George Soros (Schwartz), der Gott, den einige gefährliche Dämonen umgeben. (Los Angeles Times)
In diesem Interview kam es zu folgender Aussage von George Soros, die vermutlich Anlass für die Überschrift des Interviews war.
Angeblich gehören zu George Soros persönlichen Freunden Klaus Schwab, Bill Gates, Mark Zuckerberg, der verstorbene David Rockefeller und die Patriarchen der Rothschilddynastie. Sein Projekt Syndicate besitzt 430 Zeitungen in 150 Ländern.
Ist George Soros der Strippenzieher hinter dem Vorhang, der die Staats- und Regierungschefs der Welt kontrolliert? Vermutlich fühlt er sich deswegen wie ein Gott, doch wenn ich mir wie im folgenden Beitrag die Resultate dieser Globalisten und ihrer Politik anschaue, muss es sich um einen Gott der Unterwelt handeln? Soros ist unter anderem seit Jahrzehnten einer der größten Unterstützer des Antikatholizismus in Amerika. Er finanziert Organisationen wie Catholics for Choice, die antikatholische Aktionen veranstalten und Botschaften verkünden, in welchen über die offizielle Abtreibungslehre der Kirche gelogen wird.
Er selbst bezeichnete sich immer als Atheist. Aber als Gott gefällt er sich gut.
The Sound of Freedom
Für großes Aufsehen sorgen derzeit die Einspielergebnisse von “Sound of Freedom”, einem neu erschienen Film, der den organisierten Kinderhandel zwischen Amerika und Südamerika thematisiert. Die Mainstream Presse versucht mit allen Mitteln den Film zu unterdrücken, weil er in ein Wespennest sticht.
Eine sehr interessante Sendung, in welcher die Widersprüchlichkeiten der Kritik der Mainstreampresse aufgedeckt und angesprochen werden. Man muss sich schon fragen, warum die Medien dies tun und mit wem sie eigentlich unter einer Decke stecken, wenn sie versuchen den Film zu diskreditieren und Vätern, die sich diesen Film anschauen, unterstellen, Hirnwürmer zu haben.
Am stärksten bekämpft Walt Disney den Film. Das Unternehmen, das Kinderfilme am laufenden Band produziert und dem eigentlich Kinder am Herzen liegen sollten.
Erfreulicherweise hat der Film innerhalb weniger Tage bereits 40 Millionen Dollar in die Kassen gespült, bei einem Budget von gerade mal 14,5 Millionen Dollar. Es kamen gleich viel zahlende Gäste, wie bei Indiana Jones, der gleichzeitig anläuft.
Es ist wichtig, dass wir mit unserem Geld die richtigen Leute unterstützen, die diese “gefallenen Engel” bekämpfen, die fünfmal soviel Geld für die Bekämpfung des Drogenhandels einsetzen als für den Schutz der Kinder.
Es sind die Globalisten, wie George Soros, Bill Gates, Joe Biden usw., die sich für offene Grenzen weltweit einsetzen.
Dieser Film macht einem jedoch bewusst, dass durch diese offenen Grenzen der Kinderhandel zwischen Südamerika und Amerika ungestört florieren kann. 58000 Kinder sind es, die auf der Route zwischen Südamerika und Amerika jedes Jahr spurlos verschwinden.
Müssten nicht alle moralischen Menschen die größte Sünde, unschuldige Kinder zu entführen und sexuell zu missbrauchen, um sie dann zu entsorgen, gemeinsam bekämpfen, anstatt zu versuchen diejenigen, die diese Geschehnisse und Ursachen aufzeigen, dafür zu diskreditieren und zu bekämpfen?
Die Freimaurer distanzieren sich von Pädophilen Florian Teichtmeister
Dem Pädophile Burgschauspieler Florian Teichtmeister wird im September für den Besitz von zigtausenden Kinderpornovideos der Prozess gemacht. Teichtmeister war wie viele Prominente in den höchsten Wiener Kreisen Mitglied der freimaurerischen Großloge von Österreich.
Einst war auch Wolfgang Amadeus Mozart Mitglied dieser illustren Gesellschaft, die nach Selbsterkenntnis strebt und jetzt bedauern, dass man sich von Florian Teichtmeister täuschen ließ. Kein einziger Erleuchteter unter all den Meistern, die ihren Stein behauen, der ein wenig Menschenkenntnis besitzen würde? Meine Frau hat beim Fernsehen vom ersten Moment an immer gesagt, dass ihr vor diesem Menschen ekelt.
Selbstverständlich hat man ihn sofort aus ihrer illustren Runde ausgeschlossen, da er als Pädophiler den Ruf der Freimaurer schädigt.
Ist eigentlich der bekennende Freimaurer und ehemalige Vorstand der Beteiligungs AG des österreichischen Staates Thomas Schmid, mit den tausenden Genitalfotos auf seinem Handy, auch von den Freimaurern ausgeschlossen worden?
Historische Parallelitäten
Manchmal sind diese historischen Parallelitäten schon auffallend, wenn man ein Kenner der österreichischen Geschichte ist und ihre bedeutendsten Freimaurer studiert. Die fortschrittliche Freimaurerei, die die ach so armen Habsburger aus ihrer Rückständigkeit befreit haben. So vermittelt dies zumindest das offizielle Freimaurerwiki.
Wissen wir eigentlich wie viele hochrangige ORF Mitarbeiter, Journalisten der größten Tageszeitungen und Politiker, die die Globalisierung in ihren Parteien unterstützen, Mitglieder dieser Freimaurerlogen sind? Laut Kronenzeitung gibt es 78 Freimaurerlogen in Österreich mit 3500 Mitgliedern.
3500 Mitglieder, die einen Eid ablegen ihrer Loge zu dienen? Das klingt für mich nach einer Verschwörung, ähnlich einem Kartell in der Wirtschaftswelt. Wäre nicht davon auszugehen, dass wenn man sich gegenseitig verpflichtet ist zu dienen, man sich auch gegenseitig hilft die Macht im Land unter sich aufzuteilen. Auf 2500 Einwohner kommt in Österreich inzwischen ein Freimaurer.
Empfehlenswerte Literatur, in welcher die derzeit berühmtesten Freimaurer der Welt, ihre Logen und Mitglieder veröffentlicht werden. Wer diese Heftchen gelesen hat, die eine Übersetzung des Buches von Gioele Magaldi sind (ehemaliges Mitglied der Ur-Loge “Thomas Paine” und Großmeister des Grande Orient Democratico), der weiß, dass die Welt seit hundert Jahren in so gut wie beinahe allen Nationen von der Freimaurerei regiert wird und es an der Zeit ist, dass diese Geheimbünde ihre Mitglieder offenlegen müssen. Wenn sie nichts zu verheimlichen haben, bedarf es keiner Geheimhaltung. Angesichts ihrer Macht und Einfluss ist Diskretion keine akzeptable Ausrede. Diejenigen, die finstere Absichten hegen, wollen jedoch immer geheim bleiben, um im Verborgenen zu wirken.