Der Traum

“Es war vor etwa einem halben Jahr, als ich mir vor dem Schlafen dachte, dass ich mal gerne nach Russland reisen würde, wenn es nicht so verdammt kalt dort wäre. Interessant wäre es jedoch sicher. Ich schlief ein und hatte einen Traum, in welchem mir eine Udine erschien, die sich mit dem Namen Sybille vorstellte. Sie hatte einen Fischschwanz wie eine Meerjungfrau, den sie jedoch zeitweise ablegen konnte.

Meinem Wunsch entsprechend sagte sie zu mir, dass wir jetzt nach Russland gehen. Sie drückte mir eine Kreditkarte in die Hand und auf einmal war ich in einem seltsamen Freudenhaus in Moskau, aus dem ich nur mehr rauskam, indem ich aus dem Fenster sprang und bin dann einfach weggeflogen. Der Traum kommt jedoch seit einem halben Jahr immer wieder. Es ist total verrückt.”

Mein Bekannter ist auch Astrologe und hat sich darauf seine Asteroiden etwas näher angeschaut, und was entdeckte er? Im zwölften Haus des Schlafes und der Träume hat er die Asteroiden Sybilla und Pythia in Konjunktion zu Pluto (Sex). Der Asteroid Somnium für den Schlaf und die Träume steht in das Quadrat zu diesem Stellium von Pluto = der immer wiederkehrende geile Traum.
Als Sahnehäubchen sehen wir Vishnus Fahrzeug, den Adler Garuda, in Opposition zu Sybilla/Pluto, denn schließlich fliegt er nach dem Sprung aus dem Fenster immer wieder davon.
Der Asteroid Moskau steht wiederum auf seiner Sonne im zwölften Haus der Träume. Der Asteroid Gold (Kreditkarte) steht in Konjunktion mit der Sonne.

AstroPointer

Wie wir daran sehen können, stehen alle astrologischen Faktoren dieses immer wiederkehrenden Traumes in seiner Radix.

Garuda Astrologie

Wikimedia Public Domain / Garuda mit Vishnu