Der Asteroid Karma (Nr. 3811)

Umlaufzeit 1510 Tage / Umkreist die Sonne

Ich habe bereits mehrmals den Asteroiden Karma in meinen Deutungen einer Radix einbezogen. Dieser Asteroid wirkt wie ein “kleiner Saturn”. Seine Stellung wie auch seine Transite sind mit Prüfungen, Herausforderungen, Versagen, Verzögerungen und Leiden verbunden. Persönliches negatives Karma verdichtet sich, wo Karma steht.

Seine Hausstellung weist darauf hin, in welchem Bereich unseres Lebens wir der bedeutendsten karmischen Aufgabe begegnen werden. Wo liegt unsere Pflicht und Arbeit, die zu erfüllen wir nicht umhinkommen. Welche Thematik wird lebenslang eine Herausforderung bleiben?

Achten sie darauf, mit welchen Himmelskörpern er sich vereinigt. Diese Himmelskörper beschreiben das karmische Thema näher. Die Hausbesetzung zeigt nur das große Thema an, jedoch die Himmelskörper, die in Verbindung mit dem Asteroiden Karma stehen, definieren diese Thematik, der wir uns stellen müssen, deutlich genauer.

Wo Karma steht, hört die Arbeit an uns selbst nie auf, um die mit dem Asteroiden verbundenen Aufgaben und Herausforderungen zu erfüllen.
Wo Karma steht, müssen wir uns erziehen. Mit wem sich Karma vereinigt, da werden wir auf Hindernisse stoßen und daran reifen.
Wo Karma steht, gilt es ganz einfach durchzuhalten, bis uns die Aufgabe in Fleisch und Blut übergegangen ist, die er uns stellt.

Wo Karma steht, haben wir in früheren Verkörperungen Grenzen überschritten, oder Aufgaben nicht vollständig erfüllt und es hängt uns ein negatives Karma in diesem Lebensbereich nach. Deswegen wiederholen sich immer wieder die Herausforderungen, die Karma anzeigt. Es nimmt kein Ende, bis wir die schlechten Eigenschaften, die zu dem negativen Karma geführt haben, nicht mehr haben.

Der Asteroid Karma in den Häusern

  1. In unserer Persönlichkeit liegt das Karma begründet. Wir müssen unsere Person lebenslang erziehen. Selbststrenge, um seine Persönlichkeit zu korrigieren.
  2. Man muss Verzicht erlernen und Verschwendung bekämpfen. Die Geisel unserer Wünsche.
  3. Es gilt Geschwistern und nahen Verwandten gegenüber seine Pflicht zu erfüllen und Wort zu halten. Nicht nur gescheit reden, sondern entsprechend handeln.
  4. Die Pflicht meiner Familie gegenüber steht an erster Stelle. Die Arbeit für die Familie hört nie auf.
  5. Es fehlt an Lebensfreude und Leichtigkeit. Wir müssen lernen wieder glücklich zu werden und uns am Leben zu erfreuen. Kinder werden zur großen Herausforderung, oder das Unglück keine zu haben.
  6. Probleme mit Gesundheit, Mitarbeitern, Arbeitsbedingungen und Arbeitswerkzeugen, durch die wir Geduld, Demut und Disziplin entwickeln müssen. Muss lernen Dinge fertig zu machen.
  7. Partnerschaftsprobleme ziehen sich durch unser Leben. Partner eventuell krank, arm oder vielleicht unerwünscht von der Familie des Partners. Partner bringt eventuell schwieriges Karma mit.
  8. Man wird aufgefordert zu teilen und gerecht zu sein. Geneigt andere zu benützen, führt in dieser Verkörperung zur Notwendigkeit des Teilens. Sexuelle Hemmung oder Ablehnung. Probleme mit Erbschaften. Verdrängung seiner Schattenseiten.
  9. Abgebrochene Schulausbildungen, Unglücke auf Reisen, Schwierigkeiten mit Ausländern und immer wiederkehrende Zweifel.
  10. Muss in seinem Beruf hart arbeiten. Erleidet eventuell Rufschädigung. Persönliche Fehler werden in die Öffentlichkeit gezerrt. Schwierige Chefs. Keine Aufstiegschancen. Kommt mit Autoritäten nicht zurecht. Belastende Dauerverantwortung.
  11. Verpflichtung unseren Weggefährten gegenüber, die erfüllt werden muss. Müssen oftmals Leid durch Freunde erdulden. Karmische Freundschaften, die vergebliche Liebesmüh sind.
  12. Karma, das schon lange auf eine Aufarbeitung wartet. Geheime Feinde, die hinter unserem Rücken gegen uns arbeiten. Erzwungene Opferbereitschaft. Einsamkeit, die nicht vergeht. Probleme, die wir durchleiden müssen.