Die Challenge Roth eingebettet in die aktuelle astrologische Zeitqualität

Der Langstrecken-Triathlon Challenge Roth ist ein beliebter Klassiker der Szene und lockt jedes Jahr die besten Triathleten der Welt nach Franken. 3,8 Km Schwimmen, 180 Km Radfahren und 42 Km Marathon sind die Distanzen, die von den Athleten zurückgelegt werden müssen. Unter den Damen startete heuer die zweitbeste Weltrangliste hinter dem Ironman Hawaii ins Rennen.

Stimmigerweise fand die gestrige Challenge unter einer Konjunktion der Asteroiden „Roth“ und „Heracles“ (Herkules) im Trigon zu Mars im Löwen statt = Die besten Athleten ihrer Disziplin (Heracles) messen sich im Landkreis Roth in einem sportlichen Wettkampf (Mars) zur Titelverteidigung (Löwe).

Radix Ausschnitt Challenge Roth 25.06.2023 Erstellt mit Astroplus

Magnus Ditlev gewinnt Challenge mit neuer Weltrekordzeit

Der zweifache Ironman Sieger Magnus Ditlev verteidigt seinen Titel aus dem Vorjahr mit einer neuen Weltbestzeit von 7:24:40.
In der Radix des Dänen sehen wir eine Konjunktion von Sonne/Mond/Merkur/Chiron/Princeps in Opposition zum Asteroiden „Triathlon“. Nicht deutlicher könnte dort geschrieben stehen, was er ist und macht = Einer der Ersten unter den weltbesten Triathleten. Sein Mars unweit des Galaktischen Zentrums und Heracles auf Jupiter zeichnen ebenso seinen verdienten Erfolg als herausragender Sportler in sein Horoskop.

Dieser Tage läuft der Transit Asteroid „Champion“ über seine Jupiter/Heracles Konjunktion und der Transit Asteroid „Triathlon“ im Trigon dazu. Transit Jupiter passiert zeitgleich seinen Radix “Triathlon” in Opposition zu seinem Sonnenstellium. So verwundert es nicht, dass er aktuell als Meister der Triathlondisziplin gefeirt wird. Der Transit Mars im Trigon zu Mars und Saturn brachte ihm die notwendige Power und Ausdauer für dieses Rennen mit.

Unter Transit Saturn im Trigon zum Sonnenstellium stellte Ditlev mit aktueller Weltbestzeit eine neue Zeitgrenze und Hürde im Langstrecken-Triathlon auf.

Magnus Ditlev Radix 31.10.1997 – Zeit fiktiv 12:00 mit Transiten
Erstellt mit Astroplus

Patrick Lange verdient sich den 2. Platz

Der deutsche Topathlet und ebenfalls zweifacher Ironman Weltmeister Patrick Lange belegte mit einer Zeit von 7:30:04 knapp gefolgt den 2. Platz.

Auch in Langes Radix sehen wir mit der Sonne auf Regulus und der Konjunktion von Mond/Heracles/Triathlon im Trigon zu einem ausdauernden Steinbock-Mars einen der weltbesten Triathleten.

Transit Jupiter auf Mond/Heracles/Triathlon und im Trigon zu Mars förderte in dieser Challenge nicht nur den erfolgreichen 2. Platz, sondern verhalf ihm auch zu einer neuen internationalen Langdistanzbestmarke von 2:30:27 in der Marathondisziplin. Transit Mars im Trigon zu Uranus gab den nötigen Energieschub für diesen Geschwindigkeitsrekord.

Radix Patrick Lange 25.08.1986 – Zeit fiktiv 12:00 Uhr mit Transiten
Erstellt mit Astroplus

Daniela Ryf gewinnt 1. Platz mit neuer Weltbestzeit

Die Spitzenathletin und fünfmalige Ironman Siegerin Daniela Ryf gewann den Langstrecken-Triathlon mit neuer Weltbestzeit der Damen in 8:08:21. In der Radix der Schweizerin sehen wir eine Konjunktion der Sonne mit dem Asteroiden “Triathlon” im Sextil zu ihrem Mondknoten/Roth.

Transit Mars auf ihrem Radix „Champion“ und im Trigon zu Jupiter und Saturn/Uranus befeuerte ihre enorme Durchsetzungstärke und Ausdauer für diesen überragenden Wettkampfsieg.
Transit Roth/Heracles auf ihrem Jupiter und im Trigon zu Champion zeigt an, wo sie sich gestern als die Beste ihrer Disziplin verdient gemacht hat und von den Zuschauern gefeiert wurde. Die Transit Sonne  auf und Transit Jupiter im Sextil zu ihrem Mars/Merkur Stellium warf Licht auf ihren sportlichen Erfolg.

Radix Daniela Ryf 29.05.1987 – 12:00 Zeit fiktiv mit Transiten Erstellt mit Astroplus

Die Vorjahressiegerin Anne Haug heuer auf dem 2. Platz

Die Fränkin und Ironman Gewinnerin Anne Haug bestritt ihr diesjähriges Heimrennen in einer Zeit von 8:21:09 auf einem verdienten 2. Platz.

Ihre Radix zeigt uns mit einer gradgenauen Konjunktion von Mars/Heracles im Trigon zu Saturn/Pluto/Princeps eine willens- und leistungstarke, ausdauernde Topathletin. Auch bei ihr steht der Asteroid “Triathlon” prominent auf ihrem Mond und in einem Trigon zu Jupiter, der zeigt worin man erfolgreich ist und gefördert wird.

Mit Transit Saturn auf Mars/Heracles im Quadrat zu Jupiter, sowie Transit Jupiter in Opposition zu Saturn/Princeps konnte sie das Rennen zwar auf einem starken 2. Platz bestreiten, die erfolgreiche Titelverteidigung aus dem Vorjahr blieb ihr jedoch verwehrt.

Anne Haug 20.01.1983 – Zeit fiktiv 12:00 Uhr mit Transiten
Erstellt mit Astroplus

Noch ein paar Eindrücke der landschaftlich schönen Rennstrecke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden