Der trojanische Krieg

Betrachten wir die Landkarte des trojanischen Krieges, würden wir heute von einem Krieg der Griechen gegen die Türken sprechen. Die historische Parallelität ist durch den Ort des Konfliktes unverändert geblieben. Die Griechen besiegten die Trojaner. Im kollektiven Gedächtnis erinnert uns der Trojaner, eine Schadsoftware, an die Kriegslist der Griechen, die mit Hilfe des trojanischen Pferdes den Krieg für sich entscheiden konnten.

Erzählung, Mythos, Gegenwart und Zukunft

Durch die archäologischen Verdienste von Heinrich Schliemann wissen wir, dass Homers Erzählung der Ilias Ereignissen entsprach, die tatsächlich stattgefunden hatten. Der Mythos gründete auf realen Begebenheiten und Ereignissen. Die Protagonisten der Ilias, der Odyssee und Theogonie des Hesiods gab es tatsächlich als Menschen verkörpert und sind keine frei erfundene Dichtung.

Quelle: Commons Wikimedia Public Domain
Heinrich Schliemann / Gegenwart

Die Erzählungen des Homer und Hesiod überbrücken die Welt der Götter und der Menschen. Auf der einen Seite die Götter, erhaben in ihrer Macht steigen sie zur Inkarnation herab und werden menschliche Helden der Ilias und Odyssee.
Homer und Hesiod verewigten durch ihre Erzählungen dieses Geschehen, welches zwischen Himmel und Erde stattfand. Beide erzählten uns die Wahrheit über die Götter in den himmlischen Sphären und über ihre Verkörperungen auf Erden.

Quelle: Wikimedia Commons Public Domain
Die Apotheose des Homer / Ingress

Die Art und Weise, wie Homer und Hesoid die Götter und Helden in Erzählungen kleiden, hat symbolischen Charakter, doch wird das wahre Wesen der jeweiligen Personen darin vermittelt. Homer und Hesiod erzählen und dichten, sodass tatsächliche Ereignisse mit Erzählung und Dichtung in einer Weise miteinander verwoben werden, um den wahren Charakter der verkörperten Götter und Helden, durch ihre menschliche Lebensgeschichte, der Nachwelt zu überliefern.

Dass ihre Erzählungen wahr sind, erkennen wir Astrologen an der übereinstimmenden Wirkung der nach Ihnen benannten Himmelskörper in der Astrologie. Der Charakter, der im Mythos überlieferten Personen, stimmt exakt mit der astrologischen Bedeutung der jeweiligen Himmelskörper überein. Die Astrologen haben nur erkannt, dass Ihnen Homer und Hesiod die Beschreibung der astrologischen Bedeutung der Himmelskörper vorweg genommen haben.

Homer und Hesiod

Homer und Hesiod kannten die Existenzgeschichten der Menschen, weil sie Eingeweihte waren. Deswegen konnten sie das irdische Geschehen mit Wissen aus der Akashachronik zueinander zu einer wahren Erzählung verweben.

Homer Hesiod

Wikimedia Public Domain
Homer und Hesiod

Wir beide taten damals nichts anderes, als wir heute erneut tun. So unglaubwürdig für die vom Glauben abgefallene Menschheit, dass wir es tun können. Schließlich beschreiben wir im AstroPointer das irdische Schlachtfeld mit seinen himmlischen und irdischen Protagonisten.

Der ehemalige Hesiod hat den Asteroiden Hesodios in Konjunktion mit dem königlichen Fixstern Princeps am Aszendenten. Homerus steht in Opposition zu seiner Sonne (Vater). Gegenseitige Beweisführung.

Radix David Felber

Der Asteroid Homerus steht bei mir im dritten Haus des Erzählens in Opposition zum königlichen Fixstern Sirius.

Radix Frank Felber

Mit einem AstroPointer ABO werden Sie erneut Zeuge des gegenwärtigen Geschehens der globalen Ilias und Odyssee der Menschheit.