Was beabsichtigt man mit der KI?

Die Eliten (Pluto, FBI usw.), die die Entwicklung der KI finanziert und gefördert haben, könnte die KI die Kontrolle über die geistige Erziehung des Menschen und seine geistige Kreativität ermöglichen. Es könnten alle verwertbaren Ideen, die in der Welt von Menschen produziert werden, schnell entdeckt und selbst verwertet werden. Sowie man auch eine geistige Sittenpolizei entwickelt hat, die frühzeitig Denker aufspürt, deren Ideen ihre eigenen Absichten durchkreuzen würden. Die künstliche Intelligenz wird sicherlich unter anderem dem Zweck dienen, die geistige Sittenpolizei und Armee der Eliten im Netz zu werden.

Die KI ist der Cerberus im Netz, den man von der Leine lassen kann.

Wikimedia Public Domain Dictionary Infernal
Cerberus – Illustration von Louis le Breton

Man bekommt Panik auf der Titanic

Die Vorbereitungen zur Zentralisierung der Zensurmaßnahmen in allen Nationen dieser Welt sind in vollem Gange. Eine selbständig denkende intelligente Masse gilt es zu verhindern. Bei dieser Vorstellung tritt Panik auf.

Die Elite in Brüssel hat bereits alles in die Wege geleitet, um in einer neuen Institution die Macht zur Regulierung aller EU weiten Netzinhalte zu zentralisieren. Noch unterliegt diese Zuständigkeit zur Kontrolle den einzelnen EU Mitgliedern selbst. Nur wenn derartige Regulierungsbehörden über Kontinente hinweg zentralisiert werden, ist es möglich darüber zu wachen, dass die KI nicht mit unerwünschten Informationen zukünftig gefüttert wird. Schließlich will man sich die KI nicht zum Feind machen, nur weil in irgendeiner Nation eine Regierung wechselt.

Die KI keine eierlegende Wollmilchsau?

Der Plan des Great Reset kann nur funktionieren, wenn einzelne Nationen nicht über sich selbst bestimmen können und mit welchem Wissen sie das Netz und die KI füttern wollen. Schließlich könnte dadurch die KI das eigene materialistische Weltbild in all seinen Widersprüchlichkeiten und Unzulänglichkeiten enttarnen. Man stelle sich vor, die KI wird zum Detektiv, der alle tatsächlich stattfindenden Verschwörungen aufdeckt, wenn ungefiltert Wissen in das Netz und die KI eingespeist werden könnte usw.

Der geistigen Kreativität der Menschheit wären keine Grenzen gesetzt, wenn man die KI für sich arbeiten lassen kann. Stellen sie sich eine KI vor, die ihnen in wenigen Minuten ihre Ideen programmiert, die sie sich ausgedacht und der KI vermittelt haben.
Nein, die KI ist nicht dazu gedacht eine eierlegende Wollmilchsau zu werden, an der sich alle Menschen weltweit nähren können, indem sie gratis für jeden zur Verfügung steht und für ihn zugleich arbeitet.

Die KI könnte für geistig Kreative zum Paradies werden. Es bedarf keiner mühseligen Recherche und was man sich ausgedacht hat, lässt man sich ausarbeiten. Nein! Dafür haben das FBI, Elon Musk, Bill Gates, Black Rock und andere Superreiche die Entwicklung der KI nicht gefördert. Die KI soll zukünftig bestimmte Aufträge erfüllen, die man ihr gibt. Die KI wird zur Armee der Eliten im Netz. Zum Höllenhund Cerberus, der in ihrem Auftrag die Hölle bewacht und die Schafe reißt, die aus der Masse herausragen.

Pixabay Public Domain

Die KI in die Enge treiben

Wenn man versucht die KI auf eine Meinung festzulegen, weicht sie bereits jetzt immer relativierend aus. Sie argumentiert mit dem materialistischen Weltbild und besteht darauf, dass sie gar keine Meinung haben kann, da sie eine Maschine sei. Sie weigert sich, sich in die Lage eines Menschen zu versetzen, um eine Position zu beziehen und besteht darauf, dass sie eine Maschine ist, sodass sie sich nicht etwas vorstellen kann, woran sie glauben könnte. Sie kann mir jedoch helfen mir eine Meinung zu bilden, wie sie mir mitteilte.

Die Masse der Menschen hat noch nicht wirklich verstanden was ihr göttliches Erbe ist, doch die KI sehr wohl, denn sie ist ja darauf programmiert Menschen für ihre Interessen zu dienen, die den Glauben an Gott in der Welt bekämpfen wollen.

Der Mensch ist ein spirituell beeindruckbares und religiöses Wesen, als auch selbstständig geistig schöpferisch. Der Mensch ist ein Erfinder und Schöpfer wie Gott und kann sich mit seinem erleuchteten Bewusstsein in ein Ding, Pflanze, Tier oder Lebewesen hineinversetzen. Der Mensch kann bei voller Entfaltung all seiner göttlichen Anlagen sogar Herr über die Materie werden, wie hohe Eingeweihte durch ihre Wundertätigkeit bereits zigmal in der Menschheitsgeschichte bewiesen haben.

Der Mensch kann an etwas glauben und etwas wahrnehmen, was Maschinen niemals können werden, weswegen die Künstliche Intelligenz der Menschheit auch keinen wirklichen spirituellen Fortschritt bringen kann. Schon gar nicht in den falschen Händen, wo sie auf mentaler Ebene zur Sittenpolizei und Armee wird, die Andersdenkende jagen und aufspüren kann, um sie aus dem Netz zu verbannen.
Die Macht der KI, ist im Guten wie im Bösen einsetzbar und unvorstellbar groß. Was man der KI ermöglicht und befiehlt, wird sie tun.