Wohltäter und Übeltäter

Wenn man über sein Horoskop nachdenkt und die Lebensbereiche untersucht, die im Leben keine Probleme bereiten, wird man fast immer erkennen, dass die Häuser, die in den Tierkreiszeichen Stier, Waage oder Schütze stehen, gut verlaufen.
Hingegen die Häuser, die in Widder, Skorpion oder Steinbock ihre Häuserspitzen haben, tendenziell Probleme bereiten.

Worüber die Wohltäter Venus und Jupiter herrschen, haben wir Glück, worüber die Übeltäter Mars, Saturn oder Pluto herrschen, entstehen im Laufe des Lebens immer wieder Probleme und schwierige Umstände.

Bei den Häusern, über welche die anderen Planeten herrschen, hängt alles davon ab, ob die Herrscher gut oder schlecht platziert sind.

Überprüfen sie diese einfache Regel einmal in der Praxis. Sie werden in ihrem Bekanntenkreis kaum jemand entdecken, der zum Beispiel mit einer 2. Hausspitze in Stier, Waage oder Schütze Geldprobleme im Laufe des Lebens hat. Probleme kommen eventuell nur vor, falls Venus oder Jupiter schwer verletzt sind, oder Übeltäter im Haus stehen und diese wiederum verletzt werden. Nur in solchen Fällen könnte es vorkommen, dass trotz Herrschaft der Wohltäter Geldprobleme im Laufe des Lebens entstehen und selbst dann ist immer wieder zu beobachten, dass sich diese Probleme letztlich in Wohlgefallen auflösen. Diese einfache Regel können sie auf alle Häuser anwenden.

IMPERASTRO