Die Bestimmung realisiert sich bereits

Wlademir Putin Valdai Conference World Order AstroPointer

AstroPointer / Wladimir Putin

Betrachten wir Wladimir Putins Horoskop, sehen wir sofort, dass er seiner Bestimmung (MC) gefolgt ist. Mit Pluto/Ukraine/Lilith am MC, hat er die Ukraine überfallen und versucht sich dieser zu bemächtigen.
Mit dem Galaktischen Zentrum/Mars/Europa ist er derjenige, der einen großen Krieg in Europa auslösen wird und dies auch getan hat.
Mit Regulus/Bellerophon wird er das Unmögliche wagen und viel gewinnen, bis ihn möglicherweise seine göttliche Anmaßung (Bellerophon) zu Fall bringen könnte.

Mit Sirius/Autonoma/Echion/Uranus in das Quadrat zu seinem Sonnestellium wurde er zu einer Speerspitze (Echion) für eine multipolare Welt (Uranus/Autonoma).
Mit Pluto/Lilith am MC lässt er sich auf den Machtkampf ein und emanzipiert sich. Hierbei wird man selbstverständlich zur Bedrohung und Feindbild (Pluto/MC) für diejenigen, die bisher dominierten.
Wird man jedoch mit dem königlichen Princeps am Aszendenten geboren, gilt man als der Beste unter Seinesgleichen.

Radix Wladimir Putin

Wie man dem Bericht des dänischen Geheimdienstes entnehmen kann, ist Russland in den letzten Jahren in keiner Weise durch den Krieg geschwächt worden, sondern hat in militärischer und wirtschaftlicher Hinsicht sogar an Stärke zugelegt, weil es auf Kriegswirtschaft umgestellt hat.
Europa hat sich hingegen durch die Sanktionspolitik wirtschaftlich geschwächt. In militärischer Hinsicht fehlt es an Infrastruktur und Produktionskapazitäten, um schneller aufzurüsten.

https://www.focus.de/politik/ausland/militaerische-auseinandersetzung-mit-russland-sehr-wahrscheinlich_id_259642546.html

Wieso sollte jemand mit Galaktisches Zentrum/Mars/Europa/Kaiser nicht auf die Idee kommen, die europäischen Staaten anzugreifen? Die königlichen Fixsterne zeigen schließlich unsere Bestimmung an und Wladimir Putin hat ja bereits mit der Ukraine damit begonnen. Ein expansiver Schützemars bekommt natürlich mit jedem Erfolg mehr Appetit.
Mit Sonne in Opposition zu Typhon hat Wladimir Putin durchaus das Potential, sich mit jedem Riesen anzulegen. Den Krieg in der Ukraine hat er strategisch bereits gewonnen, militärisch erst endgültig, wenn er auch in Kiew steht.
Wie wir sehen, sieht er mit Kiev/Achristou/Rockefellia die Antichristen und Rockefellers in Kiew wirken, die er, mit dem Pluto dazu in das Quadrat, entmachten will.

Wladimir Putin gibt jetzt erst richtig Gas

Die nächsten Jahre werden die Kriege, die W. Putin führt, mehr werden, wenn wir sehen, dass die progressive Sonne von W. Putin exakt seinen Mars im dritten Haus der Nachbarn erreicht hat. Wladimir Putin wird im heurigen Jahr militärisch noch deutlich offensiver agieren. Er hat größere Ziele.
Der progressive Mars steht bereits exakt in das Quadrat zu seinem Jupiter (der große Krieg; ein großes Risiko in militärischer Hinsicht eingehen) und wandert bis 2027 exakt in Opposition zu Pluto (die finale Endschlacht).

Astrologisch wird jedenfalls die Einschätzung des dänischen Geheimdienstes untermauert. Das Bedrohungsszenario, vor welchem man warnt, ist daher durchaus realistisch. Wir sehen ja, dass sich die Anlage dazu in Wladimir Putins Horoskop nicht nur befindet, sondern sich bereits realisiert.

Progressionen W. Putin

Eines lässt sich sicher sagen. Es wäre für die Europäer besser, die Ukraine zu zwingen einen Friedensplan anzustreben, anstatt den Krieg zu prolongieren.