Allgemeine Informationen

Die Informationen dieses Beitrags beziehen sich auf zwei Videos, welche erwähnt werden sollen, bevor näher auf Anneke Lucas und ihre Radix eingegangen wird. Im ersten Video spricht Anneke Lucas über ihre traumatischen Erlebnisse als Kind, aber vor allem über den Prozess der Aufarbeitung und seelischen Heilung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im zweiten Video wird sie vom Podcaster Patrick Bet-David interviewt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Für all jene Leser, die Anneke Lucas noch nicht kennen, ein paar Informationen zum Einstieg. 1963 in Belgien geboren, begann ihre psychopatische Mutter um ihren sechsten Geburtstag damit, sie regelmäßig nachts zu Veranstaltungen elitärer Kreise zu fahren, um dort sexuell missbraucht zu werden. Anneke Lucas spricht von einem globalen elitären Netzwerk von Satanisten, in welchem Kinder missbraucht und getötet werden, welches in Belgien zur damaligen Zeit sehr aktiv war – sie geht nicht darauf ein, wie es heute ist. Doch sie sollte nicht in Belgien bleiben, sondern von David Rockefeller als professionelle Sexsklavin gehalten werden, um über Jahre hinweg von zahlreichen Personen vergewaltigt zu werden. Dabei hat sie die Vergewaltiger näher kennengelernt und Rockefeller von deren Schwächen und Vorlieben erzählen können, was dieser für sich zu nutzen wusste. Fünfeinhalb Jahre war Anneke Lucas in diesem Netzwerk. Zusammengerechnet wurde sie vor ihrem zwölften Geburtstag über 1 700 Stunden vergewaltigt. Als sie zehn Jahre alt war, wollte man sie in den innersten Kreis des globalen Netzwerks einführen und sie für eine Karriere als französische Sängerin aufbauen. Hierfür hätte sie allerdings Satan in einem Ritual die Treue schwören müssen, was sie verweigerte. Sie kam wieder zurück in das belgische Netzwerk, aus welchem sie nicht lebendig herauskommen hätte sollen. Menschen aus dem Netzwerk, die es gut mit ihr meinten, halfen ihr jedoch zu flüchten und ein neues Leben zu beginnen. Nach vielen Jahren der Aufarbeitung und Heilung, bei welcher Meditation und ihr Glaube an Gott eine wesentliche Rolle spielten, möchte sie heute Bewusstsein für dieses grausame Netzwerk schaffen sowie sie Opfern dieses Netzwerks hilft, ihre traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten und seelisch zu heilen.

Radix Anneke Lucas

Mit IMPERASTRO fügt man für eine Horoskopanalyse zu diesem Thema natürlich sofort die Asteroiden der Kategorie “Finstere Einflüsse” ein, sowie auch ein paar Asteroiden der Kategorie “Sex”, um sehr schnell einen klaren Blick zu erlangen.

Geboren unter Sonne/Ate/Typhon in Opposition zur königlichen Spica, soll sie berühmt werden, indem sie Licht auf die grausamen Verbrechen wirft (Typhon), die ein elitärer Kreis im Verborgenen begeht (Ate).

Radix Anneke Lucas (Zeit fiktiv)

Merkur wiederum steht in Opposition zu Princeps, wodurch ihre Bücher und Videos große Bedeutung erlangen. Worüber sie schreibt und spricht, beschreiben uns die Asteroiden im Umkreis dieser Opposition. Mit Fama/Babylon/Fantomas sowie Lilith/Phryne/Sado lehnt sie sich gegen die bösen Kräfte auf und stellt diese an den Pranger (Lilith/Fantomas/Babylon/Fama), weil diese Kreise Kinder von der Außenwelt abschirmen, um sie zu Sexsklaven zu machen (Sado/Phryne). Der Löwemars in Konjunktion mit Karma bildet ein Quadrat dazu, was dafür spricht, dass sie den Mut entwickelt, auf die Bühne zu gehen, um ihren Beitrag zu leisten, dass diese Herrschaften ihr Karma erhalten.

Zwei weitere Konstellationen sind von Bedeutung. Ihr aufsteigender Mondknoten steht in Konjunktion zum Fixstern Procyon, dem göttlichen Sprachrohr und Slaven (Sklaverei) sowie in Opposition zu Eros. Sie ist das Sprachrohr der Menschen, die als Sexsklaven gehalten wurden bzw. werden. Hypsipyle eingebunden, beschreibt, dass sie für diesen elitären Kreis in gewisser Weise zur Verräterin wurde, wollte man ihr doch ein “gutes Leben” sogar innerhalb des innersten Kreises ermöglichen, indem man sie für eine Karriere als Sängerin aufbaute.

Venus/Chiron/Achristou/Asmodeus/Jokaste in Opposition zu Pluto/Juno zeigt uns nicht nur den sexuellen Missbrauch (Venus/Pluto/Asmodeus/Achristou), sondern dass ihr durch unterschiedlichste Foltermethoden und Mind Control antrainiert wurde (Pluto/Chiron), wie sie sich Verhalten muss, um die Männer zu befriedigen (Asmodeus/Venus/Juno).

Progressionen und Transite

Anneke Lucas gibt an, dass alles um ihren sechsten Geburtstag anfing, als ihre Mutter begann, sie nachts zu Veranstaltungen des elitären Kreises in Belgien zu bringen. Wir sehen an ihrem sechsten Geburtstag den Transit Pluto (außen) in Opposition zur progressiven Venus (innen), was anzeigt, dass sie in dieser Zeit böse Menschen trifft sowie auch die Vergewaltigung diesem Konstellationsbild entspricht.

Transite (außen) zur Sekundärprogression (innen) vom 12.4.1969

Ende April 1973 war eine große Veranstaltung in Italien, nahe dem Comer See, welche über eine Woche dauerte und zu welcher das elitäre globale Netzwerk zusammenkam. Kinder, wie Anneke Lucas, wurden täglich mehrmals von unterschiedlichen Personen dieses Kreises vergewaltigt. Orgien und satanische Rituale standen an der Tagesordnung. Im Rahmen eines Rituals sollte Lucas Teil des innersten Kreises werden, indem sie sich Satan weihte, was sie jedoch verweigerte. Als sie das nächste Mal Rockefeller traf, rebellierte sie gegen ihn, was dieser sofort bestrafte. Sie wurde in einen Käfig gesperrt und mehrere Tage gefoltert, wozu Rockefeller die Dienste von Hans Harmsen, einem Eugeniker der Nationalsozialisten, in Anspruch nahm, wie er dies bereits früher machte, um Anneke Lucas als Sexsklavin abzurichten. Man arbeitete systematisch mit allen Mitteln daran, dass jegliches Selbstwertgefühl in ihr zerstört wurde, bevor man sie wieder in das belgische Netzwerk zurück brachte.

Mit Transit Uranus Opposition Sonne begann sie zu rebellieren und mit dem Trigon zu Saturn, sich aus den Strukturen, in welchen sie gefangen war, zu befreien. Gleichzeitig versuchte man sie unter Transit Pluto Opposition Jupiter für Satan zu gewinnen, was sie verweigerte. Durch mehrtägige Folter wollte man jegliches Selbstwertgefühl in ihr zerstören (Pluto/Jupiter).

Transite 30.04.1973

 

 

Vom inneren Kreis ausgeschlossen, wurde sie wieder in das belgische Netzwerk zurückgeführt. Es war nicht geplant, dass sie aus diesem lebend herauskommen sollte. Sie sollte getötet werden, wie viele Kinder vor ihr, doch es gab Menschen innerhalb des Netzwerks, die es gut mit ihr meinten und sie befreiten. In den Videos wird nicht darauf eingegangen, wann dies geschah, jedoch spricht sie von fünfeinhalb Jahren, welche sie im Netzwerk war, was für Herbst/Winter 1974 spricht.

Mit Transit Jupiter (Beschützer) über das Stellium von Venus/Chiron/Pluto beschützten sie Menschen vor dem Tod und halfen ihr erfolgreich zu flüchten. Die erfolgreiche Flucht sehen wir durch Transit Neptun Trigon Mars. Wie Anneke Lucas erzählt, hat sie all die Erfahrungen, die sie als Kind durchgemacht hat, verdrängt und erst später als erwachsene Frau sind diese wieder schrittweise in ihr Bewusstsein gekommen. Durch Mind Control wurde ihr Geist darauf abgerichtet, all die Grausamkeiten zu ertragen und gleichzeitig Persönlichkeitsanteile abzuspalten. Mit Transit Neptun ins Quadrat zu Venus/Chiron/Pluto sehen wir, dass die traumatisierenden Erfahrungen zunächst von Neptun bedeckt wurden, um ein “normales” Leben führen zu können und erst später wieder in ihr Bewusstsein zu steigen.

Transite Ende 1974

Interessant ist der Wechsel der progressiven Venus vom Tierkreiszeichen Fische in den Widder, ebenso Ende 1974. Ein Neustart, dank dem sie nicht mehr der Sklave war (Fische), sondern ab nun ein selbstbestimmtes Leben führen konnte (Widder).

Übergang der progressiven Venus