Israel überschreitet den Rubikon
Wir sehen Transit Mars (Krieg, Gewalt, Angriff) auf Mars im Nationalhoroskop von Israel. Mars wird derzeit von der Kriegsgöttin Bellona begleitet und tritt durch die Konjunktion mit Regulus in den Fokus der Weltöffentlichkeit. Israel riskiert den totalen Krieg mit dem Iran und zwingt die USA in eine verhängnisvolle Situation.
Transit Mars bildet zugleich eine Opposition zu dem Asteroiden Rubicon. Israel hat mit diesem Angriff den Rubikon gegenüber dem Iran überschritten. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Der Iran ist einer direkten Konfrontation so gut als möglich ausgewichen, wird jetzt jedoch alle seine Kräfte mobilisieren, um zurückzuschlagen und Israel zu vernichten.
Mit Transit Pluto (Bedrohung, Vernichtung, Geiselhaft, Atombombe) in Opposition zum Mond (Volk) fühlt sich nun die gesamte israelische Bevölkerung in ihrer Existenz bedroht. Als Gegenreaktion des Iran ist unter diesem Transit mit allem zu rechnen.
Progressionshoroskop IRAN
Werfen wir einen Blick in das Progressionshoroskop (Schicksal) des Iran, dann sehen wir den Fixstern Rigel (Krieg, Militär, Kampfkunst) in Konjunktion zum MC und in Konjunktion zum Asteroiden Israel. Gleichzeitig steigt am Aszendenten die Kriegsgöttin Bellona auf. Die Zeit ist gekommen, um in einen offenen Krieg gegen Israel eintreten zu müssen.
Die progressive Sonne steht exakt in Konjunktion zum unglückbringenden Fixstern Algol. Mehrere iranische Führungskräfte wurden bereits heute Nacht getötet (Algol steht im Haupt der Medusa).
Gold und Öl
Der Goldpreis ist über Nacht deutlich angezogen und der Ölpreis hat innerhalb weniger Stunden um acht Prozent zugelegt.
Man kann davon ausgehen, dass der Iran nun seine strategischen Mittel einsetzen wird, um nicht nur Israel, sondern auch weltwirtschaftlich, den größtmöglichen Schaden den westlichen Allianzen zuzufügen. Energie wird für den Westen noch deutlich teurer werden. Wir Europäer werden nicht so schnell Waffen bauen können, wie sie jedoch Geld drucken werden bzw. uns enteignen. Es wird keine Gewinner geben.
Noch sind wir Zeugen und Zuseher, doch in den Prophezeiungen eines Irlmaier, Mühlhiasl und anderer Hellseher vergangener Zeiten, wurde das gesamte Szenario der letzten Jahre bereits beschrieben. Darin ist unter anderem zu lesen, dass der Krieg im Osten und Nahen Osten toben wird. Wir werden von Europa aus zusehen, bis er auch plötzlich uns selbst betreffen wird.

Alois Irlmaier 8 Schritte bis zum dritten Weltkrieg