Die eigenen Transite zur Sonne (Gold) zeigen das Unglück an

Ich bin ein Goldinvestor und habe einen großen Anteil meines liquiden Vermögens immer in Gold gehalten und darin weiter investiert, sodass der Goldpreis für mich durchaus relevant ist. Seit Jahren kann ich beobachten, dass wenn meine Sonne (Gold) im Horoskop unglücklich durch Transite angegriffen wird (Mars, Saturn, Pluto), gleichzeitig sich auch der Goldpreis gerade schlecht entwickelt.

Derzeit ist der Transit Pluto zu meiner Sonne wieder exakt und Transit Mars bildet eine Opposition zur Sonne.
Nachdem wir bei 1950 gescheitert waren, war klar, dass Gold fallen wird und anhand meiner Transite wurde mir wieder einmal bewusst, dass es stärker fallen wird.

Stock3 / Gold

Wir haben jetzt mehrere Wochen (bis Mitte Dezember) lang eine Sonne/Mars Energie am Wirken, wie ich bereits das letzte Mal darstellte.

Marsphase Herbst 2023

Sonne/Mars = Gold und Unglück, Krieg, Gold und Stärke. Beides ist möglich, doch derzeit ist Gold und Unglück im Gange.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden jedoch neue Kriege und Gewalt in dieser Zeit entfacht werden. Es ist schwer zu sagen wie Gold darauf reagieren wird, doch es ist zu befürchten, dass Gold zuerst einmal noch weiter fällt und möglicherweise bis in den Bereich des unteren Bollingerbandes des Monatscharts bei 1650. Ich kann es nicht ausschließen, denn richtet sich die Kraft von Sonne/Mars gegen Gold, also ein Angriff (Mars) auf den Goldpreis, dann wäre dies durchaus ein realistisches Ziel für ein Tief in den nächsten Wochen.

Allerdings muss man auch bedenken, dass Kriege den Goldpreis steigen lassen könnten und dann genau das Gegenteil entsteht und Gold sich wieder stark aufbäumt. Vermutlich wird dies jedoch erst der Fall sein, wenn die Sonne und Mars im Schützen stehen ab Dezember.
Beachten Sie, dass Sonne/Mars/Pluto über mehrere Wochen eine Deklination bilden. Da kommt ein gewaltiger Sturm auf uns zu.

FAZIT: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es mit Gold in den nächsten Wochen zuerst weiter abwärts geht. Umkehren könnte diese Abwärtsbewegung erst durch das Entstehen neuer Kriege, wofür die astrologische Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist und worauf man gegebenenfalls reagieren sollte.

Nach dieser Attacke gegen Gold geht es aufwärts bis 2027!