Philadelphia Eagles gegen die Kansas City Chiefs, das heißt, Nick Sirianni gegen Andy Reid, Jalen Hurts gegen Patrick Mahomes.
Schaut man sich die Zahlen der Buchmacher an, dann zeigt sich ein ausgeglichenes Bild wo Philadelphia aber immer ein wenig besser abzuschneiden scheint.
Astrologisch stellt sich der Astropointer auf die Seite der Kansas City Chiefs.

Patrick Mahomes vs. Jalen Hurts

Transite Patrick Mahomes

Über Patrick Mahomes (Chiefs) schreibt die Presse ja schon, dass er der „standesgemäße Erbe“ von Tom Brady sein soll.
Im Januar hatte er sich seinen Knöchel verletzt. Noch ist unklar, inwieweit ihm diese Verletzung zum Verhängnis werden kann. Saturn (Knochen) im Quadrat zu Pluto (Ohnmacht) zeigt die Verletzung jedenfalls an.
Zugute kommt ihm der Transit von Jupiter und Chiron im Trigon zu seinem Jupiter: Die Physiotherapeuten haben die richtige Behandlung bei Mahomes gewählt. Der Erfolg ist greifbar!
Die Venus auf seinem Saturn drückt bei ihm aber die Stimmung und wahrscheinlich auch den Marktwert unter den Buchmachern, in Opposition zur Sonne: Weil jemand anderes an diesem Tag vielleicht mehr Glück hat als er?
Weder die Transit Sonne noch der Mars unterstützen ihn groß in diesem Spiel. Bei Mahomes habe ich gemischte Gefühle.

Transite Jalen Hurts

Jalen Hurts (Eagles) darf man nicht unterschätzen, wenn er einen guten Tag erwischt.
Beim Passspiel kommt Hurts statistisch gesehen nicht an Mahomes ran (22:41 Touchdowns; 3701:5250 Yard), dafür glänzt er durch Flexibilität und deutlich weniger Interceptions (6:12).
Der Transit des Mars im Sextil zu seiner Sonne zeigt einen solchen guten Tag für ihn an! Er ist stark und kann sich gut durchsetzen. Die Venus mit Neptun im Gepäck, im Trigon zu seinem Mars/Venus-Stellium: Jalen hat Bock! Er wird für seine sportliche Leistung, die er heute auf dem Feld zeigt, von den Fans gefeiert.
Mit dem Merkur im Quadrat zu Saturn muss er sich aber vor Fehlpässen im entscheidenden Moment in Acht nehmen. Auch verstolpert man sich unter so einem Transit recht schnell.

Nick Sirianni vs. Andy Reid

Transite Nick Sirianni

Die Transit Sonne im Trigon zur Sonne von Nick Sirianni geben ihm heute breite Schultern. Er ist selbstbewusst und ausgeglichen zugleich (Sonne Sextil Neptun).
Durch den Merkur im Wassermann im Trigon zu seinem Jupiter und Saturn bekommt er auch gute Presse.
Der Jupiter steht noch leicht in das Sextil zum Mars von Sirianni: Seine Trainingsphilosophie hat zum Erfolg geführt, was der Einzug in ein Super-Bowl-Finale ja ganz deutlich darstellt. Kann er jetzt noch der Spitze die Krone aufsetzen?
Nur der Transit des Neptuns trübt das „Big Picture“ von Sirianni: Hier sehen wir jemand, der sich zwar große Hoffnungen macht, wo aber das Schicksal jetzt nicht bereit ist, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Oft muss man in dieser Lebensphase lernen mit Enttäuschungen zurecht zu kommen.

Werte Leser, wenn Sie mir bis hierhin gefolgt sind, dann lässt sich nicht genau erkennen warum ich für die Chiefs einstehe.

Sekundärprogression Andy Reid

Ausschlaggebend für die Deutung war für mich die Sekundärprogression von Andy Reid.
In den Ebenen der Deutung muss die Sekundärprogression höher als die Transite gewichtet werden. Die Sekundärprogression zeigt ein Schicksal an, was sich zu manifestieren sucht. Die Transite sind dann oft der Auslöser für dieses veranlagte Schicksal.
Wir sehen bei Reid die progressive Sonne, welche exakt im Trigon zum Mars im Wassermann auf Altair steht: Der Trainer (Sonne), der mit seiner Mannschaft (Wassermann) im Sport (Mars) zu höchsten Ehren gelangt (Altair)! Ausgelöst wird das ganze aktuell von Merkur, der dafür sorgt, dass über diesen veranlagten Erfolg jetzt groß berichtet wird!

Transite Andy Reid

Der Transit von Saturn steht schon leicht im Trigon zu Reids Jupiter: Kein schlechtes Karma behindert (Saturn) den Erfolg (Jupiter) von Reid.
Transit Jupiter läuft exakt im Trigon zu Uranus: Plötzlich (Uranus) wendet sich das Blatt zum Guten und er hat Erfolg (Jupiter)!

Warum räume ich den Chiefs trotzdem nur eine Chance von 70% ein?

Zum einen wegen dem Bild, das die Quarterbacks hinterlassen: Beide haben starke Transite und sind zu herausragender Leistung fähig.

Transit Pluto: Sirianni & Reid

Zum anderen wegen dem Transit des Pluto im Horoskop der beiden Trainer:
Bei Sirianni läuft der Pluto in das Trigon zu Jupiter, bei Andy Reid steht er schon im exakten Quadrat zu seinem Jupiter. Sirianni kann über die nächsten beiden Jahre große Erfolge verzeichnen, Reid muss aufpassen, dass ihm höhere Umstände oder eigene Fehler nicht den Erfolg kosten können.
Für das Spiel heute gewichte ich aber die Progression der Sonne bei Reid höher, als sich mir die Lage der Transite darlegt, weswegen ich für die Kansas City Chiefs mit 70% einstehe.