Die großen Gelehrten sind Wenige

Wer die Reinkarnationslinien der großen Gelehrten der Erde kennt, wird erkennen, wie wenige große Gelehrte es tatsächlich gibt. Dies liegt daran, dass es immer wieder dieselben älteren inkarnierten Geister waren, die in jedem Jahrhundert durch ihre Werke den jeweiligen Kulturkreis prägten.
Aus Sicht des Historikers gab es im jeweiligen Kulturkreis hunderte große Gelehrte, der Eingeweihte erkennt jedoch, dass es in Wirklichkeit gerade mal zwanzig ältere Geister auf diesem oder jenem Kontinent sind, die in jeder ihrer Inkarnationen wiederholt maßgeblichen Einfluss auf Generationen dieses Kulturraums ausübten.

Al-Biruni

Al-Biruni (973 Kath – 1048) würde ich meines Wissens als den größten Universalgelehrten Persiens und der turkmenischen Völker bezeichnen. Hätte er nicht immer wieder in seinen Inkarnationen diesen Kulturraum spirituell und intellektuell befruchtet, hätte es in Persien und Kaukasusraum keine Hochkultur gegeben.
Er war aber auch als Kulturbotschafter tätig, indem er Mahumd von Ghanza Kath als “First Class Geisel” auf seinen Indienfeldzügen begleiten musste. Al-Buruni verdanken die Hindus zahlreiche arabische und griechische Werke, die er in Sanskrit übertrug, wie zum Beispiel die Elemente des Euklid.

Er war ein Genie seiner Zeit. Al-Biruni errechnete 1023, am Ufer des Kabulflusses (Indus) sitzend, nahezu exakt den Radius der Erde am Äquator bis auf ein paar wenige Kilometer. Wie er das mit dem damaligen Wissensstand zuwege brachte, zeugt von seiner geistigen Führerschaft und Intelligenz. Er hinterließ nicht nur bedeutsame astronomische und mathematische Werke, sondern auch eine grundlegende astrologische Abhandlung zur Kunst der Sterndeutung.

Al Biruni / Gegenwart

Im Geiste wird die Welt bewegt

Die großen Dinge und Veränderungen werden immer im Geistigen eingeleitet. Für die Masse der Menschen sind diese Dinge für gewöhnlich unsichtbar, weil sie die Reinkarnationen der Kulturstifter nicht verfolgen können.
Der reinkarierte Al-Biruni, wiedergeboren in Rasht im Iran, den ich nach einem holprigen Start inzwischen glücklicherweise zu meinen Abonnenten zähle, stellte mir kürzlich die Frage, wie ich denke, dass man das Problem mit dem Islam lösen kann?

Ich freute mich über seine Frage und musste zugleich in mir schmunzeln, denn seine Konversion zum griechisch-orthodoxen Christentum vor ein paar Monaten, ist in der geistigen Welt in Wirklichkeit ein großes Ereignis, welches zur Lösung dieses Problems einen wesentlichen Funken entzündet. Der bedeutendste muslimische Sufi und Gelehrte aller Zeiten, konvertiert zum Christentum und liest jeden Tag voller Freude meine Beiträge!

Wir werden im Laufe der Zeit noch andere seiner Inkarnationen betrachten, sodass man die Tragweite dieses Ereignisses zu begreifen beginnt.

Ich antwortete ihm, dass es vermutlich der Autorität größter magischer Wunder bedarf durch einen Propheten Gottes, um ihre Denkverbote niederzureißen. Das sehe ich tatsächlich als einzige Brachiallösung.
Die verborgene Transformation hat jedoch bereits durch seine Konversion zum Christentum begonnen, da die geistigen Leuchttürme und Fackelträger von Völkern über deren zukünftige geistige religiöse Entwicklung in Wirklichkeit entscheiden.

Die Konversion steht in der Radix

Galaktisches Zentrum/Al-Biruni/Neptun/Venus bestätigt mir astrologisch meine Aussage, dass er der reinkarnierte Al-Biruni ist.
Ich bezeichnete meinen Abonnenten in der Überschrift als den “Pythagoras Persiens” mit Aszendent/Regulus/Pythagoras/Mastermann/Universitas/Imperatix/Rockefellia. Gegenwärtig besitzt er sogar einen zweifachen Doktortitel und noch ein paar Grade, die ich Ihnen jetzt unterschlage, weil ich sie mir nicht gemerkt habe.
Regulus/Imperatix/Universitas und Sirius/Educatio/Merkur/Mondknoten erzählen uns jedenfalls mehr als eindrücklich von dem berühmten Gelehrten früherer Inkarnationen, der mit diesem Horoskop auch jetzt ganz sicher wieder als spiritueller Lehrer und Autor noch von sich reden machen wird.

Sonne/Christen/Herodotus/Procyon (die Stimme Gottes) in das Quadrat zu Spica/Hagar/Pluto (die edle Eminenz des Islam) deuten bereits an, dass er in dieser Inkarnation zu einer Stimme der Christen werden wird, sollte es zu einer erfolgreichen Transformation (Sonne Quadrat Pluto) seiner Persönlichkeit kommen.
Spica/Pluto/Hagar (Islam) + Princeps/Jupiter + Altair/Academia/Kaiser zeigt den ehemaligen muslimischen Gelehrten der Könige. Die Quadratur zwischen Christen/Sonne und Spica/Hagar/Pluto wird zur Herausforderung. Zwei Gegensätze treten in Reibung. Die Transformation und Konversion zum Christ wird zum Auftrag. In Folge wird er mit Chiron am MC in gewisser Weise zum Außenseiter.

Zurzeit lebt er in Südamerika (Uranus/Brasilia/Chiron/MC/IC).

Radix Al-Biruni Gegenwart

Mit dieser starken Besetzung von sechs königlichen Fixsternen bin ich mir sicher, dass Du zukünftig mit etwaigen Vorträgen und Schriften noch eine große Leser- und Zuhörerschaft gewinnen wirst. Sirius/Mondknoten/Merkur + Regulus/Rockefellia könnten durchaus noch einen Bestseller ermöglichen. Ich wünsche es Dir.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-B%C4%ABr%C5%ABn%C4%AB