zeichenwechsel dieser beiden Planeten hat mit Sicherheit zur Folge, dass es nicht mehr gleich weitergeht wie bisher. Soviel lässt sich sicher sagen. Mit Pluto im Wassermann wird sich ein großer Unmut herausbilden, der sich meines Erachtens in immer wiederkehrenden Protesten der Bevölkerung entladen wird.
Mit dem Neptun im Widder werden die Diebesbanden in unseren Parlamenten den nächsten biochemischen Angriff auf unsere Bevölkerungen planen. Man senkt damit die Pensionsverpflichtungen und je weniger Bürger, desto leichter deren Kontrolle. Pensionisten kosten Geld und werden dementsprechend als Last betrachtet (Saturn/Neptun in den Fischen).
Alle Arten von Sozialausgaben werden mit Saturn in den Fischen weiter gekürzt werden. Es kommen ab der zweiten Hälfte 2024 sehr harte Zeiten auf uns zu. Vor den Wahlen wird jedoch geprasst und das Geld von unseren Politikern mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen werden, womit die zweite Inflationswelle vorbereitet wird.
Angeheizt wird diese Inflationswelle auch noch durch immense Rohstoffpreissteigerungen und Mangelsituationen, die durch die Kriege erzeugt werden.
Weltweite Steuern – Steuerrevolution
Ich höre mir auf YouTube auch gerne Auswanderersendungen an, wo man darüber informiert wird, über welche Vorteile die jeweiligen Nationen in steuerlicher Hinsicht und in Bezug auf die Lebenshaltungskosten verfügen. Derzeit ist ein globaler Trend in Gange, dass man bereits in so gut wie jeder Nation 15% an Steuern zahlen muss und die früher bestandenen Vorteile rasant dahinschwinden. Egal wohin sie auswandern, sie werden geschröpft, oder leben gefährlich. Es gibt kaum mehr ein Entkommen vor dem globalen Raubzug an den Bürgern dieser Welt.
Dies wird logischerweise irgendwann in der Gewalt enden, denn wenn zum Beispiel ein Bauer bei seiner Produktion im Endeffekt draufzahlt, weil die Preise für ihn im Keller sind, jedoch zugleich im Handel für den Bürger immer teurer wurden, dann werden die Bauern nichts mehr produzieren oder aber mit Gewalt andere Preise einfordern (Jupiter/Uranus im Stier 2024).
Agenda 2030
Währenddessen wird die Agenda 2030 weiter vorangetrieben. Klaus Schwab lässt uns neuerdings wissen, dass wir bis 2030 privat keine Autos mehr besitzen werden. Man will für Zeronet die Bürger ihre Mobilität nehmen und sie in die Städte treiben.
E-Autos erhalten bei uns bis zu 5000 Euro Förderung bei einem Neukauf, für Benziner zahlen sie inzwischen je nach Verbrauch bereits mehrere tausend Euro Strafsteuer. Starke Autos soll es nur mehr für die wirklich Reichen geben.
Es wird mit aller Kraft daran gearbeitet weltweit in allen Nationen eine elitäre Gruppe von Reichen zu schaffen, die alle anderen beherrscht. 2024 beschleunigt sich dieser Prozess.
2024 wird das Jahre der Revolutionen
Mit einem bin ich mir sicher, dass sich 2024 der brave Bürger nicht mehr länger alles gefallen lässt, weil er bereits an die Wand gedrängt wurde. Er kann es sich nicht mehr leisten den Mund zu halten, weil die Reserven bei vielen aufgebraucht sind.
Pluto im Wassermann und Jupiter/Uranus im Stier sind Sprengstoff, dessen Lunte bereits brennt.
Es bedarf nur mehr einer zweiten Inflationswelle, die in der zweiten Hälfte 2024 beginnen sollte und sich bis Ende 2026 fortsetzen wird. Diese zweite Welle, die durch die Finanzierung der ausufernden Kriege und die Aufrüstung unserer Nationen ausgelöst wird, dürfte ganz andere Dimensionen erreichen als die erste Welle. Ich rechne mit 10-25% pro Jahr. Die Kriege werden wachsen und immer neue Sonderbudgets weltweit einfordern. Die Arbeitslosigkeit und Armut werden dementsprechend ebenso wachsen und immer mehr Menschen werden von Sozialleistungen des Staates abhängig werden (Saturn/Neptun in den Fischen).
Boykott ist das einzige Mittel
Boykottieren sie die Parteien, die uns das eingebrockt haben und wählen sie die einzigen Alternativen, wenn man auch versuchen wird diese Parteien zu verbieten und mit allen unlauteren Mitteln zu bekämpfen. Wenn dies nichts nützt, dann wird man sie von den Wahlen einfach ausschließen, wie man dies zum Beispiel mit Donald Trump in den USA gerade versucht, oder aber auch mit der AFD in Deutschland.
Boykottieren sie gut als möglich die großen Monopolisten. Kaufen sie im stationären Handel ein und zahlen sie mit Bargeld.
Fordern sie Sparzinsen auf ihre Guthaben ein und wechseln sie notfalls die Bank.
Schieben sie ihre zu leistenden Zahlungen auf das Maximum hinaus.
Kaufen sie regional, wenn möglich direkt bei den Produzenten. Die Kaufkraft muss in der Region bleiben und darf nicht über Amazon und Co. ins Ausland abwandern.
Boykottieren sie auch Unternehmen, die bei der Agenda 2030 bzw. dem Great Reset mitmachen.
Begehren sie in der Schule über das Lehrprogramm auf, wenn sie hören, dass ihren Kindern Dinge unterrichtet werden, die sie verwirren. LGBT usw. hat in unseren Schulen und Universitäten nichts verloren.
Erklären sie ihren Kindern ihre Standpunkte, damit sie sich nicht so leicht manipulieren lassen.
Halten Sie an ihrem Glauben und Werten fest.
Die “verrückten Kaspar Hausers” verdienen 19000 Euro pro Monat, während sich der Bürger sein Leben nicht mehr leisten kann.