Die teuflische Medizin
Der viel gepriesene Fortschritt in die Moderne hat in Wirklichkeit die Menschen vom eigentlichen Lebenssinn des Strebens nach Erleuchtung und Weisheit weggeführt. Als Fortschritt wurde ausschließlich materieller Wohlstand suggeriert.
Die Verbreitung dieses atheistischen Weltbildes hat es ermöglicht, dass eine sich eine Medizin durchgesetzt hat, die Geist und Seele des Menschen weder berücksichtigen, noch als die wichtigsten Einflüsse erkennen und behandeln, um die körperliche Gesundheit des Menschen zu erhalten.
Logischerweise mündet solch eine geistige Haltung darin, dass man Gott spielen will, indem man in die Genetik des physischen Körpers manipulieren will. Da die Menschen durch die gezielte Manipulation vom Glauben abgefallen sind und die Grundwahrheiten des Lebens von Geist, Seele und Körper vergessen haben, glauben sie dann tatsächlich, dass wir körperlich gesünder werden könnten, wenn wir unsere Genetik verändern. Also unser Karma einfach auslöschen, welches uns durch die Erbanlagen unserer Eltern mitgegeben wurde.
In Wirklichkeit ist dies teuflisch und durchaus vergleichbar mit der Rebellion Luzifers in einer Zeit vor dieser Zeit, als dieser meinte, er wäre klüger wie Gott und wüsste besser, wie das himmlische Königreich regiert werden müsste.
Die Wahrheit ist natürlich, dass ein gesunder Geist und eine reine Seele die Voraussetzung für körperliche Gesundheit darstellen. Wir bräuchten in erster Linie mehr Erleuchtete und Weise. Das sind die wahren Ärzte, die die Menschheit brauchen würde.
Anstatt dessen sind die große Mehrheit der gegenwärtig wirkenden Ärzte Scharlatane, die vorgeben jemand heilen zu können. Sie manipulieren den physischen Körper, hingegen Seele und Geist werden nicht behandelt, sodass sich die etwaige Krankheit auf körperlicher Ebene nur ein anderes Ventil suchen wird, um erneut auszubrechen.
Wer eine Medizin propagiert, die in unsere Genetik eingreift, will dem göttlichen Gesetz des Karmas einen Strich durch die Rechnung machen und beabsichtigt in Wirklichkeit den Menschen zu zerstören, indem er seinen Bauplan manipuliert, was mit der mRna Impfung geschieht.
Hören Sie sich dieses Gespräch mit Prof. Bhakdi an. Sehr wertvoll. Sehr anschaulich erklärt er, was bei der mRna Impfung geschieht.
Die Impfkritiker
Der Grazer Dr. Klaus Bielau gehörte gemeinsam mit Dr. Johann Loibner zu den vehementesten Impfkritikern der ersten Stunde. Sie warnten bereits vor dreißig Jahren mit öffentlichen Vorträgen vor den verheerenden Folgen des Impfens und dabei ging es ja noch gar nicht um die heutigen teuflischen mRna Impfungen. Hier ein Vortrag von Dr. Loibner aus dem Jahr 2010, der selbstverständlich seine ganze Karriere von der Ärztekammer bekämpft wurde. Ich glaube kurz vor seinem Tod hat man ihm auch noch seine Appropriation entzogen. Sehr guter Vortrag von Dr. Loibner aus dem Jahre 2010.
https://x.com/daniel_gugger/status/1867454838680039920
Paracelus, geboren in Einsiedeln in der Schweiz wanderte nach dem Tod seiner Mutter gemeinsam mit seinem Vater nach Villach in Österreich aus.
Oskar Ernst Bernhardt (Abd-ru-shins), der Verfasser der Gralsbotschaft wurde 1875 in Sachsen geboren und wanderte 1928 nach Vomperberg in Österreich aus, wo er eine Gemeinschaft von Anhängern um sich versammelte.
Dieses Mal inkarnierte er gleich direkt in Österreich und wurde in Graz geboren. Es ist nicht so leicht von Geburt aus Österreicher zu werden. Er musste offensichtlich seinen Willen dazu beweisen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Ernst_Bernhardt
Ich bin mal “zufällig” vor circa fünfundzwanzig Jahren mit ihm im Gasthaus an einem Tisch zusammengesessen, wo ich von ihm sein Geburtsdatum erfahren habe. In spiritueller Hinsicht folgte er damals einer Vereinigung der Rosenkreuzer, woraufhin ich einen Vortrag von ihm in dieser Vereinigung besucht habe. Damit konnte er mich nicht wirklich begeistern, wenn er auch ein profunder Kenner okkulten Wissens ist. Beruflich arbeitet er ausschließlich als Homöopath und soll darin eine Koryphäe sein.