Die Ampel macht unbeliebt
Judith Rakers möchte sich zukünftig mehr auf ihre unternehmerische Tätigkeit fokussieren.
Geboren unter Sonne/Kaiser/Saturn/Sirius im Steinbock war sie dazu bestimmt das Gesicht (Sonne) der politischen (Saturn) Hauptabendsendung (Sirus/Kaiser) zu werden. Altair/Venus/Merkur heben sie als hübsche und kompetente Sprecherin auf die Bühne.
Die Steinbockbetonung, kombiniert mit Jupiter Trigon Saturn und Sonne/Sirius versprechen einen hohen Aufstieg innerhalb des gesellschaftlichen Systems.
Der Mondknoten in Konjunktion zu Neptun führt zum Fernsehen. Mit Industria/Neptun will sie nun zukünftig als Unternehmerin bzw. Produzentin in der Fernsehindustrie tätig sein.

Judith Rakers Radix (Zeit fiktiv)
Mit Vesta/Arete/Kaiser und Sonne ist man die tugendhafte Vorzeigefrau. Dieser Nimbus wird jedoch unter dem Plutotransit über Merkur und Venus in den letzten Jahren immer brüchiger, denn das Lüftchen aus Berlin hat sich zu einem Orkan entwickelt. Wer nicht der Order aus Berlin folgt und deren Narrative glaubwürdig unterstützt, der will als Journalist lieber nicht mehr an der Front stehen und sein Gesicht stellvertretend dafür hergeben.
Für einen Konrad Adenauer war es nach den Nationalsozialisten ein Leichtes zu glänzen. Mit der Ampel in Berlin kann man nur mit in den Abgrund gerissen werden.

Konrad Adenauer Picryl
Auch dies erzählt uns Sirius/Sonne/Kaiser/Saturn, der Amtsträger von Rang. Astrologisch wäre es daher keineswegs abwegig davon auszugehen, dass eines Tages Judith Rakers selbst noch auf der Regierungsbank in Berlin sitzt.