Der Bestsellerautor Gerhard Wisnewski
Gerhard Wisnewski hat mehrere Bestseller geschrieben und gilt Kennern durch seine Publikationen und Filme als scharfer kompromissloser Aufdecker von Verschwörungen. Vom System wird er selbstverständlich als rechtsextremer Verschwörungstheoretiker diffamiert.
Hört man ihm jedoch im Gespräch mit Dominik Kettner zu, stellt man schnell fest, dass dieser Mann, in dem was er tut, genial ist. Offensichtlich tut er das, wofür er durch seine Geburt bestimmt wurde. Er ist davon besessen Fragen zu stellen, die andere verdrängen. Er bohrt durch seine Fragen, die er sich stellt, zur Ursache des Übels hinunter (Merkur/Mars im Skorpion), um finstere Machenschaften (Babylon/Sauron/Skorpion) aufzudecken (Skorpion). Er weiß in sich, wie diejenigen denken (Merkur/Mars/Sauron), die ihn belügen und manipulieren wollen. Sauron sieht die Dinge auch mit den Augen des Feindes.
Die Radix von Gerhard Wisnewski
Mit Sonne/Mond/Jupiter/Pallas im Schützen lässt er die ganze Welt wissen, was er “beim Graben” entdeckt hat. Dies tat er immer wieder höchst erfolgreich. Er hat sich eine große Fangemeinde als Schriftsteller erschrieben, sodass eine jede seiner Veröffentlichungen zu einem Bestseller wird, weil seine Fans es gar nicht erwarten können, dass wieder ein Buch von ihm erscheint. Interessant auch sein neuestes Buch, in welchem er auf die mysteriösen Umstände beim Untergang der Titanic eingeht. Die Passagierliste war prominent. Mehrere Personen des damaligen Geldadels waren auf der Titanic mit an Bord und sind ums Leben gekommen.
Mit Antares/Pallas (Kriegsführung, Militär, Muslime, der Nachfolgende = Historiker/Recherche) im Sonnestellium, welches im Quadrat zu Pluto (Teuflisches) steht, sind seine Spezialität die Geheimdienste (Pallas/Pluto), um das gesamte Bild durch die verborgenen Zusammenhänge zu verstehen (Sonne/Jupiter in das Quadrat zu Pluto).
Hörenswert
Ein Highlight, wie er seine Motivation für seine Arbeit in Minute 16 beschreibt.
Hören Sie sich unbedingt an, wie er in Minute 21 die Geheimdienste und den Deep State beschreibt.
Gerhard Wisnewski hat kein unproblematisches Horoskop. Ein fanatischer Machtkampf. Er richtet seinen Fokus direkt in die Auseinandersetzung mit dem Bösen. Wie innen, so auch außen. Bedenken Sie seine Beschreibung der Geheimdienste und folgen wir weiter der astrologischen Spur.
Die Lilith in Opposition zu seinem Schützestellium und das Quadrat zu Pluto, erzeugen eine positive Form der Auflehnung (Lilith) gegen reale politische Verschwörungen (Sonne/Pallas/Pluto), doch gleichzeitig spricht das Horoskop von einer Person, die in sich besessen in ihrer Geschichte ist, die sie fortsetzt (Fanatica/Mondknotenachse + Jupiter/Pluto/Sonne). Wenn sich die Person auch in einer oppositionellen Rolle wiederfindet.
Interessant sind auch Procyon/Ate/Bellona/Nemesis. Procyon, das Sprachrohr Gottes bzw. das Megaphon mit Ate, bringt den Journalisten und Aufdecker von Verschwörungen hervor. Mit Bellona (Göttin des Krieges) erklärt er den Verschwörern als Aufdecker den Krieg, also denjenigen, die ihn anlügen. Ihnen schwört er mit Nemesis Rache bzw. will diese ihrer gerechten Strafe zuführen, da sie es wagen ihn anzulügen. (Minute 16 im Interview).
Mit Chiron/Münchhausen/Philoctetes verletzt er andere mit seinen Pfeilen, die er abschießt und mit Münchhausen auf Chiron wird er im Gegenzug, da seine Pfeile in das Schwarze getroffen haben, als Lügner und Verschwörungstheoretiker (Münchhausen/Chiron) von seinen Gegnern diffamiert und als Rechtsextremer ins Abseits befördert.
Sein Uranus (Widerstand, Rebell, Provokation, Skandal) in diesem T-Quadrat zu Chiron (Außenseiter) und Merkur/Mars im Skorpion erzeugt einen chronischen Skandalerzeuger durch seine Publikationen, der sich jedoch zugleich gegen die Rufschädiger zur Wehr setzt, indem er sowohl mit seinen Worten, als auch mit seinen Schriften furchtlos ausspricht (Merkur/Mars), was er entdeckt hat (Skorpion) und ohne Rücksicht auf Verluste den Finger auf den wunden Punkt (Chiron) legt.
Ein jeder tut das, was er am Besten kann. So duellieren sich bei Gerhard Wisnewski Wahrheit und Lüge um die Macht.
Wer in diesem Gefecht die Rechtsprechung der Astrologie entdeckt, wird weise werden. Die Gefahr ist groß, dass Gerhard Wisnewski seinen Krieg ewig fortsetzt, da ihm die höhere Perspektive historischer Parallelitäten fehlt, um die Geschichte der Menschheit besser zu verstehen und der Liebe und Weisheit den Wert beizumessen, den sie haben.
Historische Parallelität
Wer unter Gestirnen eines Geheimdienstlers geboren wird, wird auch einer sein.
Mich erinnert Gerhard Wisnewski in seinem Wirken an den Vize in Görings Gestapo Rudolf Diels. Die Gestapo war der Geheimdienst der Nationalsozialisten.
Der Autor Klaus Wallbaum hat ein interessantes Buch über die ambivalente Persönlichkeit und Rolle, die Rudolf Diels gespielt hat, geschrieben, in welcher er wie folgend seine Persönlichkeit beschreibt.
“Rudolf Diels war eine schillernde Persönlichkeit im Dritten Reich, und er war in mehrfacher Hinsicht untypisch. In jungen Jahren ein Liberaler, spielte er zum Ende der Weimarer Republik verschiedene Rollen. Diels arbeitete den Nazis zu, unterstützte aber gleichzeitig den Reichskanzler Kurt von Schleicher in seinem Bemühen, die NS-Bewegung zu spalten. Außerdem hielt er engen Kontakt zu den Kommunisten.
Diels wurde 1933 ein wichtiger Mitarbeiter von Hermann Göring. Er wurde als Überläufer von Nazi-Anhängern angefeindet und sah sich zu Treueschwüren gegenüber seinen ärgsten Widersachern, Himmler und Heydrich, gezwungen. Nach 1945 verspürte Diels den Drang, seinen Wechsel zum NS-Regime zu rechtfertigen. Damit verhielt er sich ganz anders als andere belastete Funktionäre aus der NS-Zeit, die mit ihrer stillen und angepassten Art den Wiederaufstieg in der Bundesrepublik organisierten. Diels aber blieb ausgegrenzt, bis zu seinem überraschenden Tod 1957. Das Buch zeigt die Widersprüchlichkeit der Persönlichkeit von Diels und erklärt die Rätselhaftigkeit seines Wirkens.”
Unsere Existenzgeschichte erzieht uns zur Wahrheit, Weisheit und Gerechtigkeit
Es geht nicht um eine Verurteilung eines Menschen durch eine höhere Instanz, sondern das Urteil bzw. “Jüngste Gericht” ist das Wissen um unsere Existenzgeschichte, die ganz allein für sich steht. Wer die Wahrheit nicht verträgt, wird die salomonische Weisheit nicht entwickeln, um ein gerechter Mensch zu werden.
Die unterschiedlichen Interpretationen von Existenzgeschichten durch andere Menschen wird kurzzeitig zu einer geistigen Schlacht werden, doch die Macht der Reinkarnationsastrologie wird das schärfste Schwert für die Wahrheit sein, wie die Geschichte der Menschheit und ihrer bedeutsamsten Akteure zu beurteilen ist.
Durch historische Parallelitäten ist es dem Menschen möglich, in das geheime Wirken in der Werkstatt der göttlichen Vorsehung Einblick zu erhalten. Wie können beobachten, wie die göttliche Vorsehung wirkt. Wir beginnen die göttlichen Gesetzmäßigkeiten des Karmas durch die Reinkarnation verstehen. Eine höhere Gerechtigkeit gibt es nicht.
Wir können nachvollziehen, erkennen und verstehen, wohin uns unser Wille und Charakter führt. Wir verstehen durch die Astrologie, in welcher Weise wir uns unser Schicksal selbst geschmiedet haben. Niemand kann sich mehr auf andere ausreden, sondern das Horoskop eines Menschen wird als Wahrheit über ihn im Sinne einer göttlichen Rechtsprechung akzeptiert werden.
Die Astrologie wird im Goldenen Zeitalter selbstverständlich zur Universalsprache werden, die ein jeder Mensch versteht.