Donald der Unsichtbare
Das Gefängnis wird dem 12.Haus zugeordnet. Dass Trump mit Mars und Pluto im zwölften Haus mächtige geheime Feinde hat, die ihn gerne im Gefängnis sehen würden, ist astrologisch offensichtlich. Dass diese jedoch jetzt die Gelegenheit dazu erhalten, ist für mich sehr fragwürdig.
Wir sehen heute die Transit Sonne und Merkur auf die Opposition zu Neptun zulaufen. Neptun steht für die Täuschung, Lüge, Unsichtbarkeit, Flucht und Einbildung. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass jemand anderer (Opposition) Donald Trump etwas mitgeteilt hat, was eine Lüge war, sodass sich Donald Trump durch seine Behauptung vermutlich lächerlich machen wird.
Das zwölfte Haus der Gefängnisse wird lediglich durch einen Transit der Lilith belastet, sodass Donald Trump aus astrologischer Sicht nicht mit einem Gefängnisaufenthalt rechnen muss. Astrologisch deutet jedenfalls alles daraufhin, dass Donald Trump einer “Ente” aufgesessen ist.
Wenn man Donald Trumps vergangene Transite bedenkt, dann hellt jetzt für zwei Jahre der Himmel wieder auf, bis Transit Saturn in das Quadrat zu seiner Sonne/Uranus Konjunktion ansteht. Transit Uranus und Jupiter werden jedoch zuvor seinen MC erreichen und Jupiter wird zu den Wahlen auf seiner Sonne stehen. Sofern er bei guter Gesundheit bleibt, wird er mit diesen Transiten die kommenden Wahlen auch gewinnen. Der amerikanische Bison erhält in den nächsten vierundzwanzig Monaten astrologischen Rückenwind, sodass ihn keiner stoppen kann, außer er sich selbst.