Arme Annalena
Manchmal hat vielleicht auch die Annalena Bock auf einen geilen Bock, ist sie doch auch nur ein Mensch, dem ein gesundes und befriedigendes Sexleben zusteht. Wir sollten sie nicht dafür verurteilen, sondern es ihr gönnen.
Ihre Abenteuer wird sie doch sicherlich nicht dem Steuerzahler verrechnet haben, sondern selbstverständlich aus der eigenen Tasche bezahlt haben? Wenn doch, hätte ich gerne gewusst, unter welcher Nummer dies dem Außenministerium verbucht wurde. Entwicklungshilfe?
Aber prüfen wir mal astrologisch die Angelegenheit, denn so einem in die Arme gelaufenen afrikanischen Callboy sollte man besser nicht Glauben schenken. Wie jedoch Mr. Kingsley frei von der Leber im Interview erzählte, ließ ihn Annalena sogar an die Elfenbeinküste einfliegen, um sich mit ihm bei ihrem Besuch am 7.Juli vor ein paar Wochen in Abidjan verwöhnen zu lassen. 2500 – 3000 Euro + Spesen soll angeblich eine Nacht mit ihm kosten.
Vergnügen in Abidjan?
Betrachten wir Annalena´s Radix, dann liegt mit Venus/Uranus (Seitensprung, Sex mit Fremden, abnormale sexuelle Gelüste) im Skorpion nahe, dass diese Dame kein Kind der Traurigkeit ist, sondern vermutlich eine “heiße Biene”.
Am 17.7.2024, zurzeit ihres Besuches in Abidjan sehen wir, wie der Transit Mars (Trieb, junger Mann) exakt in Opposition zu ihrer Venus/Uranus Konjunktion stand. Sehr verdächtig, denn es gibt kaum einen Transit, der unsere Libido mehr beflügelt.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass am diesem Tag die Transit Sonne auf dem Asteroiden Nymphe stand und diese zu Ehren kam.
Wenn wir jetzt auch noch bedenken, dass das ganze Jahr über Transit Uranus in Opposition zu Venus/Uranus stand, wissen wir als Astrologen, dass diese Auslösung ein Klassiker für Fremdgehen ist.
So ein böses Mädchen, wenn auch verständlich, da sie ja unter Sonne/Eros/Ganymed im Schützen geboren wurde. Wer würde da nicht auf verdammt gut aussehende (Ganymed), potente (Eros) ausländische Männer (Sonne im Schützen) stehen?
Vergnügen in Nigeria?
Der Callboy Mr. Kingsley behauptet, dass sie sich bereits das erste Mal im Dezember 2022 in Nigeria getroffen hätten. Schauen wir einmal in die Gestirne, was die uns darüber erzählen.
Die Transite lassen bei mir schon wieder den Verdacht aufkommen, dass dieser Mann vermutlich gar nicht gelogen hat. Wir wissen es nicht, aber gehen wir der Angelegenheit trotzdem astrologisch auf den Grund.
Wir sehen, dass die erotisiernde Venus und Merkur eine Konjunktion zu Mars bildeten. Wenn Venus auf Mars trifft, werden unsere sexuellen Bedürfnisse erheblich gesteigert, wie wir aus astrologischer Erfahrung wissen.
Die transitierende Sonne stand auf Sonne/Eros/Ganymed. Sozusagen ein echtes Geburtstagsgeschenk, wenn auch ein paar Tage verspätet.
Gleichzeitig standen die Asteroiden Kundry (Liebesdienste, Sexsucht), Asmodeus (Huren, Callboy) und Eros (Geilheit) auf Venus/Uranus (Seitensprung).
Der Sexgott Siva lief gerade über Kundry.
Der Asteroid Undina (jemand, der alle sexuellen Wünsche erfüllt) transitierte gerade über den Asteroiden Casanova und der Asteroid Nymphe (sexueller Nimmersatt) stand gerade auf Pluto (Sex, Geilheit). Erfüllte ihr etwa ein afrikanischer Siva und Casanova alle sexuellen Wünsche?
Begleitet wurde sie übrigens von Claudia Roth. Sie müsste es besser wissen.
Nur gut, dass die Astrologie nichts beweist, sondern bestenfalls aufzeigt, was möglich wäre.
Ja man kann diese Sehnsüchte verstehen, wenn jemand Mahalingam/Africa/Chiron ins Trigon zu Mars (Jüngling) in der Radix stehen hat + Venus/Uranus im Skorpion + Sonne/Eros/Ganymed.
Wie es aussieht, haben wir europäischen Männer keine Chance bei Annalena zu landen. Stimmt ja gar nicht, denn schließlich ist sie verheiratet. Aber Versprechen zählen bei den Grünen aus Erfahrung relativ wenig und deswegen ist es ja auch keine Sünde, wenn man sich vielleicht mal etwas zur Abwechslung gönnt. Nicht wahr?
Eine genauere astrologische Analyse des dritten Treffens mit Mr. Kingsley sparen wir uns. Zu einem vierten Treffen wird es wohl sicher nicht mehr kommen, denn schließlich sind ja alle guten Dinge Drei.