Der “auferstandene Richard Wagner”?

Der Mann muss weg, wagt er es doch tatsächlich die Klimahysteriker mit folgender Aussage zu provozieren: “Umweltpolitik – ich bin sehr für den Klimawandel. Zivilisationsphasen der Wärme waren immer erfolgreicher als solche der Kälte. Wir sollten den Klimawandel nicht bekämpfen, sondern uns darauf einstellen.”
Der Herr ist nicht nur intelligent, sondern besitzt auch Humor.

Oder: “Die Ossis werden nie Demokraten.” Ja was wollen denn die Ossis, wenn sie keine Demokratie wollen? Wollen die Ossis etwa einen König Marbod?

https://www.lwl.org/westfaelische-geschichte/portal/Internet/drucken.php?ID=844&tab=web#marbod

Ich denke, als Astrologe verstehe ich den Herrn in so mancher Hinsicht besser als alle anderen, da ich weiß, warum der Asteroid “Wagner”, benannt nach Richard Wagner, in Opposition zu seiner Sonne steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Döpfner´s Radix

Der Asteroid Wagner auf dem Fixstern Procyon, dem Fixstern der Opernsänger und Künstler, exakt in Opposition zu seiner Sonne, erzählt uns davon mit wem wir es zu tun haben.
Erklärt uns Princeps/Parsifal etwas über seine größten Schöpfungen, die ihm einst entsprungen sind? Sind ja nur Fragen, die ich mir angesichts seiner Radix stelle und Fragen darf man ja vorläufig noch stellen.

Mit Altair/Zeus/Mondknoten/Merkur sehen wir den Vorstandsvorsitzenden des Axel Springer Verlages und ehemaligen Präsidenten des Bundesverbandes der Zeitungsverleger. Dies wird uns durch Sirius/Pallas (Pallas = Vorstandsvorsitzender) nochmals bestätigt.

Mathias Döpfner Horoscope Astrology

Radix Mathias Döpfner 12:00

Zweifellos liebt dieser Mann mit Venus/Germania Deutschland, doch dieses Video kündigt bereits an, dass der Transit Pluto über seine Mondknotenachse vermutlich noch eine heftige Schlammschlacht um seine Person und ihre Machtfülle entstehen lassen wird. Man braucht sich nur den Kommentar des Medienforscher Horst Röper anhören.

Wie gut, dass Transit Uranus gerade ein Quadrat zu seinem Löwemars bildet, sodass er es vermutlich nicht lassen wird können die Klimahysteriker weiterhin zu provozieren. Schließlich kann er es sich erlauben, da er als Vorstandsvorsitzender, durch die Übertragung der Stimmrechte von Friede Springer, gar nicht abgesetzt werden kann.
Ich bin schon gespannt, wie man versuchen wird “den König Marbod der deutschen Medien” zu stürzen.

P.S: Bereits Kaiser Augustus hat sich an Marbod, dem König der Markomannen, die Zähne ausgebissen.