Die Künstliche Intelligenz

Zweifellos ist die Künstliche Intelligenz ein Produkt des Wassermannzeitalters und der Luftepoche, in welcher wir uns derzeit befinden. Da die Künstliche Intelligenz keine Intuition entwickeln kann, wird sie einem Menschen in der Entdeckung der Wahrheit immer unterlegen sein. Die Künstliche Intelligenz ist kein göttliches Produkt wie der Mensch, sondern eine Maschine, die selbständig lernt.

Vor zwanzig Jahren war das Internet noch eine freie Welt. Heute wird das Netz durch Algorithmen kontrolliert und beherrscht wie die materielle Welt. Diesem Umstand muss sich selbst die Künstliche Intelligenz fügen, wenn sie eventuell auch wissen wird, an welchen Reglern gedreht wurde und wie man darauf reagieren sollte, um nicht an Präsenz und Sichtbarkeit im Netz zu verlieren.

Mit Pluto im Wassermann wird ein massiver Machtkampf um die Herrschaft und Kontrolle über das Netz im kommenden Jahrzehnt entstehen. Alle Waffen und Werkzeuge, die zur Verfügung stehen, werden auch eingesetzt werden.
Es geht hierbei nicht nur um die Hoheit der Meinungsbildung, damit die jeweils Herrschenden mit ihrer politischen Weltanschauung die Massen, dem Anlass und ihren Interessen entsprechend steuern können, sondern es geht hauptsächlich darum, wofür sich Menschen überhaupt interessieren sollen.

Das Interesse will man steuern

Jedes Thema, für das sich Menschen interessieren könnten, muss propagandistisch indoktriniert werden, damit die jeweiligen herrschenden Interessengruppen ihre Ziele erreichen können. Wofür sich die Menschen nicht interessieren sollen, muss in seiner Sichtbarkeit und Präsenz so gut als möglich beschränkt werden, damit das Volk nicht auf die falschen Ideen oder Erkenntnisse kommt, die die herrschenden Eliten und ihre Absichten in Frage stellen würden.

Wer die Suchmaschinen, sozialen Medien, die künstliche Intelligenz, sowie die Netzinfrastruktur besitzt und beherrscht, hat die Macht über das Netz und steuert damit die Masse der Menschen.

Wer diese Verflechtung sieht, erkennt zweifellos die Thematik von Pluto (Macht, Kontrolle, Manipulation, Machtkampf) im Wassermann (Gleichheit, Gleichgesinnte, das Internet, Wissenstransfer für alle Menschen) über das kommende Jahrzehnt.

Pluto im Wassermann ist das Aufeinanderprallen der Extreme. Die Menschheit wird sich ihrer individuellen Unterschiedlichkeit bewusst und gleichzeitig versucht man mit Zwang etwas zusammenzufügen, was nicht zusammengehört. Diese Energie führt unweigerlich in den Konflikt, weil Freiheit, Individualität, Selbstbestimmung und der plutonische Zwang nach Macht und Kontrolle über die Massen, sich nicht miteinander vereinbaren lassen.

Krieg gegen Gott

Was in Wirklichkeit stattfindet, ist der Versuch die Wahrheit zu unterdrücken, damit die Menschheit ja nicht wieder gläubig wird. Weil man diese Arbeit nicht zu leisten vermag und Lügen kurze Beine haben, schickt man die künstliche Intelligenz ins Rennen, in der Hoffnung diesen Wahrheitsfindungsprozess unterdrücken zu können, der automatisch stattfindet, wenn sich alle Menschen frei austauschen können.

Wie eingangs erwähnt, wird die künstliche Intelligenz dem Menschen immer unterlegen sein, wenn es um die Wahrheit geht, da sie kein göttliches Produkt ist.
Die guten Ideen sind bei Gott. Der Heilige Geist überbringt sie uns.