Regionen prägen Menschen, Menschen schreiben Geschichte

Jede Region hat ihre Schwingung, weswegen auch jede Region andere Menschen beheimatet. Der Seher wird erkennen, dass auch jede Region ihre Stars hat, ihre Menschen, die in dieser Region immer wieder aus der Menge hervortreten, wenn sie sich inkarnieren. Sowie es diejenigen Menschen in jeder Region gibt, die sich am wohlsten fühlen, wenn sie ein Teil der Gemeinschaft sind, jedoch nicht in der ersten Reihe. Für den einen ist es herrlich, wenn er nicht wichtig ist, andere wollen die Anführer sein. Ein jeder entsprechend seiner Radix.

Viel schwieriger wird es für die Menschen, wenn sie sich alle eine Kutte anziehen müssten, wie einst in den Klöstern (Saturn/Vesta/Neptun).

Gotische Kirche Mariasdorf / AstroPointer

Im Burgenland leben Menschen, die sich mit der Kutte nicht schwer tun. Der Burgenländer ist kein stolzer Wichtigtuer, der auf den Zehenspitzen steht. Sein Herz ist weit, ihre soziale Ader ausgeprägt. Die Geomantik der sanften Hügeln und großen ebenen Flächen prägt ihre Mentalität. Wo es keine Berge gibt, kein oben und unten, sondern nur Flachland, stehen wir alle auf einer Höhe.

Pixabay Burgenland

Im Burgenland gibt es weniger Plätze, an denen ein Haus in einer besonders imposanten Lage stehen würde. Viele Ortschaften gleichen sich in ihrer architektonischen Erscheinung. Die Straße führt durch die Mitte der Ortschaft, rechts und links ähnliche Häuser, die oftmals Haus an Haus gebaut sind und dahinter wartet der schöne Innenhof. Der Ort, wo sich das eigentliche Leben im Burgenland abspielt.

Orteastrologie

Regionen mit großen Ebenen Flächen entsprechen astrologisch dem Mond/Jupiter und Neptun. Der Mensch entspannt und kann seine Seele baumeln lassen, da er nicht durch Berge (Sonne/Saturn) begrenzt wird.
Das Grenzenlose entspricht dem neptunischen dieser Regionen. Da es im Burgenland jedoch viele Schlösser, Burgen und Kirchen gibt, hat es auch einen Schuss vom Jupiter, wenn es auch vorrangig eine Mond/Neptun Region ist.

Pixabay Güssing

Ein paar Stichworte zur Astrologie der Orte. Soll nur als Anregung dienen.

Sonne = Licht, Ausblick, Berg, Hauptstädte, Hauptplätze; Kraftplätze, Strahlkraft; berühmte Persönlichkeiten, die Geschichte geschrieben haben;
Mond = Ebenen, weiblich, geduldige Menschen, Fruchtbarkeit, kleine Ortschaften, Landwirtschaft;
Merkur = viele Menschen, Bewegung, abwechselnde Landschaften, Städte und Straßen; Schulen; aber auch Flüsse (Verkehrswege), gemeinsam mit Neptun
Venus = Hügellandschaften, schöne Häuser und Gärten, freundliche Menschen, Tourismusgegenden, mildes Klima, gutes Essen, Geld
Mars = zeigt sich vorrangig in der Mentalität des Streitbaren und Ehrgeizigen einer Region und anhand dem was produziert wird. Landschaft kaum lieblich, selten weiter Ausblick, da durch Berge versperrt. Wenig Platz, Ortschaften zusammengedrängt, tendenziell unfruchtbare oder landwirtschaftlich arbeitsaufwändigere Gegenden. Stahlverarbeitung, Produktion von Motoren und Maschinen. Hitze, Dschungel.
Jupiter = reiche Regionen; Prachtbauten; Schulen und Kirchen; viel Raum und Platz zum Leben für die Menschen; Ausblick; Weitläufigkeit; Kultstätten; Heiligtümer und Orte, die Heiligen geweiht sind. Ehrenbürger.
Saturn = raues Klima unfruchtbare, kargste Gegenden; wenige Menschen; Bergbau; ärmliche Gegenden; dunkles Gefühl entsteht; schattige Plätze; Friedhöfe; Mauern; Schluchten; steile Berge; viele Nadelhölzer;
Uranus = erhöht mit Ausblick vom Hochhaus bis hin zum Haus mit Ausblick in die Ferne; moderne Architektur bis hin zu Industriestädten (Sonne/Saturn/Uranus). Uranus erzeugt Lärm, reges Treiben bis Hektik. Oftmals leben viele Fremde in diesen Regionen. Vielfalt in jeglicher Hinsicht.
Neptun = Stille, wenige Menschen, tendenziell Flachland gemischt mit leichten weiten Hügeln; Seen, Flüsse und Weinanbau prägen oftmals die Landschaft; mildes Klima; gutmütige herzliche Menschen; es wird weniger produziert; Gärten;
Pluto = die dunklen Stadtviertel in Großstädten; Orte, an denen man sich nicht wohl fühlt, weil eine dunkle geistige Geschichte damit verbunden ist, wie zum Beispiel bei der Burg Lockenhaus im Burgenland; Orte, die stinken, im Schatten liegen. Massenproduktion von Tieren usw., Höhlen und unterirdische Bauten; Bergbau; Kanalisation; Keller; Vulkane; Orte, an denen sich unsere Seele verschließt; Orte, die Unglück anziehen;

Wir werden in der Region geboren, wie wir sind

Das Burgenland ist völlig anders als die Steiermark. Es liegen Welten dazwischen. Meine Region, in welcher ich geboren wurde wird von Merkur/Jupiter und Mars/Uranus beherrscht.

Das Burgenland wird von der Landwirtschaft und daher großen freien Flächen und kleinen Ortschaften geprägt. Es gibt Dörfer, ähnlich wie in ländlichen ungarischen Ortschaften, in welchem sich die Häuser entlang der Straße aneinander auffädeln, dahinter der Hinterhof. Die Orte sind nicht in die räumliche Tiefe gewachsen. Viele finden dieselben Bedingungen vor. Der Garten und Innenhof ist jedoch häufig ein kleines Paradies.

Es wird Wein produziert und die Region um den Neusiedlersee pulsiert durch den See (Mond/Neptun-Venus). In Weiz werden Transformatoren und Generatoren erzeugt, große technische Anlagen produziert, die in der ganzen Welt aufgebaut werden, tausende Autos jedes Jahr zusammengeschraubt (Merkur/Mars/Uranus) und wir sind die Schulstadt der Region (Merkur/Jupiter).

Es wäre für mich unmöglich gewesen im Burgenland zu verkörpern, weil ich anders bin als die Burgenländer. Ich liebe das Burgenland, aber ich bin kein Burgenländer. Burgenland ist für mich immer Urlaub, denn die Schwingung der Erde lässt in mir gar nichts anderes zu. Kaum fahre ich mit dem Auto in die Region ein, wird meine Seele weiter.

Wäre ich im Burgenland geboren, wäre ich meinem voll besetzten Haus der Arbeit niemals gerecht geworden. Die astrologische Geomantie von Weiz entspricht perfekt meinem Wesen, Anlagen und Bestimmung. Lisa und ich sind hochaktiv und beide auf unsere Arbeit fokussiert, wenn wir auch an Tagen wie diesen zu entspannen wissen.

AstroPointer / beim Mittagessen im Azzuro, bevor wir losgefahren sind

Die Astrologie der Orte ist in jeglicher Hinsicht spannend. Man kann sowohl von der Mentalität der Menschen, als auch von dem, was in diesen Regionen und Orten produziert wird, auf die astrologische Qualität dieser Regionen schließen.
Ebenso kann der Astrologe und Seher aber auch erkennen, dass die “astrologische Geomantie” Menschen an einem Ort zusammenführt, die diese Energie und Geschichte suchen, um sich zu verwirklichen.

Vorrangig sind in der Wahl des Inkarnationsortes selbstverständlich unsere karmischen Beziehungen zu Menschen, die uns seit Jahrhunderten im Herzen nahe stehen und die wir in Inkarnation wiedersehen wollen. Häufig sind es auch “historische persönliche Beziehungen”, die mit Orten und Regionen verbunden geblieben sind. Wir treffen uns nach Jahrhunderten wieder in derselben Region, wenn wir uns vielleicht auch einige Inkarnationen lang nicht begegnet sind. Orte haben Magie und Geschichte, die mit Beziehungen zu bestimmten Menschen verknüpft sind, wenn die Zeit dafür wieder gekommen ist.

Pixabay / Schlosspark Eisenstadt

P.S: dass Cherson heuer zu einem Ort des Unglücks werden würde, stand auch bereits in den Sternen. Mit Saturn (Unglück, Armut, Mauer) Konjunktion Cherson (Asteroid) in den Fischen (Wasser, Grenzenlosigkeit), wurde das Gebiet überflutet und unbewohnbar gemacht, indem eine Staumauer (Saturn in den Fischen) gesprengt wurde.

Saturn/Cherson Juni 23