Der Kurienkardinal ein Gefolgsmann Luzifers?
Víctor Manuel Kardinal Fernández ist ein argentinischer Geistlicher und Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche. Er ist Präfekt des Dikasteriums für die Glaubenslehre, Präsident der Päpstlichen Bibelkommission und der Internationalen Theologenkommission.
Jetzt wurde bekannt, dass der von Papst Franziskus geförderte Kardinal, einst sein Redenschreiber in Argentinien, ein Buch “Mystische Leidenschaft” vor zwanzig Jahren veröffentlichte, in welchem er derartige Passagen schrieb.
Ein Kardinal, der sich so intensiv mit der Sexualität beschäftigt, beschreitet in Wirklichkeit den Weg zur Linken. Dies bestätigt uns auch seine Radix, die wir uns danach noch anschauen. Aber lesen sie diese Zeilen, um sich ein Bild von seiner Gedankenwelt zu machen. So jemand ist engster Vertrauter und Redenschreiber von Papst Franziskus. sowie Kommissionspräsident für alle Theologen weltweit.
Radix Kardinal Victor Manuel Fernandez
In diesem Zusammenhang versteht man, welche Bedeutung die königlichen Fixsterne besitzen.
Mit Procyon (Sprachrohr Gottes) /Sonne/Vesta wird er zu einer bedeutenden Person in einem religiösen Orden /Vesta). Mit Sirius/Merkur zum Redenschreiber des Papst Franziskus. Seine jetzige Position kommt einem Generalsekretär des Vatikans gleich.
Jetzt achten sie jedoch auf die Besetzung der königlichen Fixsterne und auch anderer Fixsterne.
Der Fixstern Alkaid steht für geheime radikale Organisationen, umringt von Achristou/Lucifer und Lilith. In Opposition dazu sehen wir den Asteroid Vaticana. Gehört er zu den Satansjüngern, die den Vatikan unterwandert haben?
Auf Spica steht die sexuell verführerisch junge Frau Lola.
Galaktisches Zentrum/Eros.
Altair/Mahalingam brauchen wir nicht zu übersetzen.
Seine Magie (Acrux) bezieht er aus Neptun/Asmodeus/Christen in das Quadrat zur Mondknotenachse/Wassermannmond/Saturn = verbotene sexuelle Phantasien von Huren und Dirnen, vereint mit dem Christentum.
Als sexuelle Hauptkonstellation sehen wir natürlich Venus/Pluto/Lovejoy in das Quadrat zu Mars, also jemand der vermutlich perverse Liebesspiele nicht nur in seinen Phantasien auslebt, sondern sich mit dem Thema der Sexualmagie (Venus/Pluto), aber auch mit der Gewalt gegen das weibliche Geschlecht intensiv beschäftigt hat.
Verzweifelt ringen die Katholiken um Luft und verstehen gar nicht was in der katholischen Kirche vorgeht. Man erinnere sich an die Endzeitprophezeiungen, in welchen vor dem Untergang der katholischen Kirche “ein Tier – gefallener Engel” das Amt des Papstes innehaben wird. Welche Charaktere werden wohl in solch einem Fall ein hohes Amt erlangen?
Matthias Gersdorff kann es nicht nachvollziehen was hier geschieht. Wer den AstroPointer liest, versteht jedoch die Hintergründe, denn alles steht in den Horoskopen der jeweiligen Protagonisten im Vatikan.