Mars und Saturn in den Fischen

In zwei Wochen wird Mars in das Zeichen Fische wandern und über zwei Wochen auf Saturn zulaufen. Man wird kriegsmüde (Mars/Saturn in Fische), doch keiner vermag dem Krieg mehr eine Grenze zu setzen.
In der Ukraine wird es eine Schlammschlacht werden (Mars/Saturn in den Fischen). Man kann nur hoffen, dass starke Regenfälle den Krieg bremsen.

Aber auch an den Märkten werden die Bullen voraussichtlich langsam müde werden, wenn auch Jupiter/Uranus bis in den April hinein die Spannung voraussichtlich zu halten vermag. Das Tempo und die Dynamik werden jedoch abnehmen, mit welchen wir in den letzten Wochen gestiegen sind.

Sonne/Merkur/Saturn und seine Auswirkung

Gold hat wie prognostiziert weiter aufgewertet, denn wie uns Mister Draghi erst dieser Tage verkündete, wird Europa auf das Vermögen der Bürger zurückgreifen müssen, um fit für den Krieg zu werden. Die Antwort des Marktes sahen wir in einem starken Anstieg des Goldpreises, sobald die Konjunktion von Sonne/Saturn/Merkur ihren Höhepunkt hinter sich hatte.
Gold sollte unter diesen Bedingungen von Jupiter/Uranus im Stier, die einen Crack-Up Boom erzeugen, weiter aufwerten.

Wie prognostiziert sind unter Sonne/Merkur/Saturn in den Fischen auch Unterwasserseekabel angegriffen worden. Einen Tag nach meiner Prognose waren es die Huthis, die drei Seekabel massiv beschädigten.

Merkur im Widder

In den nächsten Tagen tritt Merkur in den Widder ein, wo er bis zum 15.5.24 verweilen wird. In dieser Phase wird er ab dem 2.4. bis zum 25.4. rückläufig sein.
Trotz der Kriegsmüdigkeit der Soldaten, werden die Medien weiter zum Krieg trommeln. Alles wird sich um das Thema Aufrüstung drehen, denn bereits unter Mars/Saturn in den Fischen wird im März und April den Ukrainern das Wasser bis zum Hals stehen, weil keine Munition verfügbar ist.

Entscheidungen werden getroffen werden müssen.

Jupiter/Uranus Konjunktion im Stier

Wir sehen an den Märkten auf breiter Front Allzeithochs. Lediglich die Ölpreise hinken hinterher. Sprunghafte Aufwertungen = Jupiter/Uranus im Stier.

Das große Umdenken in Europa steht auch für diese Konstellation. Europa, die Zeus (Jupiter) entführte, wird sich bewusst, dass es sich aus der Umklammerung durch Amerika befreien muss, weil man ihnen nicht vertrauen kann. Anstatt dessen gilt es nach Unabhängigkeit und Selbständigkeit (Uranus) zu streben, um für sich selbst sorgen zu können.

Donald Trump wird zu den Wahlen Transit Jupiter auf seiner Sonne stehen haben und die Wahlen gewinnen, sofern man ihn nicht in den Monaten zuvor auf dem juristischen Weg aufhalten kann.
Er hat bereits eindeutig den Europäern vermittelt, dass sie mit Amerika nicht rechnen brauchen, wenn wir für unseren Schutz nicht deutlich mehr bezahlen. Diese Entwicklungen lösen unter Jupiter/Uranus den Weg in die Eigenständigkeit Europas aus. Das große Umdenken und Bekenntnis für Europa, sein eigenes Heer und Verteidigungsfähigkeit. Etwas sehr spät, doch wenigstens wird man sich dieser Notwendigkeit bewusst.

Saturn/Neptun 2024/2025/2026

All diese Entwicklungen, die im Gange sind und sich beschleunigen werden, stehen unter dem übergeordneten Einfluss von Saturn/Neptun in den Fischen = das Boot ist voll. Soziales wird gekürzt, der Migration ein Riegel vorgeschoben und die Seegrenzen verteidigt.
Armut und Arbeitslosigkeit werden zu einem immer größeren Problem, bei gleichzeitigem Fachkräftemangel. Wer Arbeit hat, sollte froh sein. Wer in rückläufigen Branchen tätig ist, der sollte seine Fühler ausstrecken und sich fragen, was in Zukunft noch funktionieren wird.

Im Herbst 2025 wird das Gas knapp werden. Alle Nationen Europas werden auf Kriegswirtschaft umgestellt haben, wenn Saturn/Neptun im Widder stehen und über die Sonne des EU Horoskops ziehen = es müssen für den Krieg Opfer gebracht werden. Alle müssen verzichten, wird der Tenor lauten.

Gleichzeitig werden die Seekriege und die Verteidigung der Europäer ihrer Hoheitsgewässer, den Flüchtlingsstrom abrupt zum Erliegen bringen. Auch auf dem Landweg werden die Migranten nicht mehr vorwärts kommen. Dies ist durchaus positiv zu betrachten, doch in Wirklichkeit eine Begleiterscheinung der wachsenden kriegerischen Auseinandersetzungen.

Unter Saturn/Neptun werden den Bürgern die Fluchtmöglichkeiten abgeschnitten. Es kommt nicht nur niemand herein, sondern es wird auch niemand hinauskommen. Wer einen Teil seines Vermögens außerhalb der EU platzieren will, der wird dies vorher tun müssen. Ein großer Diebstahl bzw. Enteignung wird gerade vorbereitet.
Was unsichtbar bzw. anonym ist (Neptun) hat Bestand (Saturn). Worauf man zugreifen kann, ist in Gefahr.

Pluto im Wassermann

Lassen sie die künstliche Intelligenz für sich arbeiten. Konzentrieren sie sich auf gute Ideen.
Verbünden sie sich mit ihrer Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Setzen sie gemeinsam mit anderen ihre Ideen um. Einzelkämpfer haben es in den kommenden Zeiten deutlich schwieriger.