Der Pfad, den jemand wählt

Wenn sie ein Synastriehoroskop vor sich haben, dann achten sie ganz genau darauf, welche Himmelskörper der andere Mensch auf ihre Sonne, Mond, AC, MC und Mondknotenachse stellt. Dies sind besonders sensible und historisch bedeutsame Punkte bzw. Pforten in ihre Lebenssphäre.

Wo und wie berühren sie sich mit dem jeweils anderen? Welche Pforten wählt ihr gegenseitig, wie ihr dem anderen begegnet. Jeder Himmelskörper ist im Grunde eine Pforte bzw. ein Berührungspunkt und es gilt zu verstehen, bei welcher Tür jemand in unser Leben tritt.

Freund oder Feind?

Stellt er mir vielleicht seine Sonne auf meinen Nessus, so wird er vermutlich jemand sein, der mir aus früheren Leben grollt. Am Nessus begegnen wir Menschen, die mit uns noch eine Rechnung offen haben.
Kommt er jedoch mit seiner Sonne über meinen Eros in mein Leben, dann wird eine starke sexuelle Anziehung bestehen, die uns wieder zusammengeführt hat.

So müssen sie lernen eine Synastrie zu lesen und zu verstehen. Betrachten sie die Himmelskörper des Anderen zu ihrem MC, dann wissen sie, welche Wirkung er auf ihren Ruf auslöst usw.
Kommt er über den Mond herein, dann war er vermutlich einst ein Familienangehöriger, oder zumindest ein Verwandter. Entscheidend ist, mit welcher Energie bzw. Thematik er an diesen, aber auch anderen Punkten, in unser Leben tritt.

Mit dem IMPERASTRO können sie jetzt blitzschnell alle Himmelskörper analysieren und werden hierbei Details entdecken, durch die sie viele Dinge in ihrem Leben besser verstehen, die sie mit anderen Menschen zusammen erlebt haben.