Bitcoin und Gold
Der Pluto (Macht, Masse) ist jetzt in den Wassermann (Kryptos) eingetreten = die Masse wird fasziniert, in den Bann gezogen und eventuell auch abhängig von Kryptos. Uranus (Kryptos, Bitcoin) steht im Stier (Volkswirtschaft, Währungen, Banken) = Tokenisierung von Vermögenswerten, radikaler Umbau oder Zusammenbruch der Bankenwelt.
Seit letzter Woche hat die SEC Bitcoins ETFs genehmigt. Die Produkte werden jedoch mit dem Prinzip des Cash Settlement (Barausgleich) angeboten, worauf Thomas Bachheimer warnend aufmerksam macht.
Investinbest ist extrem bullish für die Kryptos und zitieren Larry Fink von Blackrock, der von einer zukünftigen Tokenisierung des Vermögens ausgeht. Die Tokenisierung erklärt uns Benjamin Deutsch im Video.
Die Astrologie spricht mit Pluto Ingress in den Wassermann und Uranus im Stier für eine zukünftige Tokenisierung der Vermögenswerte. Es folgt Uranus in den Zwillingen ab 2026. Künstliche Intelligenz und Digitalisierung werden sich rasant ausbreiten, wenn nicht ein Impakt oder gewaltig vernichtender Dritter Weltkrieg erfolgt, durch den wir zurückgeworfen werden.
Bitcoin bei einer Million, wie Cathie Woods postuliert? Also nochmals rund eine Verzwanzigfachung.
Eines haben alle Experten gemeinsam. Sie sehen eine zweite deutlich stärkere Inflationswelle auf uns in den nächsten Jahren zukommen, wie der Goldbug Dimitri Speck. Ebenso ein sehr spannendes Interview.
Der gleichzeitige Eintritt von Saturn und Neptun 2025 in den Widder spricht für das Platzen der Blase (Saturn/Neptun). Was Dimitri Speck zum Platzen der Blase erklärt, ist sehr interessant Er weist darauf hin, dass dieses Platzen bereits begonnen hat, wenn auch die Aktienmärkte Hochs verzeichnen.
Ich selbst bin wie gesagt aus astrologischer Sicht bullish für die Kryptos und rechne in der ersten Jahreshälfte mit weiteren Zugewinnen. Allerdings haben wir von Anfang an gesehen, wie der Bitcoin abverkauft wurde, nachdem die ETFs handelbar wurden. Für Thomas Bachheimer logisch auf Grund des Barausgleichs.
Aus psychologischer, als auch astrologischer Sicht werden die Kryptos jetzt aber nochmals hochgetrieben. Ich denke wir werden noch einen zweiten stärkeren Anstieg in den nächsten Wochen sehen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit führt dieser zweite Anstieg in das Jahreshoch 2024, in etwa zur Jahresmitte. Danach erwarte ich mir in der zweiten Jahreshälfte, vermutlich sogar noch bis Mitte 2025, mit Uranus/Algol fallende Kryptos. Erst ab Mitte 2025 würde ich wieder von steigenden Kryptos ausgehen. Zu optimistisch würde ich nicht sein, aber mit steigenden Kursen ist heuer noch zu rechnen.