Die Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies

Da wir das Paradies (Neptun) verloren haben (Pluto) und immer wieder inkarnieren müssen, sehnen wir uns nach dem Paradies. Wir tragen eine Erinnerung in uns daran.
Wir haben Sehnsucht nach Frieden, Freiheit und Liebe. Wir sehnen uns nach der Zeitlosigkeit des Paradieses, in welchem es kein System, keine Pflicht und Arbeit (Saturn) und keine Steuern (Pluto) gibt.

Kann es das Paradies auf Erden jemals geben? Warum eigentlich nicht, liegt das Paradies nicht in uns, in unserem Geist und unserer Seele? Lassen wir uns nur von der Materie und damit verbundenen Abhängigkeiten, Ängsten und Sorgen verwirren? Denken und fühlen wir nur falsch, weswegen wir das Leben oftmals als Hölle empfinden?

Erleuchtung ist die Wiederherstellung des Paradieses

Der erste Schritt, um für uns das Paradies auf Erden zu erschaffen, besteht darin, dass wir uns im Geiste und der Seele wieder mit der Quelle verbinden (Religio/Gott), um sodann unseren Geist im Licht zu halten und unsere Seele von allem erlittenen Leid, Schmerz und negativen Gefühlen zu reinigen, um wieder lieben zu können.
Der Makrokosmos und seine Sphären stehen uns offen, wenn unser Geist und unsere Seele aus dem Göttlichen schöpfen und mit dem Göttlichen verbunden sind.

Bewachen sie ihre geistige Sphäre, sodass sie zu einem bewussten Lichtarbeiter werden, der schöpferisch, wahrhaftig und lebensbejahend in seinen Gedanken wirkt. Destruktive Gedanken werden verschwinden. Ihr geistiger Output wird kraftvoll, heilend, bewusstseinserweiternd und erleuchtend.
So wie sie sich zur Reinheit im Denken erziehen, so lernen sie wieder bewusst jeden Tag Liebesgefühle zu empfinden, die sie andere Wesen fühlen lassen. Lieben Sie ihren Partner, lieben sie ihre Kinder, lieben sie ihre Haustiere, lieben sie die Pflanzen. Jedes Liebesgefühl nährt die Seelenkräfte in ihnen und öffnet früher oder später neue Dimensionen spiritueller Erfahrung.

Es ist die Liebe und nicht das Wissen, wodurch sich unser Bewusstsein mystisch erweitert, sodass uns neues höheres Wissen zufließt. Es ist die Liebe in uns, durch die wir das Wissen in Weisheit umwandeln, sodass wir das Leben auch in dieser Welt als Paradies erfahren können.
Es ist die Liebe, durch die sich unser Bewusstsein verwandelt, sodass wir beginnen die Welt mit Gottes Augen zu betrachten und Glück in unserer Seele erfahren.

AstroPointer/ Elisabeth Felber