Der Cäsar aus Österreich

HC Strache hat in der Vergangenheit ein Kunststück zustande gebracht, indem er Jörg Haider nach Knittelfeld erfolgreich Paroli bot und die FPÖ wieder auf die Siegerstraße führte. Es ging unter seiner Führung für die FPÖ steil bergauf. HC Strache wurde sogar Vizekanzler der Republik.

Heinz-Christian Strache (FPÖ) 2009 / Public Domain

Dann kam Ibiza und Strache beging den schweren Fehler den Versprechungen der ÖVP zu trauen und trat aufgrund eines zusammengeschnittenen Fake Videos zurück.

Transit Uranus stand damals auf seinem Saturn und seiner Venus im zehnten Haus der Öffentlichkeit und Transit Neptun (Video) exakt auf seinem MC. Die Süddeutsche Zeitung hatte nicht nur ihn persönlich zu Fall gebracht, obwohl er nichts verbrochen hatte, sondern die ÖVP/FPÖ Regierung gesprengt.
HC Strache wurde in den darauffolgenden Prozessen in allen Anklagepunkten frei gesprochen. Man hatte mutwillig mit kriminellen Methoden und zu Unrecht, die Karriere von HC Strache zerstört und Österreich mit einer grün/schwarzen Regierung, zu einem willfährigen Gefolgsmann der Brüsseler Freimaurer und Technokraten gemacht, sodass seit damals Österreich der Agenda 2030 folgt.

Strache konnte nicht mehr Fuß fassen

Bereits 2019, nach dem Rücktritt von HC Strache, schrieb ich einen Beitrag, in welchem ich prognostizierte, dass HC Strache im nächsten Jahrzehnt in der Politik nicht mehr Fuß fassen wird.  Mit einem Transit Neptun durch das zehnte Haus der Öffentlichkeit kann man eventuell im Fernsehen Karriere machen, jedoch sicher nicht in der Politik. Ein solcher Transit bedeutet für jemand, der nach Macht und politischer Verantwortung strebt, mehr als ein Jahrzehnt der Orientierungslosigkeit.

Auch bei der kommenden Wahl zum Wiener Bürgermeister stehen seine Transite äußerst schlecht, sodass er vergeblich zur Wahl antreten wird.
Transit Saturn steht exakt in Opposition zu seinem Stellium von Jupiter/Pluto/Uranus/Vienna.
Die Wiener werden die FPÖ wählen, jedoch nicht HC Strache, der meiner Ansicht nach, ebenso zu Unrecht aus der FPÖ ausgeschlossen wurde. Das hatte er sich nicht verdient, nachdem er die FPÖ im Jahrzehnt zuvor wieder auf die Siegerstraße bis in die Regierung geführt hatte. “Brutus hatte Cäsar den Dolchstoß versetzt.”

Comeback erst ab 2032 möglich

Erst mit seinem 10. Septar ab 2032, nachdem Transit Saturn durch seine Häuser der Öffentlichkeit durchgewandert ist, eröffnen sich aus astrologsicher Perspektive für HC Strache wieder bessere Zeiten, die auch ein politisches Comeback möglich machen würden. Wenn andere in die Rente gehen, wird HC Strache mit einer Sonne im zehnten Haus und Jupiter/Venus im elften Haus der Freunde und Gleichgesinnten nochmals durchstarten.