Auslösungen bei einem schweren Unfall
Heute möchte ich Ihnen kurz ein Beispiel zeigen, in welchem ein Mädchen vor vielen Jahren gegen Abend auf dem Fahrrad von einem Autofahrer erfasst und schwer verletzt wurde. Der Autofahrer beging Fahrerflucht und wurde nie erwischt.
Das Mädchen leidet bis heute unter den Folgen. Vor allem beschäftigt sie bis heute die Frage des “Warum”.
Mir ist bis jetzt noch nie ein Horoskop untergekommen, in welchem zugleich derart viele negative Auslösungen auf einmal aktiv waren.
Prinzipiell wissen wir, dass für jemand mit Sonne/Mars im zwölften Haus der geheimen Feinde immer die Gefahr besteht, dass er Opfer (12.Haus) eines Unglücks (Mars) werden könnte.
In diesem Fall sehen wir wie Tr. Pluto auf Mars steht und zugleich Tr. Mars eine Opposition dazu bildete = schicksalshaft (tr. Pluto) zieht man zu diesem Zeitpunkt ein Unglück an.
Transit Uranus bildet ein Quadrat zu Merkur (Fahrrad, Autofahrer) = plötzlicher Fahrradunfall.
Transit Sonne bildet noch gleichzeitig ein Quadrat zu Mars, wenn auch bereits am Abklingen = Konflikt, in welchen meine Person hineingezogen wird.
Tr. Merkur in das Quadrat zu Uranus. Es wiederholt sich nochmals Uranus/Merkur in umgekehrter Form = plötzlicher Unfall in Bewegung
Der Transit Mond löste zugleich exakt den Uranus aus.
Die Fahrerflucht ist in diesem Fall auf die Konjunktion von Sonne/Mars im zwölften Haus der unsichtbaren Feinde zurückzuführen.
Das Mädchen war damals erst vierzehn Jahre alt und hat bis heute sowohl körperlich als auch psychisch mit den Schäden zu kämpfen.
Ursache für das Karma
Meine Frau, die mit dem Fall konfrontiert wurde, hat mich gefragt, was man in so einem Fall diesem Menschen sagt, da sie von der Frau gefragt wurde, warum ihr dies geschah?
Das ist so eine Situation, in welcher man als Astrologe nicht weiß, was man antworten soll, wenn auch, wie meine Frau zu mir sagte, diese junge Frau zu ihr kam, weil sie unbedingt verstehen wollte, weshalb ihr dieses Schicksal widerfuhr.
Ich habe mich dann der Angelegenheit angenommen und die Ursache für dieses Unglück mit Hilfe meiner Übersinnlichkeit erforscht und meiner Frau mitgeteilt, was ich gesehen habe.
Dieses Mädchen war einst ein Kommandeur, der im Krieg ein Dorf in Brand stecken ließ, wodurch zahlreiche unschuldige Menschen ums Leben kamen. Es ging hierbei um Glaubenskonflikte, die ausgetragen wurden in der Zeit der Glaubenskriege zurzeit der Reformation und Gegenreformation, wobei sie ein Kommandeur auf Seite der Gegenreformatoren war und ihr Handeln für sie keine Konsequenzen hatte.
Nachdem ich das gesehen hatte, trug ich gleich den Asteroiden Karma und Ixion (Mörder) in die Radix ein und sofort wurde mir das Gesehene bestätigt, indem der Asteroid Karma nahe bei Sonne/Mars steht und Ixion in das Quadrat von Saturn/Pluto eingebunden ist.
Wir sehen also Sonne/Mars/galaktisches Zentrum/Karma im Schützen in 12 = Anführer im Krieg (Sonne/Mars/gal. Zentrum), in welchem es um einen Glaubenskonflikt (Schütze) ging und sie sich dabei ein schwerwiegendes Karma schuf.
Saturn Quadrat Pluto/Ixion = schwerwiegendes kollektives Karma, welches mit einem Mord verbunden ist.
Das Horoskop bestätigte mir also, was ich im Geiste sah.
Ich habe dies meiner Frau erzählt, damit sie das Schicksal für sich nachvollziehen konnte. Natürlich kann man dies so jemand nicht sagen, denn es ändert nichts mehr an seinem Schicksal, welches diesem Menschen widerfuhr. Ich zumindest wäre nicht dazu bereit.
Ich wollte dieses Beispiel nun zeigen, damit man verstehen kann, wie solche tragischen Ereignisse zustande kommen, in welchen man zum Opfer wird und nicht nachvollziehen kann, weshalb einem so etwas widerfährt.