Machiavellis Geist weht in den Vereinten Nationen
Mit einer Sonne auf Princeps, Imperatrix, Machiavelli, Justitia und Credo sehen wir einen Geist, dessen Machtanspruch absolut ist und diesen zum Gesetz machen will, obwohl er machiavellistisch, ohne Moral und Sittlichkeit ist.
Das Credo ist die absolute Herrschaft (Princeps, Sonne, Imperatix, Machiavelli) über die Welt (in Opposition steht der Asteroid United Nations/Spica).
Die Sonnenstellung bringt ganz klar den Anspruch zum Ausdruck, den Willen der Völker zu einem Willen zu vereinen, der alle Machtbefugnisse besitzt. Wer jedoch die geballte Ladung von Princeps/Sonne/Imperatix/Machiavelli versteht, weiß, dass darin ein totalitärer Machtanspruch seinen Ausdruck findet, der mit Sicherheit den Völkern seinen Willen aufoktroyieren wird, wenn man die Organisation gewähren lässt.
Das Credo lautet ganz klar: Absolute Herrschaft! Notfalls mit Manipulation und ohne Moral (Machiavelli), ja gegebenenfalls auch mit Gewalt, durch Mars und Saturn in das Quadrat zur Sonne.
Der Feind sind die Nationalstaaten und die Familie
Ein Blick genügt, um zu verstehen, dass mit Mars/Saturn/Zhulong im Krebs (Familie, Zusammengehörigkeit) die Nationalstaaten, ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und Familienbewusstsein von dieser Organisation bekämpft werden wird.
Die beiden Übeltäter Mars und Saturn quadrieren noch die Sonne. Wir haben es mit jemand zu tun, der ein Feind (Mars/Saturn) Gottes (Sonne) und jeglicher Individualität (Sonne) ist.
Der Asteroid Lucifer in Konjunktion mit dem Mondknoten unterstreicht das Ziel, die Menschen im luciferischen Geist zu vereinen.
Geblendet vom protestantischen Geist
Wenn man verstehen will, welchen Ursprungs dieser Geist ist, der sich gegen die Individualität der Nationalstaaten und des Individuums stellt, beachte man die Konjunktion der Asteroiden Martin Luther/Melanchton zu Mars/Saturn/Zhulong.
Der Protestantismus und sein Anspruch an die absolute geistige Freiheit und die Auflehnung gegen jegliche theologische Autorität, endete im Glaubensabfall an den persönlichen Schöpfergott und führt in den Pantheismus und letztlich in die Luciferanbetung der Freimaurerei, die unter dem Deckmäntelchen der allumfassenden Liebe alle Religionen unter einem Dach vereinen will. Lüge und Wahrheit sollen verwässert und gleichgestellt werden.
Politisch folgt daraus automatisch früher oder später der gottlose Totalitarismus des Kapitals mit dem Diktat der gegenwärtigen Ersatzreligion, der Klimalüge.
Der Mensch wird in einen totalitären kommunistischen digitalen Überwachsungsstaat zurückgeführt, in welchem er nichts besitzt, unfrei, abhängig und erpressbar ist, jedoch angeblich glücklich.
Mit Merkur/Pallas in das Quadrat zu Pluto/Cäsar/Rubicon sehen wir, wie diktatorisch politische (Pallas) Ansichten systematisch aufgezwungen und hierbei individuelle Grenzen überschritten werden und es kein zurück mehr gibt, was früher oder später in den Krieg führen wird und nicht in die Liebe.
Die Scheinheiligen
Den Glauben an eine Menschheit, die in allumfassender Liebe und Toleranz in Frieden miteinander lebt, sehen wir durch Venus/Jupiter/Neptun/Chiron in der Waage. Dieses Stellium steht ins Trigon zu Mond/Uranus/Soros in den Zwillingen. Das oberste Gebot ist kulturelle Vielfalt und unterschiedliche Glaubensvorstellungen, die von allen angenommen und akzeptiert werden sollen. Mit Jupiter/Chiron glaubt man an die Klimalüge. Mit Venus/Neptun in der Waage an den Multilateralismus anstatt die Gottesliebe. Unterscheidungslos sollen Liebe und Lüge unter einem Dach vereint werden. Die Scheinheiligkeit regiert, wenn man bedenkt, welcher Geist (Sonne) in Wirklichkeit herrscht.
In der Gottesliebe liegt der Schlüssel zur allumfassenden Liebe.
Wenn wir in diesem Zusammenhang bedenken, dass der Asteroid Veritas auf der Sonne mit Princeps/Imperatix/Machiavelli steht, dann wissen wir, dass diese Organisation die Wahrheit für sich gepachtet hat und überhaupt nicht diese geistige Toleranz Andersdenkenden zugestehen wird, sollten diese dem Glaubensdiktat der Vereinten Nationen widersprechen.
Wir haben es bei den Vereinten Nationen mit einer machtbesessenen Organisation zu tun, die ihre Überzeugungen jederzeit mit Gewalt und diktatorisch der Menschheit im Namen der allumfassenden Liebe aufzwingen wird. Genau das, was bereits geschieht.
Der Asteroid Christen auf 1° Löwe und somit im Feld von Mars/Saturn und in das exakte Quadrat zur Sonne dokumentiert sehr klar, dass ihr größter Feind der Katholizismus ist, welcher uns lehrt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.“ (Johannes 14:6)
Diese Feststellung von Jesus Christus ist Gift für den Geist dieser Organisation. Die Wahrheit hat keinen Platz, denn sie verhindert, dass die Vereinten Nationen alle Macht an sich reißen, um zukünftig Lucifer in die gewünschte Position, als Alleinherrscher über die Welt, zu bringen. Das Ziel dieser Radix ist klar: Die Eine Welt Regierung.
Die katholische Kirche hat man mit Papst Franziskus gekapert. Nun folgt mit Transit Pluto in das Quadrat zur Sonne der Versuch die globale Macht an sich zu reißen, was jedoch nicht akzeptiert werden wird. Die Vereinten Nationen stehen vor ihrer größten Krise seit ihrer Gründung. Es folgt der Machtverlust!