Das Horoskop der NATO

Die NATO wurde im April 1949, vier Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges, angeblich als Verteidigungsbündnis, begründet. In seinem Gründungshoroskop sehen wir ein Stellium von Sonne/Mars/Venus/Merkur im Widder im siebenten Haus der offenen Konflikte. Eris, die Göttin der Zwietracht steht in Konjunktion zu Merkur.

Bereits dieses Stellium im Widder (Krieg, Gewalt, Militär) widerspricht dem eigentlichen Zweck eines Verteidigungsbündnis, denn das 7.Haus entspricht den offenen Konflikten. Zwar steht dieses Haus auch für Partnerschaften aller Art, doch sehen wir, dass mit Merkur/Eris bereits im Kern die Neigung Zwietracht zu sehen im Geiste angelegt ist.

NATO Gründungshoroskop

Am MC sehen wir ein Stellium von Mond/Uranus/Pallas in Konjunktion zu den Asteroiden Imperatrix/America/Forbes/Cäsar/Orcus/Tyr in den Zwillingen. Das Ziel besteht darin, den Eliten Amerikas (Forbes/America/Imperatrix) die Möglichkeit zu schaffen, ohne Einschränkungen (Uranus) durch Handel (Zwillinge) die Welt zu erobern bzw. den weltweiten Markt dominieren zu können (Cäsar/Imperatrix). Hierzu ist man auch bereit, falls notwendig das Mittel des Krieges (Tyr = Gott des Krieges) einzusetzen.

Kommuniziert wird der Öffentlichkeit etwas völlig anderes, als die Anlage, die in diese Radix geschrieben wird. Von Verteidigung (Stier) ist in diesem Horoskop nichts zu sehen. Kein einziger Planet steht im Zeichen Stier.

Ganz im Gegenteil sehen wir ein aggressives Militärbündnis zur Durchsetzung amerikanischer bzw. angelsächsischer Interessen (Jupiter/Albion=England/Mastermann auf Altair + Sonne/Mars im Widder in 7 + America/MC).

Die Opposition von Neptun zum Stellium der Sonne beschreibt nur, dass man etwas anderes vorgibt zu sein, als man in Wirklichkeit ist. Das Ziel ist keineswegs Verteidigung, Absicherung und Wahrung der Freiheit für alle Völker, sondern Freiheit für die Amerikaner und Angelsachsen, um tun zu können, was sie beabsichtigen.

Der Asteroid Russia auf 1° Steinbock, neben Vesta (Grenzen) auf dem Galaktischen Zentrum, beschreibt ganz genau was geschehen ist. Man hat sich bis zu den Grenzen Russlands ausgedehnt.
Jo Biden sprach 1995 genau das aus, worauf es hinauslaufen sollte. Man will die Macht der NATO dazu einsetzen, um Russland an die Wand zu drängen und einen Krieg mit Russland zu provozieren.
Einmal mehr bekommen wir bestätigt, dass die Astrologie nie lügt, sondern die Wahrheit, die im Horoskop angelegt ist, früher oder später ihre Realisierung findet.

Die NATO und Nationen

Sie sehen die wichtigsten Nationen und ein paar Hauptstädte im Horoskop der NATO eingezeichnet. Auffallend sind die Asteroiden Yugoslawien + Beograd im Stellium der Sonne. Die NATO hat bereits wider dem Völkerrecht Jugoslawien und Belgrad 1992 bombardiert. Gegenwärtig mischt man sich gerade wieder in die Angelegenheiten der Serben ein und versucht eine Farbenrevolution anzuzetteln, weil sich Serbien gegenüber Russland neutral verhält.

Beachten sie auch die beiden Asteroiden Nike (Sieg) und Damocles (Bedrohung) im Stellium der Sonne. Dies bringt zum Ausdruck, dass die NATO die Stärke hat, eine jede Nation zu bedrohen und zu besiegen.

NATO Radix + Nationen

Europa/Mondknoten im Widder deutet an, dass die NATO möglicherweise im Endergebnis Europa nicht Frieden bringt, sondern Krieg. Zumindest könnte man sagen, dass die Konsequenz dieses Bündnisses letztendlich Europa Krieg bringen wird.

China/Chiron sagt aus, dass China der wunde Punkt der NATO sein wird.

Ankara/Pluto lässt erahnen, dass die Türkei möglicherweise zum Verräter innerhalb der NATO werden wird.

Moskva/Cäsar/Tyr/Pallas/Uranus/Mond + Opposition Russia ist eine klare Ansage, dass man Russland “befreien” bzw. dessen Herrscher (Cäsar) mit Hilfe von Krieg (Tyr) stürzen (Uranus) will.

NATO Radix + Nationen

Die Quadratur von Jupiter/Albion/Altair zu Mondknoten/Europa haben wir bereits erlebt, indem die Briten es waren, die die Friedensverhandlungen im Ukrainekonflikt torpedierten, was letztendlich Europa noch großen Schaden bringen wird. Dies wird auch darin bestätigt, dass der Asteroid Ukraina exakt in Opposition zu Albion/Jupiter und ins Quadrat zu Europa steht.

Die Zukunft der NATO und ihre Auflösung um 2030

Wenn wir die Transite über das NATO Horoskop legen, dann sehen wir, dass Transit Saturn am DC angelangt ist. Die NATO trifft nun auf Gegnerschaft, die ihrer Ausdehnung Grenzen setzt.

Hoch problematisch ist der Transit Pluto auf Jupiter. Dies bedeutet, dass sich die NATO auf einen Machtkampf (Pluto) zwecks Erweiterung (Jupiter) einlässt. Der Anlass ist die Ukraine, da der Asteroid Ukraina exakt in Opposition zu diesem Transit steht.

NATO Transite August 24

Ferner können wir aus den nahenden Transiten des Saturns über das Widderstellium ab 2026 herauslesen, dass es im Bündnis der NATO zu einem schwerwiegenden “Eheproblem” kommen wird. Eine Scheidung steht an. Ich rechne damit, dass Ungarn aus der NATO austreten wird und die Türkei noch zum Verräter werden wird, indem es seine eigenen nationalen Interessen verfolgen wird. Wir sehen bereits Ansätze davon im Syrien- und Israelkonflikt, sowie im Kauf von russischen Waffensystemen.
Gleichzeitig wird zu dieser Zeit der Transit Neptun dem Merkur nahekommen = Auflösung von Absprachen.

Transit Chiron steht bereits jetzt nahe dem Mondknoten/Europa und wird noch ein Jahr lang darauf stehen. Europa wird durch die Interessen der NATO geschädigt.

NATO + Krieg in Europa

2029/2030 wird Transit Uranus am MC angelangt sein. Transit Neptun auf dem Sonnestellium und Transit Pluto wird bereits eine leichte Opposition zu Pluto bilden = um 2030 herum wird sich die NATO auflösen und Geschichte sein. Eindeutiger könnte es nicht dastehen, indem alle drei transpersonalen Planeten an neuralgische Punkte dieser Radix transitieren.

Auflösung der NATO 2029/2030

Die Menschheit wird 2029/2030 von einem aggressiven Militärbündnis, welches Europa nie gedient hat, befreit werden. Europa wird jedoch bis dahin noch mit Sicherheit zu einem Kriegsschauplatz werden, wenn Transit Saturn zwischen 2026 und 2027 über das Widderstellium zieht.
In diesem Gesamtzusammenhang ist sehr eindeutig ersichtlich, dass die NATO immer nur den Interessen der Angelsachsen diente, mit dem Ziel Russland zu erobern und dessen Herrscher zu stürzen.