Saturntransite beenden Beziehungen und Angelegenheiten
Wir sehen, dass Kevin Costner im letzten Jahr den Transit des Pluto über seine Sonne und Chiron hatte. Er erfuhr eine schmerzhafte Zurückweisung (Chiron), möglicherweise verbunden mit Eifersuchtsgefühlen (Pluto). Er befindet sich gerade im Tal der Tränen.
Jetzt, nachdem der Transit Saturn das Quadrat zu seinem Mond (Gefühle, Familie, Frau, Vergangenheit) bildet und hierbei die Venus mit auslöst, lässt sich seine Partnerin (Venus) scheiden. Häufig sehen wir bei Transiten des Saturn zu Mond und Venus Scheidungen, Todesfälle und Trennungen. In Partnerschaften wird Einer der Beiden abgewertet (Tr. Saturn zu Mond/Venus), da sich meist der Partner in jemand anderen verliebt hat.
Selten sieht man jedoch eine Trennung mit einem Transit Jupiter durch das achte Haus und Transit Neptun am Deszendenten. Unter solchen Gestirnen gewinnt man normalerweise einen Partner.
Diese günstigen Transite deuten jedoch an, dass sich die Beiden gütlich einigen werden und falls Kevin nicht zu lange trauert, er demnächst wieder eine Frau kennenlernen könnte.
Es ist allerdings bereits absehbar, dass in eineinhalb Jahren Transit Saturn seine Partnerschaftshäuser erreichen wird, sodass vermutlich die Zukunft in partnerschaftlicher Hinsicht ihm nicht das ersetzen kann, was er hatte.
Ich wünsche ihm viel Glück, sodass nach diesen zermürbenden Pluto- und Saturntransiten in seinem Leben wieder die Sonne scheint.