Prognose Österreichische Meisterschaft
Insofern habe ich vor zehn Tagen nicht gerne dem ORF für ein Interview zum Ausgang der Österreichischen Fußballmeisterschaft zugesagt, da man sich hierbei als Astrologe nur zum Deppen machen kann. Ich habe mich dann doch breitklopfen lassen.
In rot der Punktestand zurzeit meines Interviews und der gegenwärtige Stand der Tabelle. Die Austria ist von Platz drei auf Platz zwei vorgerückt. Sturm ist nach wie vor Erster.
Ich prognostizierte, dass die Entscheidung erst in der letzten Runde fallen würde und sollte Sturm im letzten Spiel nicht selbst den Sack zumachen, wird die Austria Meister werden.
Bis jetzt hat die Prognose gestimmt. Alle vier Trainer haben eines von zwei Matches gewonnen, also gleich gute Sterne, doch Säumel von Sturm insofern die Schlechtesten, denn er hätte die Chance gehabt, bereits alles vor der dritten Runde klar zu machen, was ihm jedoch nicht gelungen ist.
Die Austria konnte sich jedoch um einen Platz nach vorne schieben.

google.com
Interview
Der sechste Beitrag der Sendung ist es.
https://on.orf.at/video/14274890/steiermark-heute-vom-07052025
Ich bin natürlich ein Sturm Graz Fan und es wäre mir lieber, wenn Sturm Meister wird.
Herleitung der Prognose
Wie kam ich zu dieser Prognose, außer der Beobachtung und Einschätzung der Transite zu den Horoskopen der jeweiligen Mannschaftstrainer? Wir haben in der letzten Runde eine Konjunktion von Spica/Vienna. Bei dem königlichen Fixstern Spica können sie immer wieder beobachten, dass jemand im Leben durch andere Glück hat. Zum Beispiel durch Heirat sozialer Aufstieg, oder eine Erbtante usw.
Wir sehen der Asteroid Klagenfurt, stellvertretend für die Kärntner Mannschaft läuft auf Pluto zu. Da steht man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Podest.
Der Asteroid Salzburg ist zu weit von Sirius weg, um als Sieger in Frage zu kommen.
Der Asteroid Graz steht auf Aldebaran (nicht eingezeichnet) ist zwar noch in den Strahlen der Sonne, die jedoch von Uranus noch getriggert wird, sodass eine Überraschung, dass nämlich Sturm nicht Meister wird, an Wahrscheinlichkeit gewinnt.
Meine Prognose hat sich im Grunde bereits jetzt erfüllt. Es sollte erst in der letzten Runde entschieden werden und es gibt aus Sicht der Gestirne leichte Vorteile für die Austria bis dahin. Die Austria konnte sich um einen Platz nach vorne schieben und könnte nun durch glückliche Umstände doch noch Meister werden.