Massenmigration nach Europa

Migrationszahlen von 2015 bereits überschritten

Wie das österreichische Innenministerium heute bekannt gab, sind bis dato 56000 Asylgesuche 2022 gestellt worden. Wir haben uns unter der Konjunktion von Jupiter und Neptun nichts anderer für 2022 erwartet. Jupiter/Neptun = viele Flüchtlinge + Inflation.

Die Konjunktion wird jetzt nochmals etwas enger werden. Europa wird dieses Jahr einen maximalen Ansturm an Migranten erleben. Dies wird das letzte Jahr sein, indem sich Europa nicht mit harter Hand vor weiteren Migrationsbewegungen schützt. 2023 werden schwere Konflikte an Europas Grenzen automatisch alle Flüchtlingsbewegungen Richtung Europa zum Erliegen bringen.

In Italien wird eine rechtskonservative Parteienallianz an die Macht kommen, die sich mit Griechenland solidarisieren wird. Auch dies wird die Migrationsbewegungen zum Erliegen bringen.

2023 fliehen die Europäer

Europa wird aufgrund der hohen Inflation, der Energiekrise und blutleerer, hochverschuldeter Staaten instabil werden (Saturn/Neptun in den Fischen 2023). Die Arbeitslosenzahlen werden in die Höhe schießen, die europäischen Sozialkassen leer sein. Die europäischen Staatenlenker, soweit sie noch selbst etwas zu lenken haben, werden 2023 durch die eigenen Bürger, die um ihre Existenz bangen, dazu gezwungen ihre Asylpolitik zu ändern. Nicht nur das Kapital und Unternehmen wandern nach Amerika ab, sondern es werden auch viele reiche EUropäer nach Amerika auswandern.

Aber auch innerhalb Europas wird man unter Saturn/Neptun die Flucht aus den Großstädten auf das Land weiterhin beobachten können.

Quelle: Pixabay Public Domain
Europäer und Kapital auf der Flucht in die USA

Saturn/Neptun = Auflösung von Staat, Sicherheit und System

Es wird ein bitteres Erwachen (Saturn/Neptun) für viele geben, wenn die Sozialkassen leer sind und es bei den Bürgern nichts mehr zu holen gibt, außer man enteignet diese, wenn sie ihre Rechnungen nicht mehr begleichen können.
Dinge, die über Jahrzehnte selbstverständlich waren (Saturn) verlieren ihre Gültigkeit (Neptun). Vermeintliche Versprechungen und Sicherheiten lösen sich in Schall und Rauch auf. Die Armut greift um sich. Chash ist King. Den Versprechungen von Menschen ihre Rechnungen später zu zahlen, sollte man immer weniger Vertrauen schenken. Es geht sich vermutlich bei der großen Masse bald hinten und vorne nicht mehr aus im Laufe des Jahres 2023. Kalkulieren Sie vorsorglich immer auch das Worst-Case Szenario ein.

Quelle: Pixabay
Die Bilanz, die Schweißperlen erzeugt

Saturn/Neptun = Das Ende der Lügen und Täuschungen

Das Gute im kommenden Jahr besteht darin, dass auch die bereite Masse der Bevölkerung nicht mehr (Saturn) verdrängen kann (Neptun), weil sie selbst davon betroffen wird. Nichts lässt sich mehr auf die lange Bank schieben. Mit dem Träumen, Lügen und Verdrängen ist es vorbei. Aber wer weiß, vielleicht gibt es immer ein paar Gläubige(r), die auch noch an die vergoldete Null glauben, mit der sie sich dann etwas kaufen können.

Quelle: Pixabay
Vergoldete Null

Die Zinsen und Preise werden steigen, die Menschen verarmen

Unter Jupiter/Neptun kann man noch hoffen. Unter Saturn/Neptun wird bilanziert und Illusionen muss man sich abschminken.