Weswegen demonstrieren die Bauern?
- Weil unterm Strich kein Gewinn mehr herausschaut.
- Weil sie mit immer neuen Umweltauflagen absichtlich in teure Investitionen getrieben werden und sich immer weiter verschulden müssen, um nicht aufgeben zu müssen.
- Weil Energie so teuer geworden ist, dass sie ihre Höfe nicht mehr wirtschaftlich betreiben können.
- Weil Güter aus der Ukraine die Preise der landwirtschaftlichen Produkte unserer Bauern zerstören.
- Weil die Zinsen so hoch sind, dass die Kredite, die aufgenommen werden mussten, um die vorgeschriebenen Investitionen tätigen zu können, den Bauern nun das Rückgrat brechen, sodass sie indirekt enteignet werden.
- Diese Anbauflächen werden dann von Großkonzernen wie Aldi, Lidl und den Bill Gates dieser Welt aufgekauft (Bill Gates besitzt bereits 100000 Hektar Ackerland), damit jegliche Form von Energie und deren Preise von den Eliten kontrolliert werden können, die den Great Reset anstreben.
- Damit gesunde Lebensmittel zukünftig unerschwinglich werden, sodass sich diese nur mehr sehr reiche Menschen leisten werden können.
- Vermutlich besteht der Plan und die Absicht, dass wir Europäer eines Tages Genmanipulierte und mit mRna aufbereitete Lebensmittel zu uns nehmen sollen.
- Diese Bauern demonstrieren nicht nur für alle Landwirte, sondern sie tun das, wozu die meisten von uns zu feige sind, weil wir vielleicht noch nicht mit dem Rücken zur Wand stehen wie sie. Die Inflation der letzten Jahre hat allen Bürgern geschadet, jedoch nicht denen, die das Geld drucken, verteilen und ohnedies genug davon besitzen, sodass die Preissteigerungen ihnen Gelegenheiten bieten, um die Verlierer aufzukaufen.
Wer kein Profiteur des Great Reset ist, der wird durch die Politik systematisch ärmer gemacht. Nicht nur die Sterberaten sind in den letzten drei Jahren weltweit durchschnittlich um 10% gestiegen, sondern auch die Insolvenzen und Selbstmordraten. Ein Rad greift in das Andere, während alle politischen Bestrebungen dahin gehen, aufzurüsten und Kriege zu entfachen, anstatt wieder Frieden herzustellen. Schließlich müssen unterm Strich weniger Menschen auf der Erde herauskommen, ohne diejenigen der Eliten zu zitieren, von denen diese Ideen stammen.
Die Büchse der Pandora befindet sich in Brüssel. Nicht gewählte Politiker der europäischen Kommission beschließen den Great Reset, eine stille Enteignung und Entvölkerung durch Unglück, dass sie über die Bürger bringen. Man weiß genau, dass die Bevölkerung mehrheitlich gegen diese Politik ist. Jetzt kocht der Unmut auf und findet unter Mars/Agricola/Pluto im Wassermann in den Bauernprotesten seine erste Manifestation.
Geografisch ist in Europa Brüssel der Mastermind des Unglücks. Verfolgt man die Fäden der Macht, gelangt man immer wieder zur Freimaurerei und ihrer globalen Unterwanderung der Politik, durch die der Great Reset weltweit geplant und vorangetrieben wird, um digitale totalitäre Systeme zu errichten. Durch die künstliche Intelligenz hat man nun das Instrument dazu. Es bedarf nur noch des digitalen Zentralbankgeldes.
Die Mainstreammedien sind der neuralgische Punkt, denn niemand macht sich freiwillig selbst zum Sklaven, wenn ihm nicht durch Angstmacherei und jahrelange Desinformation der Kopf verdreht wurde, sodass er seinen Seelenzustand gar nicht mehr fühlt.
Prophezeiungen
Mars demnächst auf dem Pulverfass
Mars steht nun in der dritten Dekade Steinbock = der Staat rüstet seine Polizei und das Militär für den Einsatz gegen die Bauernproteste!
Mars ab dem 13.2. erste Dekade Wassermann + Pluto + Agricola = die Proteste werden sehr schmutzig und brutal. Vermutlich werden auch Waffen eingesetzt werden. Die Massenmedien (1. Dekade mental) werden aus allen Rohren schießen, um die Proteste zu verunglimpfen.
Nicht umsonst hat der WEF heuer in Davos die höchste Priorität der Zensur von Desinformationen für 2024 eingeräumt. Jupiter/Uranus im Stier, kombiniert mit Pluto im Wassermann werden sich jedoch nicht zensurieren lassen.
Die Gegengesellschaft wird unter Pluto im Wassermann jedoch immer stärker werden. Ein Machtkampf um die Freiheit entbrennt.
Naher Osten
Wie bereits im Oktober letzten Jahres prophezeit, wird der Krieg im Nahen Osten wachsen.
Der Westen überschätzt seine militärischen Möglichkeiten. Er wird seine Bauern noch brauchen, wenn im Mittelmeer keine Handelsschiffe mehr fahren.
Der Februar 24 wird die Kriege in der Welt noch weiter entfachen. Die Geiselbefreiung (Pluto/Mars im Wassermann) wird nicht durch ein Friedensabkommen ermöglicht werden, sondern durch Gewalt.
Terroranschläge (Mars/Pluto/Wassermann) sind im Februar eine große Gefahr.
Seien Sie wachsam. Mit dem ersten Schritt aus dem Haus begibt man sich in Lebensgefahr, wie ein chinesisches Sprichwort sagt.
Dava Partei (Erdogan Ausleger)
Die AFD will man verbieten und zu einer rechtsextremistischen Hasspartei erklären, während Recep Erdogan seinen ersten politischen Ausleger mit der Dava-Partei in Deutschland zur Bundestagswahl 2024 antreten lassen will.
Demografisch werden uns die Muslime in dreißig bis vierzig Jahre übernommen haben, doch bis dahin will man auch die Politik in unseren Nationen bestimmen, um diesen Prozess zu beschleunigen.
Der Sultan begnügt sich nicht mit einem osmanischen Großreich, welches einst verloren ging.
Als Fischegeborener (Neptun) hat man bis jetzt die sanfte Tour gewählt. Durch die Migration (Neptun) hat man sich bereits in ganz Europa eingeschlichen (Neptun). Auch in unsere Sozialkassen (Neptun). Bringt man das Kunststück zu Wege die politische Macht zu erlangen, braucht man für die Übernahme von Österreich und Deutschland nicht einmal einen Krieg führen.
Was danach natürlich kommen würde, das will man gar nicht wissen. Gewaltsame Islamisierung höchstwahrscheinlich, wie in allen anderen Nationen dieser Welt, in welchen die Muslime eine Mehrheit erlangten. Zuvor folgt jedenfalls die schrittweise Unterwerfung, solange es noch Demokratien gibt.
Hier wird man darüber nachdenken müssen, wie man diesen Prozess verhindern kann, denn die Zeit drängt.
Apropos Recep Erdogan
Mit Transit Saturn über seine Sonne ist die Staatskasse jedenfalls leer. 70% Inflation im letzten Jahr. Man könnte glauben, dass der Staatshaushalt damit saniert wäre? Die Türkei hat sogar bereits große Mengen an Gold verkauft.
Würde man da mit Transit Jupiter durch das vierte Haus nicht gerne das eigene Staatsgebiet (viertes Haus) erweitern (Jupiter), um sich neue Ressourcen zu erschließen, die man so dringend benötigt? Transit Mars durch das erste Haus wird uns demnächst wissen lassen, was R. Erdogan will. Im Transit durch das zweite Haus bringt Mars dann den Streit und Konflikt über das, was man beansprucht (April 24).
Das sinkende Schiff
Den woken Europäern wird in den kommenden Jahren das Lachen vergehen, sobald die zweite Inflationswelle auch dem Rest der Bevölkerung schwer zusetzt und sich Ersparnisse in Luft auflösen (Konjunktion von Saturn/Neptun im Widder). Wenn im Geldtascherl nichts mehr drinnen ist, aber gleichzeitig der Krieg wächst, wird man sehr wütend auf unsere Regierungen werden (Konjunktion von Saturn/Neptun im Widder 2025/2026).
Europa wäre gut beraten, die Ukraine in einen Waffenstillstand zu zwingen. Kämpft man weiter, wird Russland weitere Territorien in der Ukraine erobern, bis sie noch in Kiew stehen werden. Dann steht der Krieg direkt vor unserer Haustür.