Hauskauf
Ich bin am Land aufgewachsen und wohne wieder am Land. Ginge es nach mir, würde ich mich auch in der totalen Abgeschiedenheit sehr wohl fühlen. Je weniger los ist und je mehr Natur, desto schöner ist es.
Die Jugend zieht es in die Städte und ab dem vierzigsten Lebensjahr geht die Tendenz wieder zurück auf das Land. Im hohen Alter müssen dann wieder viele in die Städte, falls es Probleme mit der Pflege gibt.
Erst gestern hatte ich wieder jemand zur Beratung, der mit dem Wechsel des progressiven IC in die Jungfrau, sich dieser Tage ein Haus auf dem Land gekauft hat. Sie hat sich damit einen großen Traum erfüllt. Das wird ihr zukünftiger Garten sein.

google.maps
Es stehen wunderschöne Bäume am Grundstück und sogar eine kleine Kapelle. Das Haus hat gerade mal 130000 Euro gekostet und hat die Hausnummer 21. Perfekt!

google.maps
Klassische Konstellationen für einen glücklichen Hauskauf
Mit Transit Jupiter nahe dem Mond im zweiten Haus des Besitzes, hat sie das Haus vorige Woche erworben. Mit Transit Saturn auf ihrer Sonne im zwölften Haus der Abgeschiedenheit, hat sie sich für ein Leben auf dem Land entschieden. Raus aus Wien, zurück in das Burgenland. Transit Venus und Merkur standen auf ihrer Venus/Merkur Konjunktion zurzeit der Unterschrift.
Wir sehen unterhalb, wie der progressive IC gerade in die Jungfrau wechselt. Der Wechsel der progressiven IC Achse ist der stärkste Auslöser für einen Wohnortswechsel, den es astrologisch gibt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir einen neuen Standort beziehen.

Progressiver IC wechselt in die Jungfrau
Ab August 25 kann sie das Haus beziehen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch noch der Transit Jupiter in ihr viertes Haus laufen. Venus folgt auch gleich danach. Ein echter Klassiker für großes Glück bei einem Immobilienkauf. Man weiß, dass dieser Mensch mit diesem Kauf das große Los für sich gezogen hat. Jetzt kann sie ihren Krebsmars im vierten Haus verwirklichen und im Garten graben und zugleich die Stille im zwölften Haus genießen, wo sie die Venus stehen hat.

Transit Jupiter kommt in das vierte Haus
Die Geografie
Ich will immer den Geburtsort und die Herkunft der Eltern von jemand wissen, wenn ich mich mit seiner Person beschäftige. Die Region, in die wir geboren werden, hat fast immer mit unserer vergangenen Existenzgeschichte zu tun. Wir waren mit hoher Wahrscheinlichkeit zwar nicht exakt am selben Ort geboren, jedoch fast immer haben wir bereits einmal in der Vergangenheit in dieser Region gelebt (ca. in einem Radius von 200 Kilometer).
Welche Bedeutung die Geografie besitzt, können wir erst ermessen, wenn wir einige unserer Inkarnationen kennen. Die Geschichte dieser Regionen, ihre Kultur und die Mentalität, der dort ansässigen Menschen, prägen unsere Seele und wir fühlen uns zu ihnen verwandt. Wir inkarnieren mehr oder weniger nur in Regionen, wo wir uns mit den Menschen geistig und seelisch verwandt fühlen und daher auch bereits gemeinsame Geschichte geschrieben haben.
Ein größerer Reinkarnationsmagnet als eine Region kann ein Mensch sein, den man liebt (oder so sehr hasst), sodass man ihm an jeden Ort der Welt folgen würde.
Versteht man die geistigen Gesetzmäßigkeiten der Reinkarnation, ist einem sofort klar, weswegen es bei der Mehrheit der Menschen auch nicht mit dem Auswandern klappt. 75% der Auswanderer kehren eines Tages wieder zurück zu ihren Wurzeln.
Das ist der Ausblick von meinem Hügel, auf welchem ich wohne. Mit Blick auf den “Gleichenberger Busen”, die beiden Gleichenberger Kogel in der Ferne. Rechts sehen sie das Schloss Freiberg. Links die Kirche Sankt Ruprecht an der Raab, der erste und äußerste Grenzposten im Osten des karolingischen Reiches unter Karl dem Großen. Hinter mir befindet sich Wald und beginnt ein Naturschutzgebiet.

Ausblick