Korruption auf höchster Ebene

Bis jetzt konnte Ursula von der Leyen nicht angeklagt werden, da sie ihre Immunität schützt. Es konnte jedoch vor wenigen Tagen durch die vereinte rechte Fraktion im europäischen Parlament zumindest ein Untersuchungsverfahren bezüglich der Pfizerdeals durchgesetzt werden.

Ich frage mich, wie kann es sein, dass Politiker Immunität besitzen und nicht wie jeder andere Mensch für ihre Verbrechen angeklagt werden können?
Ich weiß, rein theoretisch kann ihre Immunität aufgehoben werden, doch in der Realität trifft das immer nur diejenigen, die die Korruption aufdecken wollen.

Dieser Tage hörte ich ein Interview der Generaldirektorin der österreichischen Wettbewerbsbehörde im ORF. Hören sie genau bei Minute 8:30, wo es darum geht, ob leitende Manager von Konzernen für Wettbewerbsvergehen auch zu Haftstrafen verurteilt werden können. Dies haltet man für ein ungeeignetes Instrument!!!!!!!! Der Konzern bekommt eine Strafe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der persönlich Verantwortliche wird nicht bestraft, dafür nimmt sich die EU, oder die jeweilige Nation, ein Körberlgeld vom Gewinn des Konzerns. Das würde ich als Korruption auf höchster Ebene bezeichnen. Der Staat steckt mit den Konzernen auf Kosten der Bürger unter einer Decke.
Die Reichen, in diesem Fall die Manager der Konzerne, werden wiederum politisch beschützt. Es gibt keine harten gerechten Strafen für die wirklich Verantwortlichen, weil sie einem korrupten System dienen.

Der Bürger sieht von dem Bußgeld des Konzerns natürlich nicht einen Cent, bezahlte jedoch die höheren Preise. Dieses Bußgeld wandert über irgendwelche Budgettöpfe direkt zu den Politikern, die damit wiederum NGOs, Medienkampagnen usw. finanzieren, die unsere Wirtschaft absichtlich zerstören, wie sich neuerdings herausgestellt hat.

Es handelt sich um ein abgekartetes Spiel, dessen sich die Generaldirektorin der Kartellbehörde angesichts ihres Lächelns durchaus bewusst zu sein scheint.

Von der Leyen wird fallen

Dieses korrupte System wird jedoch untergehen und exemplarisch dafür wird der Fall von der Ursula von der Leyen stehen, den wir in nicht allzu ferner Zeit beobachten werden können.

In einem Jahr wird ihre progressive Justitia (Gericht, Anklage) exakt in Konjunktion zum progressiven Saturn (Strafe, Gericht, Gesetz) stehen. Es ist mit höchster Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass in etwa im Frühjahr bis Mitte 2026 Ursula von der Leyen in dieser Causa erstmals vor einem Gericht erscheinen wird müssen.

IMPERASTRO

Die Oppositionstransite von Saturn (Kritik, Anklage, Verurteilung, Krankheit) zu ihren Waageplaneten beginnen ebenso in dieser Phase. Ursula von der Leyen wird durch andere mit den Fakten konfrontiert. Wozu sie selbst nicht freiwillig bereit war, werden andere erzwingen, denn Transit Pluto (Zwang) steht zugleich in das Quadrat zu Jupiter/Neptun (großer Diebstahl und Betrug), sodass alle verheimlichten, unmoralischen und ungesetzlichen Handlungen ans Licht gezerrt werden.
Der Transit Jupiter wird ebenso ein Quadrat zu Jupiter und Neptun bilden, nachdem er zuvor zwölf Monate ihre Waageplaneten quadriert hat und sie sich mit Sicherheit bis dahin in ihrer Arroganz weiterhin über alle hinwegzusetzen versucht.

Wer jedoch gleichzeitig von Jupiter, Saturn und Pluto in disharmonischen Aspekten in die Mangel genommen wird, bei dem kann man sich sicher sein, dass er von der Realität eingeholt wird und seine gerechte Strafe erhalten wird. Von der Leyen wird ihre Fassade der Überlegenheit und Unantastbarkeit nicht mehr aufrecht erhalten können.

Es wird ein guter Tag für Europa sein, wenn ihr eines Tages der Karlspreis wieder aberkannt wird und sie als jemand in die Geschichte eingegangen sein wird, der Europa und seinen Bürgern, mit Pluto (Korruption, Verrat, Virus) /Asclepius (Pharmaunternehmen) /Midas (Geld) / Deucalion (Seuche) großen finanziellen und menschlichen Schaden zugefügt haben wird.