Kursexplosion beim Bitcoin?

Seit der Zulassung, um Bitcoin über ETFs zu handeln, sind wir von 48200 auf derzeit 41500 gefallen. Blackrock usw. haben sich in den letzten Monaten in den Bitcoin eingekauft, um dabei zu sein und ETFs auflegen zu können. Jetzt sackt man die Gewinne ein, die man gemacht hat, indem man den Bitcoin durch das Einkaufen hochgetrieben hat und möchte wieder günstiger einkaufen.
Ab sofort sind Akteure am Markt, die durch ihre Marktmacht den Bitcoin manipulieren können. Die Kryptos verlieren ihre Unabhängigkeit im Preis.

In den nächsten Tagen wird es jedoch sehr spannend werden, denn die Astrologie wird für den Bitcoin hochinteressant. Wir haben zeitgleich den Eintritt von Pluto und der Sonne in den Wassermann (Bitcoin) über das Wochenende. Wir könnten vor einer machtvollen Kursexplosion stehen. Zumindest würde dieser astrologische Ingress dafür sprechen.
Wie wir jedoch wissen, ist Pluto nicht nur die Macht der Masse, sondern auch die Hölle und der Manipulator, sodass es in den nächsten 48 Stunden noch zuvor zu einem unerwartet starken Rücksetzer kommen könnte, bevor der Bitcoin dann abzieht. Kurz in die Hölle und dann steil bergauf.

Ab dem 6.2. folgt dann Merkur in den Wassermann und eine Woche danach noch Mars. Das Zeichen Wassermann erhält die volle Power und der Bitcoin könnte explodieren und durchaus noch deutlich stärker steigen, als von mir im Chart genommen. Es wird spannend in den kommenden drei vier Wochen.

Stock3 / Bitcoin