Gilles de Rais

Eine der finstersten Personen der Geschichte war der Franzose Gilles de Rais. Er war der Leibwächter von Johanna de Orleans und stammte aus dem Adelsgeschlecht der Montmorency ab. Er wurde Marschall von Frankreich, unglaublich reich, beschäftigte sich mit schwarzer Magie und folterte hunderte Kinder, die er unter anderem sexuell missbrauchte.

In einer seiner früheren Verkörperungen war er Kaiser Justinian I. von Konstantinopel, der bereits damals gemeinsam mit Theodora I., schreckliche Verbrechen beging und unter anderem dafür sorgte, dass die Reinkarnationslehre des Christentums als Irrlehre verurteilt wurde.
Um zu verstehen, weshalb die beiden darauf abzielten die Reinkarnationslehre des Christentums zu zerstören, muss man wissen, dass Theodora I. in früherer Verkörperung Judas Iskariot war. Judas Iskariot ist wiederum der gefallene Engel Alastor. Sie beabsichtigten nichts anderes, als ihre Spuren zu verwischen und die Wahrheit des Christentum zu schwächen, was ihnen dadurch zweifellos gelungen ist.

Wikimedia Public Domain
Alocer / Gilles de Rais / Justinian I. / Theodora I. / Johanna von Orleans / Judas + Alastor

Um das Weltgeschehen zu verstehen, dürfen sie nie den Höllensturz vergessen, also den Fall der Engel. Wer weiß, dass es Gott gibt, der versteht auch die verschiedenen Überlieferungen und Mythen über den Fall der Engel in den jeweiligen Religionen. Seit damals findet auf Erden ein Kampf zwischen Gott und den gefallenen Engeln um die Menschheit statt.
Derzeit befinden wir uns kurz vor dem Höhepunkt des Kali Yuga, dem dunklen bzw. schwarzen Zeitalter, weswegen die gefallenen Engel die höchste Macht auf Erden erlangt haben. Ähnlich wie am Ende von Atlantis.

Wohin wir blicken, stellen wir fest, dass sich alles auf Erden immer mehr verdunkelt und die finsteren Kräfte, wie es derzeit erscheint, die Menschheit fest im Griff haben. Der biblische Armageddon, die Endzeitschlacht, steht uns bevor. Es folgt darauf das jüngste Gericht.

Ihre Strafe wird sein, dass die Menschheit letztendlich alle Zusammenhänge des Weltgeschehens verstehen wird, sodass ihnen in zukünftigen Verkörperungen der Weg an die Macht verbaut sein wird, weil sie nicht mehr unerkannt auf Erden wandeln werden können. Darunter können sich momentan noch wenige Menschen etwas vorstellen, aber nichts ist härter für diejenigen, die es nach Macht, öffentlicher Anerkennung und allen weltlichen Gelüsten giert, wenn sie als diejenigen erkannt werden, die sich schwerer Verbrechen in früheren Verkörperungen versündigt haben. Für sie wird dann auch die Erde zur andauernden Hölle.

Deswegen stecken die gefallenen Engel derzeit Milliarden von Dollar in den Transhumanismus, die Genforschung, die physische Unsterblichkeit und die Idee von außerplanetarischen Kolonien auf anderen Planeten, weil sie bereits ahnen, welches Schicksal ihnen droht. Sie möchten die Zeit festhalten, doch die Herren des Saturns sind unerbittlich und lassen sich von ihnen nicht beherrschen, wie wir noch beobachten werden können.

Zwei Übeltäter aus der Hölle

In ihrer gegenwärtigen Verkörperung sind dieses teuflische Paar durch Familienbande verstrickt. Gilles de Rais ist der Neffe der ehemaligen Johanna von Orleans, die ihm alles vererben wird, da sie kinderlos ist. Man wird sehen, wieviel davon über bleibt, denn schließlich hat er einen Widdersaturn im achten Haus des Erbes.
Er ist wieder ein Hüne von einem Mann und beide schauen exakt so aus, wie Gilles de Rais und Johanna von Orleans. Verständlicherweise kann ich keine Bilder zeigen, doch in meinen Archiven ist alles abgespeichert und auf mehrere Orte verteilt, um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Geschichte eines jeden Dämon der Ars Goetia erhalten bleibt.

Allerdings können wir uns beider gegenwärtige Radix anschauen, denn wer sich auf einen Infight einlässt, läuft nun mal Gefahr, dass er seine Identität preisgibt, weil er dabei durchschaut wird.
Seien sie sich jedenfalls sicher, dass alles stimmt, was ich hier erzähle. Sie können dadurch viel mehr verstehen, als die brillantesten Historiker und Verschwörungstheoretiker, die sich schon seit Jahrzehnten damit beschäftigen, wie zum Beispiel ein David Icke oder Wolfgang Eggert.
Wolfgang Eggert hat dieser Tage ein seltenes Interview veröffentlicht.
Diese beiden Herren verstehen nicht die Gesetzmäßigkeiten der Reinkarnation, weswegen sie nicht den endgültigen Durchblick erhalten, wenn sie auch auf der richtigen Fährte sind.

https://www.youtube.com/watch?v=mveWn-Fg0u0

Die Radix von Gilles de Rais

Achten Sie auf Sonne/Rockfellia und den Löwemond, in dessen Halbsumme Achristou steht, dazu in Opposition Jupiter/Zeus/Sauron/Machiavelli. Johanna und Babylon stehen auch noch in diesem Stellium, was seine Vergangenheit bereits dokumentiert. Wir sehen also eine außergewöhnlich starke, selbstbewusste Persönlichkeit, die jedoch in ihrem Machtstreben rücksichtslos und knallhart vorgehen wird (Machiavelli, Sauron, Achristou…).

Regulus/Fantomas/Klingsor/Bellona zeigt uns den berühmten schwarzmagischen Krieger.

Am galaktischen Zentrum sehen wir den Asteroiden Montmorency, das Adelsgeschlecht aus welchem Gilles de Rais stammte.
Am MC sehen wir Alcyone/Alastor/Chaos/Martir/Eros = derjenige, der bereit ist jeden Preis des Leidens (Martir) falls notwendig zu zahlen, um Erfolg und Macht zu erlangen, damit er Chaos stiften und Rache üben kann. Achten sie noch auf Eros in Opposition zu Pluto.
Am AC sehen wir Gallia (der Franzose), mit Merkur/Asmodeus/Fanatica und Venus/Lilith = der Franzose, der vollkommen verrückt, Kinder missbrauchte und auch jetzt wieder mit dem aufsteigenden Mondknoten im ersten Haus in Konjunktion zu Hekate, sich dem Weg der schwarzen Magie zuwenden wird.
Die starke 12. Haus Besetzung zeigt an, dass er ein spiritueller Mensch ist, wenn auch den dunklen Zeiten zugewandt.

Auf Altair sehen wir Uranus/Asteria in Opposition zu Justinanio. Ob als Justinian oder als Gilles de Rais, war er ein wissender Okkultist und Schwarzmagier, der unter anderem auch tief in das Wissen der Astrologie vorgedrungen war.

Radix des reinkarnierten Judas usw.

Am MC sticht uns Regulus/Lilith sofort ins Auge, in Opposition zu Theodora/Pallas/Machiavelli. Theodora, die kaiserliche Hexe und Hure, die skrupellos in ihrem Vorgehen zu höchster Macht aufstieg.
Mit Sonne/Pluto/Loke sehen wir den bzw. die Verräterin Gottes.
Auf Altair sehen wir Alastor/Justiniano.
Um Sirius sehen wir Imperatrix/Montmorency.
Spica/Gallia/Hekate/Klingsor = eine berühmte Schwarzmagierin, die auch in Frankreich wirkte.
Mit Neptun/Asmodeus sehen wir die “spirituelle Hure”. Ich kenne ihre Biografie. Sie hat unzählige Affären mit verheirateten Männer gehabt in dieser Verkörperung und viele Ehen zerstört (Hinzu kommt natürlich Venus/Jupiter im Skorpion im zwölften Haus des Geheimen).

Bei beiden sehen wir, wie die Gruppierungen um königliche Fixsterne ihr Geschichte dokumentieren.

Übrigens sehen sie bei Beiden Mnemosyne/Karma, also diejenigen, die verhinderten, dass das Wissen der Reinkarnation Allgemeingut im Christentum werden sollte.

Radix Reinkarnation Judas / Theodora I. / Johanna von Orleans

Ich habe hiermit nur die Konstellationen aufgezählt und keine psychologische Analyse gemacht, doch wer über ihre Radix länger nachdenkt, der versteht sofort, dass beide skrupellos Menschen sind. Alastor der Intrigant und Alocer der mächtige Krieger und Schwarzmagier.

Zum Gespräch von Wolfgang Eggert

Ebenso wie David Icke hat er erkannt, dass die Sabbatianer und die Frankisten den Staat Israel unterminiert und für sich instrumentalisiert haben. Nur zur Erinnerung wer Sabbatai Zvi und Jakob Joseph Frank waren. Auch hier können sie sich sicher sein, dass dies stimmt, was ich herzeige. Ihrer beiden Wege, die wir historisch nachvollziehen können, reichen zurück bis zu den beiden gefallenen Engeln Abaddon und Baal.

Sabbatai Zvi / Angela Merkel

Jakob Joseph Frank / George Soros

Wenn man die 72 gefallenen Engel der Ars Goetia kennt, also wer sie in der Vergangenheit auf Erden waren und wer sie gegenwärtig sind, dann offenbart sich einem der stringente karmische Ablauf, wie sich die Welt im dunklen Zeitalter durch ihr Wirken zu diesem Zustand entwickelt hat, den wir nun vorfinden. Es sind diese 72 gefallenen Engel und ihre Helfer, die hinter der Weltverschwörung stehen und seit Jahrhunderten daran gearbeitet haben, um jetzt am Gipfel ihrer Macht den Armageddon herbeizuführen. Man wird sehen, was sie erreichen?
Mit einem bin ich mir jedoch sicher. In ihren nächsten Verkörperungen werden sie diejenigen sein, die sich nicht mehr aus der Deckung herauswagen können, denn man wird sie erkennen und wissen wer sie waren.