Die alten Geister aus einer Zeit vor dieser Zeit
Wenn Historiker und Astrologen zu einem späteren Zeitpunkt meine tausenden Reinkarnationsbeispiele studieren, wird man erkennen, wie stark unser persönlicher Wille in jeder Inkarnation seinen Ausdruck findet.
Wir sind es, die unsere Geschichte fortsetzen wollen und die Vorsehung lässt gewähren, was wahr und gerecht ist. Wenn wir zur Inkarnation herabsteigen, wissen wir ganz genau aus welcher Absicht und zu welchem Zweck.
Die alten Geister, die sich ihrer Inkarnationsabsicht sehr bewusst sind, haben mehr oder weniger immer die gesamte Erde im Blick, oder zumindest ihr eigenes Volk und dessen geistige Entwicklung.
Wenn ich von den alten Geistern spreche, so zähle ich diejenigen dazu, die Gott, das Paradies und den Himmelssturz nicht vergessen haben. Sie ziehen immer wieder von Neuem ganz bewusst in den Krieg gegen die Kräfte der Finsternis, die Gott bekämpfen. Die alten Geister gibt es auf der Seite Gottes, sowie unter seinen Feinden.
Die alten Geister aus einer Zeit vor dieser Zeit erinnern sich deutlich stärker an ihre früheren Inkarnationen, denn ihr Wille, ihre Existenzgeschichte fortzusetzen, dringt in ihren Inkarnationen deutlich klarer durch. Der Schleier des Vergessens ist bei Ihnen durchlässiger, weswegen die alten Geister im Laufe ihres Lebens unweigerlich zu erwachen beginnen. Je älter sie werden, desto bewusster wissen sie in sich, um ihre Geschichte und Absichten.
Die Begründer des Templerordens werden zu Begründer der Trinitarier
Ein interessante Seelenfamilie sind die ehemaligen Kreuzritter Frankreichs (Familie Le Pen), die ich Ihnen bereits in einem Beitrag gezeigt habe. Zu den bedeutendsten Persönlichkeiten gehörten damals der Prophet Johannes von Jerusalem und der Anführer des ersten Kreuzzuges Hugo von Vermandois. In ihren darauffolgenden Verkörperungen inkarnierten sie als die beiden Begründer des Trinitarierorden Felix von Valois und Johannes von Matha.
In ihrer Verkörperung zuvor zogen sie als Kreuzritter nach Jerusalem. Johannes von Jerusalem zeigte bereits damals seine spirituelle Ausrichtung und wurde vom Heiligen Geist erleuchtet, sodass er zum Propheten wurde. Hugo von Vermandois erhielt den Beinamen der Große, weil er mutig wie ein göttlicher Held immer wieder als Speerspitze die ersten Reihen anführte.
Als Johannes von Matha wurde er wieder zu einer Speerspitze im Kampf gegen den Islam und an seiner Seite erneut sein Weggefährte der Prophet Johannes von Jerusalem.
Die Geschichte fließt zusammen
Liest man die Biografie von Roger Auque, dem Vater von Marion de Maréchal le Pen, dann sehen wir die direkte Fortsetzung seiner Geschichte.
Seine Tochter wird sein ehemaliger spiritueller und kriegerischer Kampfgefährte. Er selbst wird Söldner, Journalist, später Diplomat für den Nahen Osten und war eine prominente Geisel der Hisbollah im Libanon. Er hatte ein sehr abenteuerliches Leben und starb recht früh im Alter von 58 Jahren.
Seine Geschichte hat er jedenfalls mit zahlreichen historischen Parallelitäten eins zu eins fortgesetzt, wenn auch unter anderen Bedingungen Jahrhunderte später.
Marion de Maréchal le Pen
Seine Tochter, die ehemalige Politikerin und Nichte von Marine Le Pen, der Frontfrau des Front National, ist in Wirklichkeit eine eigene Studie wert.
Wir sehen den Johannes von Jerusalem sehr deutlich in ihre gegenwärtige Radix reingeschrieben.
Mit Altair/Vesta/Johannes/Venus war sie einst einer der Begründer des Templerordens zu Jerusalem, der vor allem auch durch seine Prophezeiungen (Apollo) und Wundertaten (Jupiter/Sirius/Apollo) Berühmtheit unter den Christen erlangte (Regulus/Christen).
Gemeinsam mit Hugo von Vermandois war sie in Jerusalem = Hugo/Jerusalem/Pallas.
Mehrmals engagierte sich Marion Maréchal im Laufe ihrer Verkörperungen für die Christenheit, weswegen wir auch Vaticana in Konjunktion zum galaktischen Zentrum sehen. Wie gesagt ist ihre Radix und Existenzgeschichte eine eigene Studie wert.
Am 5.Juli 2022 kam ihr zweites Kind, eine Tochter, unter Sonne/Sirius/Christen zur Welt. Astrologisch deutet einiges darauf hin, dass sich ihr bereits 2014 verstorbener Vater bei ihr inkarniert hat.